09.05.2022, 13:15
Attiora Official Channel ?, [09.05.2022 09:48]
Wie immer hatten wir nach dem Wochenende eine Menge Auszahlungsanfragen, die wir zwar nicht auszahlen konnten, aber unser Zahlungsaggregator hat wieder eine Warteschlange für Auszahlungen erstellt ?.
Wir wissen, dass viele von euch immer noch keine Auszahlungen auf eure Wallets erhalten haben (obwohl der Status der Auszahlungsanforderung als "Abgeschlossen" markiert ist) und wir arbeiten bereits daran ⚙️?.
Bitte haben Sie Geduld und geben Sie uns mehr Zeit als je zuvor ?
Wir arbeiten hart daran, diesen Prozess zu beschleunigen, aber viele Dinge liegen einfach außerhalb unserer Kontrolle ️.
Außerdem haben wir aufgrund dieser Situation einen enormen Support-Aufwand ✍️.
Wir bitten Sie, dies an alle Ihre Partner in Chats, Gruppen und sozialen Netzwerken weiterzugeben, damit wir uns auf die Lösung dieses Problems konzentrieren können und nicht durch die gleiche Art von Antworten auf Fragen über die nicht eingegangene Zahlung abgelenkt werden ?.
Hochachtungsvoll,
die Finanzabteilung von Attiora ?
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Investoren der Attiora Holding! ?Wie immer hatten wir nach dem Wochenende eine Menge Auszahlungsanfragen, die wir zwar nicht auszahlen konnten, aber unser Zahlungsaggregator hat wieder eine Warteschlange für Auszahlungen erstellt ?.
Wir wissen, dass viele von euch immer noch keine Auszahlungen auf eure Wallets erhalten haben (obwohl der Status der Auszahlungsanforderung als "Abgeschlossen" markiert ist) und wir arbeiten bereits daran ⚙️?.
Bitte haben Sie Geduld und geben Sie uns mehr Zeit als je zuvor ?
Wir arbeiten hart daran, diesen Prozess zu beschleunigen, aber viele Dinge liegen einfach außerhalb unserer Kontrolle ️.
Außerdem haben wir aufgrund dieser Situation einen enormen Support-Aufwand ✍️.
Wir bitten Sie, dies an alle Ihre Partner in Chats, Gruppen und sozialen Netzwerken weiterzugeben, damit wir uns auf die Lösung dieses Problems konzentrieren können und nicht durch die gleiche Art von Antworten auf Fragen über die nicht eingegangene Zahlung abgelenkt werden ?.
Hochachtungsvoll,
die Finanzabteilung von Attiora ?
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)