Werbung

Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#11
Hier der heutige Newsletter in Google-Übersetzung:

Ich bin etwa skeptisch, was diese überaus positive Meldung angeht. Von Admin angegebene Statistiken sind mit Vorsicht zu geniessen. Ich kann diese Zahlen vom Investitionsvolumen und den ausgezahlten Gewinnen weder bei den Angaben auf der Plattform noch bei den Einzahlungen über Monitore auch nur annähernd nachvollziehen.

Ich hoffe, hier geht es einfach im ruhigen Rhythmus wie bisher weiter und dass dieser Newsletter nicht nur ein letzter Versuch ist, die Plattform am Leben zu halten.

Nach nunmehr 16 Tagen, die ich dabei bin, habe ich einen ROI von 59% (einschliesslich Boni) erreicht und würde wünschen, dass sich das noch verbessert.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?Wachstum positiver Statistiken.

Liebe Investoren und Nutzer!
Bis heute sehen wir einen prognostizierten Anstieg der Anzahl der Investoren und einen allgemeinen Anstieg des Investitionsumsatzes des Unternehmens.
 
In den letzten 14 Arbeitstagen wurden also etwa 1 Million US-Dollar investiert.
Gleichzeitig wurde die Familie Xelius um mehr als 9.000 neue Mitglieder erweitert.
Und mehr als 100.000 US-Dollar Gewinn wurden an unsere Investoren ausgezahlt.
 
Wir sehen, dass sich das Geschäft unseres Unternehmens schnell entwickelt, und wir stärken alle Geschäftsprozesse, indem wir groß angelegte transnationale Werbekampagnen aktivieren.
Jetzt über uns, meine Freunde, werden Sie überall Bescheid wissen, was zu noch mehr Verdienstmöglichkeiten eines Online-Verdienstes führen wird.
 
Es fängt gerade erst an!
Wir wünschen Ihnen Wohlstand und Erfolg, denn der Weg zu neuen Errungenschaften und Erfolgen hat bereits begonnen!

? Xelius Innovation ist ein gemeinsamer Weg zu den Gipfeln des Wohlstands.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top

    Gehe zu:


Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Konsti - 09.01.2022, 11:29
RE: Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit - Konsti - 24.01.2022, 13:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.159 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 835 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 880 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.703 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart