07.03.2024, 11:52
Hallo Onenetwork. Die Resonanz hier auf dein Thema ist echt atemberaubend. Ich kann es teilweise nachvollziehen. Auch wenn es in meinen Augen nach wie vor danach aussieht, daß wir uns mittlerweile finalen und bleibenden Strukturen nähern, ist man doch immer noch nicht gänzlich vor Überraschungen wie temporären Auszahlungsstopps- bzw -beschränkungen aus Farm, Swapping etc gefeit. Auch mein altes Ultimamember-Kartenguthaben und auch Voucher-Release-Guthaben, insgesamt in Höhe von über 1000€, ist leider seit Monaten immer noch nicht verfügbar gemacht worden. Die Wallet und die Splits funktionieren von Beginn an einwandfrei. Und was die erwähnten blockierten Gelder betrifft, liegt die Ursache für die Probleme schon auch eindeutig auf Seiten diverser Geschäftspartner von Ultima. Trotzdem ärgerlich bis "tödlich" sowas, je nach persönlicher Liquidität und eingegangenem Risiko.
Was ich dich fragen wollte: Hast du evtl eine Insiderinfo, wann denn tatsächlich praktisch mit dem Autoprogramm gestartet wird? Das war ja schon länger für Anfang März angekündigt. Aber man hört so gar nix mehr davon in letzter Zeit. Nur noch Splits und ständig neue Pools...
Was ich dich fragen wollte: Hast du evtl eine Insiderinfo, wann denn tatsächlich praktisch mit dem Autoprogramm gestartet wird? Das war ja schon länger für Anfang März angekündigt. Aber man hört so gar nix mehr davon in letzter Zeit. Nur noch Splits und ständig neue Pools...