29.04.2016, 08:36
(29.04.2016, 08:08)farinelli schrieb: Und ich muss dir da widersprechen, es lag an der Änderung des System - wir hatten eine gute Struktur und eine sehr aktive Upline - bis die Shoppingpoints kamen.Ich bin bei Lyconet eingestiegen nach der Umstellung, meine Upline ist seit 2007 dabei und hat dementsprechend alle Änderungen durchlebt. Er ist momentan in der Karrierstufe 6 und steht kurz vor dem Wechsel in die 7.
Es ist natürlich nie schön, wenn sich ein System ändert wobei ich in diesem Fall glaube das es einfacher geworden ist (anhand der Informationen die ich von meiner Upline habe).
(29.04.2016, 08:08)farinelli schrieb: Das ist aus meiner Sicht total unglaubwürdig erst jahrelang damit zu werben "Bei uns bekommen Sie keine Punkte oder Sternchen . " (du kennst sicher den Film) und dann Shoppingpoints zu bringenAn erster Stelle steht bei Lyoness immer noch das Cashback! An 2 Stelle kommen dann die Shopping Points die ein zusätzlicher Bonus sind.
Für dich als Händler sind natürlich auch die Shopping Points ein sehr wichtiger Bestandteil, vorallem wenn du daran interessiert bist dadurch deinen persönlichen Verdienst zu steigern. Ich weiß nicht inwieweit du mit dem neuen System vertraut bist und was damit für Möglichkeiten gibt, wenn du willst können wir das aber gerne mal per Skype bereden
(29.04.2016, 08:08)farinelli schrieb: damit sind die für mich erledigt gewesen und nach meinen Infos zumindest auch für viele der "alten" Topleute - aber das ist eben meine persönliche Meinung.Ich habe die letzte Zeit einige dieser "alten Topleute" kennengelernt die seit Anfang an dabei sind und sich in der Stufe 7 oder 8 bewegen. Natürlich gibt es bestimmt auch einige die aufgehört haben, aber selbst die profitieren immer noch davon!