Werbung

Umfrage: Welcher Status soll für Ultima vergeben sein? Bitte Beiträge ab hier lesen: https://x-invest.net/forum/ultima-business-defi-globales-%C3%B6kosystem-delegierter-liquidit%C3%A4tspool-smartblock
Gelber Daumen (neutral)
Orangenes Fragezeichen (Problem)
 
 

Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain (Krypto-MLM) - Diskussion

#38
Ich habe das Thema übernommen, ...da ich die Zeit dazu habe und seit mehreren Jahren damit zu tun habe und meine, mittlerweile einen recht realistischen Einblick in die Entwicklung und Hintergründe mir erarbeitet zu haben, den ich hier gerne zur Verfügung stelle.
Das aktuell erkennbare Angebot von Platinworld kann man eigentlich nur dann halbwegs realistisch einschätzen, wenn man es im Zusammenhang mit seiner Entstehungsgeschichte betrachtet.
Auch gilt es einige für viele immer noch ungeklärte Fragen im Zusammenhang mit Platincoin, aus dem heraus sich ja das Ultima-System entwickelt hat, zu klären.
Da mein Sponsor mit der Unternehmensleitung persönlich befreundet ist und mir in den letzten Jahren einiges plausibel erläutert hat, konnte ich mir im Laufe der Jahre ein relativ ausgewogenes Bild von den Vorgängen machen,
...eine wahrhaft abenteuerliche Entwicklungsgeschichte vom chronisch formwandelnden pubertierenden Platincoin etc bis hin zum ernstzunehmenden Crypto-Ökosystem von Weltrang.

Mein Resumee vorab:
1. "Die einzigen, die bisher zuverlässig und dauerhaft bei Platinworld gut bis extremst gut verdient haben, sind die Entwicklerfirma und die Profi-Networker".
Wer manchmal den jeweiligen Versprechungen einiger der weniger seriösen Networker, und zum Teil den zumindest früher leider auch häufig überwiegend von Begeisterung getragenen offiziellen Äußerungen vom Chef, zu naiv Glauben geschenkt hat, und meinte mit purem Investieren zuverlässig und rel zeitnah Profite machen zu können oder gar einfach ein dauerhaftes passives Einkommen zu erreichen, ist je nach Einstiegszeitpunkt früher oder später oft mehr oder weniger schmerzhaft enttäuscht worden. Ebenso viele haben dementsprechend logischerweise aber bisher auch Glück gehabt.
2. "Ziel des Unternehmens war von Anfang an, einen erfolgreichen Coin bzw im weiteren Verlauf dann Cryptosystem auf den Markt zu bringen und dauerhaft zu etablieren zum Wohle aller Beteiligten. Eine vorsätzlich betrügerische Absicht kann ich dabei bis heute nicht erkennen."
3. "Die Firma leistet seit 2016 als eine der weltweit ersten hochprofessionelle Pionierarbeit was die Entwicklung kundenorientierter smartcontractgesteuerter DeFi-Anwendungen betrifft. Man hat Fehler gemacht, und man hat die Lektionen daraus gelernt, und es gibt bis heute eine beachtliche permanente Weiterentwicklung. Mit dem nun ausgereiften Ökosystem auf der neuen TRON-basierten Smartblockchain sind für den Nutzer Dinge möglich geworden, die sich bis vor wenigen Jahren noch niemand vorstellen konnte."


Der meiner Ansicht nach unschönste und am dringendsten aufzuklärende Aspekt der ganzen Geschichte ist das Thema der scheinbar relativ vielen, teilweise großen, Verluste, die von einigen Teilnehmern im Laufe der Jahre berichtet wurden, ...zu recht vom Kollegen "Steelviper" hier bereits angesprochen. Insbesondere aus der ersten Platincoinzeit und aus dem ersten Ultima-Jahr kommen hier die heftigsten diesbezüglichen Beschwerden. Das Unternehmen hätte hier in einigen Fällen durch andere Entscheidungen und bessere Strategien sicher u.a. sich einige traurige Kursverläufe bei PLC und später auch bei PLCU ersparen können. Und sicher haben hierbei auch einige Investoren richtige Verluste erlitten. Doch muss man zur Ehrenrettung des Unternehmens sagen, daß bisher immer alles getan wurde, um niemanden dauerhaft hängen zu lassen. Allerdings kann dort auch niemand zaubern und Geduld und Vertrauen ist nötig will man ein Happy End erleben.
Wer am Ball geblieben ist und die Entwicklung bis heute gründlich verfolgt hat, erkennt wie sich jetzt die stets versprochene Lösung für diejenigen, welche zu ungünstigen Zeitpunkten investiert haben und bis heute mehr oder weniger schweres Verlustpotential mit sich rumschleppen mußten, zu manifestieren beginnt. Wer jedoch der Entwicklung und den Versprechen nicht dauerhaft vertrauen konnte und irgendwann im Minus verkauft hat, hat mehr oder weniger heftige Verluste realisiert.
Das ist zwar bitter, doch muss auch realisiert werden, in welchem Hochrisikomarkt man sich hier befindet und ein Verlust eben erst dann einer ist wenn man ihn realisiert, also seine Coins im Minus verkauft hat.
Für diejenigen, welche ihre zu teuer gekauften Coins bis heute gehalten haben, zeigt sich nun, daß das Unternehmen sein Versprechen, niemanden hängen zu lassen, wahr gemacht hat: Mit der Möglichkeit des lukrativen Swappings aller alten und nun teilweise relativ bedeutungslos gewordenen/werdenden Coins, insbesondere des PLC und des Lightcoin-PLCU, in den SMART, dem Basiscoin des nun ausgereiften und nicht mehr weiter formwandelnden fertigen Ökosystems, ist ein zwar unvermeidlich in die Länge gezogenes aber letztendlich doch noch lukratives Happy-End für alle betroffenen Community-Mitglieder in Reichweite gekommen.

Die scheinbar zu vielen nervigen Mutationen der Coins und Systeme in all diesen Jahren waren teilweise auch notwendige formwandelnde Weiterentwicklungen als Resultat der schier unendlichen Kreativität der Entwickler im Bemühen, sich und alle beteiligten aus kritischen Situationen zu retten ohne das solide Fortbestehen der Unternehmung zu gefährden.
Zum Teil konnten dadurch neue (technische) Möglichkeiten integriert werden, und nicht zuletzt, ein für mich sehr positiver Aspekt, waren oft auch rechtliche Gründe mit im Spiel. Das Unternehmen beschäftigt wohl eine eigene juristische Abteilung damit, stets dafür Sorge zu tragen, daß alles für sämtliche relevanten Länder und Jurisdiktionen den jeweiligen Regulationsvorschriften entsprechend (bedarfsweise auch um-)gestaltet, und wenn möglich gleich vorausschauend passend entwickelt wird.

Der neue und nun endgültige SMART-Coin (Blockchain-Muttercoin, Gas-Coin, etc) wird übrigens NICHT produziert! Käufer können diesen NUR (!) von der „Alt-Community“ erwerben, welche die Platinworld-„AltCoins“ (lukrativ und zeitverzögert) in den SMART getauscht haben. (Ärgerlich für diejenigen, welche ihre "Altcoins" mit Frust und Verlust bereits verkauft haben). Der neue und nun endgültige ULTIMA-Token wird die Haupt-Währung für die diversen Angebote und Platformen des neuen Ökosystems sein.

Die endgültigen und auf die neue Smart-Blockchain übertragenen bzw dort gestarteten Instrumente/Produkte/Angebote des Ökosystems (das Resultat von 7 Jahren Entwicklungsarbeit), für die mittlerweile bereits über 2,5 Millionen-starke Comunity und für die gesamte Crypto-Branche, werden sein:

1. PLCUX-Minting
2. Debit-Card (Q1 - Q2/23)
3. Exchange (Q2 - Q3/23)
4. Copytrading (Q4/23)
5. Travel-Platform (Q2 - Q3/23) -90%
6. Cashback-Programm (Q2 - Q3/23)
7. Freezing-Marktplatz (Q2 - Q4/23) -90%
8. Marketplace (Q2 - Q3/23)
9. Kleinanzeigen (Q2 - Q4/23)
10. Startups-Crowdfunding (Q2 - Q4/23)
11. Charity-Crowdfunding (Q2 - Q3/23)
12. Gewinn-Spiele (Q2 - Q4/23)
13. Schmuck- und Edelstein-Marktplatz (Q4/23)
14. Crypto-Games (Q4/23)
15. Tokenisierung und einige weitere hochpotente B2B- Cryptoservices etc werden zukünftig auch eine zunehmende Rolle spielen

Bei einigen dieser Platform-Programme und Marktplätze sind teilweise extreme Einsparungen möglich, durch die smartcontractgesteuerte "Einfrierfunktion" (festgeldähnliche Cryptovariante) zb beim Crowdfunding und Cashbackprogramm sind es generell um ein Jahr zeitverzögerte 100% Crypto-Cashbacks.

Eine Investition in ULTIMA-Token und/oder SMART-Coin dürfte also aktuell (04/23) eine klare Kauf-Empfehlung sein für jeden mittel- bis längerfristig planenden Crypto-Investor.
Wer kurzfristig ULTIMA direkt monatlich produzieren/minten möchte (beginnend mit aktuell ca Faktor 7 und dann 14-tägig abnehmend) kann dies mit der neuen Ultima-Dashboard-Farm tun.

Mein persönliches Fazit: Nach allem was ich bisher in den letzten Jahren beobachten durfte, kann ich mir gut vorstellen, daß die scheinbar überirdische Kreativität der Unternehmensführung gepaart mit der ebenso überirdischen Beharrlichkeit im erfolgsorientierten Forwärtsstreben auch zukünftig auftauchende Herausforderungen und Schwierigkeiten kreativ lösen und professionell gestärkt überwinden und den Erfolgskurs halten wird können.

Den mit Abstand perfektesten Investitions-Zeitpunkt, um mit diesem System, auch längerfristig, gute Gewinne erwirtschaften zu können, sehe ich definitiv jetzt.

Mein Tipp für Neueinsteiger:
1. "Altcoins" PLC und/oder PLCUC zu aktuell historischen Tiefstwerten kaufen, und diese direkt zu den echt interessanten Konditionen in den neuen SMART-Basiscoin und/oder den neuen ULTIMA swappen. Das neue Swapping-Verfahren ladet mit extrem hohen Wertsteigerungspotentialen ein, erlaubt dabei zwecks Inflationsverhinderung allerdings nur ein kontrolliertes limitiertes Freisetzen der geswappten Zielcoins über die nächsten wahlweise 3 oder 5 Jahre. Das Unternehmen hat aus alten Erfahrungen gelernt, und geht mit seinen neuen Strategien davon aus, daß die Mehrheit der Swapper und Minter weiterhin keine Hodler sind und wo möglich direkt wieder alles verfügbare sofort abverkaufen werden,
...und hat sich auf diese Art ausreichend Luft verschafft, um das Ökosystem rechtzeitig wachsen und ausreichend Liquidität einfliessen zu lassen um eine stabilere Kursentwicklung zu ermöglichen.
2. ULTIMA-Token frühzeitig kaufen. Aktueller Preis ca 10k, angestrebt werden vorerst 100k. Der frühe Vogel frisst den Wurm. Ich habe diesbezüglich mit Ultima bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Um die Sache wirklich gründlich zu begreifen muss man schon einiges an Zeit investieren, aber wenn man es erfasst hat, ist es relativ überschaubar und vorhersehbar.
Das Unternehmen hat zwar früher oft mit unerwarteten Änderungen überrascht, aber trotzdem hat das Prinzip des frühen Vogels überwiegend gegriffen. Ein gutes Timing ist halt wie fast immer zumindest mit entscheidend. Und auf die Herdenpsychologie einer zum großen Teil angst- und giergesteuerten 2,5 Millionen-Comunity kann man definitiv bauen. Auch von weiteren "überraschenden Regeländerungen" dürften wir nun nach endlich erfolgreich abgeschlossener Entwicklungsphase verschont bleiben.
3. Für Profinetworker haben sich aktuell auch einige Regelungen geändert. Ich bin kein Networker und mir sind diese Regelungen egal wie meist zu kompliziert und zuwider. Wer sich dafür interessiert, sollte in jedem Fall die entsprechenden regelmäßigen Webinare, Präsentationen und Schulungen besuchen. Unbestreitbare Tatsache scheint zu sein, daß das ULTIMA-Network zu den derzeit erfolgreichsten und lukrativsten weltweit zählt, und sehr viele sich damit dumm und dämlich verdienen.

ULTIMA - telegram: https://t.me/Ultima_Official_Deutsch
PLC World - WissensTausch -telegram Gruppe: "Aufnahme in Gruppe, innerhalb von 24h, Hier antworten... @Silvio_NewTech "
Antworten Top

    Gehe zu:


Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Steelviper - 06.12.2022, 08:24
[] - abrackadabrack - 06.12.2022, 10:25
[] - onenetwork - 22.10.2023, 18:47
[] - Steelviper - 31.01.2023, 08:54
[] - abrackadabrack - 04.04.2023, 19:28
[] - AdminPeter - 05.04.2023, 00:00
[] - AdminPeter - 11.04.2023, 11:05
[] - AdminPeter - 11.04.2023, 14:14
[] - moeblist - 11.04.2023, 20:00
[] - moeblist - 11.04.2023, 20:26
[] - moeblist - 11.04.2023, 23:10
[] - moeblist - 14.04.2023, 22:49
[] - moeblist - 20.04.2023, 00:16
[] - moeblist - 02.05.2023, 17:21
[] - moeblist - 05.05.2023, 22:33
[] - moeblist - 10.05.2023, 00:13
[] - moeblist - 01.06.2023, 01:10
[] - moeblist - 05.06.2023, 22:50
[] - moeblist - 30.06.2023, 20:07
[] - moeblist - 15.07.2023, 12:03
[] - moeblist - 24.07.2023, 23:11
[] - AdminPeter - 06.08.2023, 07:31
[] - moeblist - 06.08.2023, 22:59
[] - moeblist - 01.09.2023, 21:59
[] - AdminPeter - 01.09.2023, 19:03
[] - moeblist - 01.09.2023, 22:26
[] - moeblist - 04.09.2023, 01:38
[] - moeblist - 07.09.2023, 23:46
[] - onenetwork - 08.09.2023, 16:24
[] - onenetwork - 22.09.2023, 07:50
[] - onenetwork - 22.09.2023, 07:22
[] - onenetwork - 09.11.2023, 05:35
[] - moeblist - 15.11.2023, 16:49
[] - moeblist - 23.11.2023, 23:17
[] - onenetwork - 20.12.2023, 07:19
[] - onenetwork - 09.01.2024, 13:14
[] - onenetwork - 22.02.2024, 08:43
[] - onenetwork - 06.03.2024, 11:59
[] - AdminPeter - 07.03.2024, 23:08
[] - onenetwork - 19.03.2024, 19:06
[] - AdminPeter - 03.05.2024, 23:25
[] - moeblist - 05.05.2024, 22:40
[] - moeblist - 15.11.2023, 00:34
RE: PLCULTIMA - moeblist - 07.03.2024, 11:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 22 3.197 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 332 51.499 Gestern, 17:42
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 47 4.432 Gestern, 08:59
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 71 6.219 Gestern, 01:44
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Ungeprüft DesertGreener: DGRX Sales GmbH | DGRX Token (ICO) | NFT Ungepflegt 5 1.391 16.06.2024, 13:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: BitBucks- BTK Token Konsti 26 2.301 16.06.2024, 09:06
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 62 8.720 07.06.2024, 19:22
Letzter Beitrag: AdminPeter