25.03.2016, 19:24
Info vom DGM Support
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eine Bitte vom Support:
alle, die Probleme mit irgendwelchen Transaktionen haben, dass z.B. eine Einzahlung nicht auf der Balance zu sehen ist oder, dass eine Auszahlung abgelehnt wurde (weil die Wallet-Nr. nicht stimmt), bitte selbständig Kontakt zum Support über Skype oder über die Seite aufnehmen und das Problem ansprechen - nicht warten bis der Support von sich aus bei euch meldet, weil wohl einige nicht mal auf die E-Mails von DGM reagieren oder ihr Skype-nick nicht hinterlassen haben.
PS: bei AdvCash gehört die E-Mail rein, mit der ihr euch bei AdvCash angemeldet habt - es gibt einige, die die Dollar-Nummer von AdvCash eingeben, dann gehts nicht - das ist auch der Grund, warum Auszahlungsanfragen abgelehnt werden
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alle, die Probleme mit irgendwelchen Transaktionen haben, dass z.B. eine Einzahlung nicht auf der Balance zu sehen ist oder, dass eine Auszahlung abgelehnt wurde (weil die Wallet-Nr. nicht stimmt), bitte selbständig Kontakt zum Support über Skype oder über die Seite aufnehmen und das Problem ansprechen - nicht warten bis der Support von sich aus bei euch meldet, weil wohl einige nicht mal auf die E-Mails von DGM reagieren oder ihr Skype-nick nicht hinterlassen haben.
PS: bei AdvCash gehört die E-Mail rein, mit der ihr euch bei AdvCash angemeldet habt - es gibt einige, die die Dollar-Nummer von AdvCash eingeben, dann gehts nicht - das ist auch der Grund, warum Auszahlungsanfragen abgelehnt werden