22.04.2016, 10:32
Zitat:Sehr geehrte Partner, die Anbindung neuer Zahlungssysteme verläuft planmäßig. Im Laufe von 48 Stunden wird die Einzahlung und Auszahlung mit den neuen Zahlungsprozessoren möglich sein.
Macht Sinn deswegen werden zu den 72 nochmal 48 dazugeschlagen
![Grinsen Grinsen](https://x-invest.net/forum/images/standart/grin.gif)
Zitat:Auszahlungen laufen bereits. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage storniert wurde, machen Sie eine neue Anfrage. Im Laufe von 48 Stunden werden alle Auszahlungsanfragen bearbeitet sein.
Nach welchem Prinzip wurde storniert, nach der Summe? Meine wurde storniert, von allen anderen die ich kenne nicht.
Zitat:Wir bitten Sie ernsthaft, die Mitarbeiter des technischen Support nicht mit Fragen zu überladen. Alle Änderungen werden im Backoffice in 72 Stunden zu sehen sein und können dann genutzt werden.
Plötzlich wieder 72 Stunden um alle Änderungen zu sehn? Was ist dann mit den beiden Punkten oben?