26.02.2016, 15:08
Vortabellen müssen nur einmal durchlaufen werden. Auto-Tabellen 2mal.
Neben den 2. Durchläufen kommen auch die VIP-Bestellungen in die Tabellen. Es gibt sicher eine grosse Anzahl von Tabellen, die aber auch wieder komprimiert werden.
So zB jetzt bei der Einführung der 3. Einstiegstabelle.
Das Interesse und der potentielle Kundenkreis ist sehr gross und DexCar ist gerade mal aus den Startlöchern draussen. Darum denke ich haben wir noch einige Jahre mit DexCar vor uns.
Und wenn notwendig, denke ich werden sie auch das System den Gegebenheiten anpassen.
Für mich ist wichtig, dass ich meinen eigenen Fortschritt sehe. Dieser war bis vor kurzem sehr gut und ich bin mir sicher, dass nun mit den erfolgten Änderungen am Backoffice und vor allem der automatisierten Aktivierung durch Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung und der Einführung der 3. Tabelle (orange) das Ganze wieder sehr schnell in Fahrt kommt.
Wie mehrmals geschrieben, für mich zählt jedes Jahr, wo DexCar funktioniert. Ist jedes Jahr eine grosse Kostenersparnis, man hat ein neues Auto und mit den Benzingutscheinen ist man schon auf halbem Weg ohne Risiko.
Wichtig: Wer am 15.02.2016 seine Autobestellung im Backoffice gemacht hat und diese nun nicht mehr im Backoffice angezeigt wird, muss bitte die komplette Autobestellung wiederholen!
Kontrollieren könnt ihr dieses, wenn ihr ins Backoffice einloggt und die Schaltfläche Autoprogramm wieder sichtbar ist, dann ist im System keine Bestellung mehr gespeichert.
Wenn wer Hilfe benötigt, gebt mir bitte Bescheid.
Neben den 2. Durchläufen kommen auch die VIP-Bestellungen in die Tabellen. Es gibt sicher eine grosse Anzahl von Tabellen, die aber auch wieder komprimiert werden.
So zB jetzt bei der Einführung der 3. Einstiegstabelle.
Das Interesse und der potentielle Kundenkreis ist sehr gross und DexCar ist gerade mal aus den Startlöchern draussen. Darum denke ich haben wir noch einige Jahre mit DexCar vor uns.
Und wenn notwendig, denke ich werden sie auch das System den Gegebenheiten anpassen.
Für mich ist wichtig, dass ich meinen eigenen Fortschritt sehe. Dieser war bis vor kurzem sehr gut und ich bin mir sicher, dass nun mit den erfolgten Änderungen am Backoffice und vor allem der automatisierten Aktivierung durch Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung und der Einführung der 3. Tabelle (orange) das Ganze wieder sehr schnell in Fahrt kommt.
Wie mehrmals geschrieben, für mich zählt jedes Jahr, wo DexCar funktioniert. Ist jedes Jahr eine grosse Kostenersparnis, man hat ein neues Auto und mit den Benzingutscheinen ist man schon auf halbem Weg ohne Risiko.
Wichtig: Wer am 15.02.2016 seine Autobestellung im Backoffice gemacht hat und diese nun nicht mehr im Backoffice angezeigt wird, muss bitte die komplette Autobestellung wiederholen!
Kontrollieren könnt ihr dieses, wenn ihr ins Backoffice einloggt und die Schaltfläche Autoprogramm wieder sichtbar ist, dann ist im System keine Bestellung mehr gespeichert.
Wenn wer Hilfe benötigt, gebt mir bitte Bescheid.