18.02.2016, 17:14
solche Promotions hat es schon immer gegeben.
Jetzt aktuell ist halt wieder eine, es werden aber in Zukunft weniger dieser Promotions werden,
Klares Ziel solcher Promotions ist neue Partner zu gewinnen. Das erklärte Ziel von Bonofa ist soviele Partner wir möglich bis zum Börsengang zu gewinnnen, denn die Bewertung zum Börsengang hängt auch stark von der Anzahl der Kunden ab.
Das angestrebte ziel sind 500000 Partner.
Es gibt eine fixe Anzahl an möglichen .comPoints, diese werden schön langsam weniger.
Jetzt aktuell ist halt wieder eine, es werden aber in Zukunft weniger dieser Promotions werden,
Klares Ziel solcher Promotions ist neue Partner zu gewinnen. Das erklärte Ziel von Bonofa ist soviele Partner wir möglich bis zum Börsengang zu gewinnnen, denn die Bewertung zum Börsengang hängt auch stark von der Anzahl der Kunden ab.
Das angestrebte ziel sind 500000 Partner.
Es gibt eine fixe Anzahl an möglichen .comPoints, diese werden schön langsam weniger.