Werbung

Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: cryptexheader.png]



Cryptex: DeFi-Hybrid-Vertrag

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Cryptex Defi-Hybrid-Vertrag ist ein automatisiertes und anonymes Auto-Compound-Staking-Programm mit 3 Jahren Laufzeit und einem 20-Level-Empfehlungsbonisystem. Das System wurde laut Unternehmensangaben 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert, und wird seit 2020 online per MLM beworben.


4-Minuten-Kurzpräsentation

Hinweis: Die Präsentation ist bis auf den ersten Satz auf Deutsch.






Wie funktioniert's?

Nach Angaben von Cryptex vergibt eine Bank ein internes Darlehen, per direkter Schnittstelle, in Höhe von 43.200$ pro Vertrag/Laufzeit. Das sei möglich, weil eine Versicherung jeden Vertrag mit 108.000$ absichert. Beide (Bank und Versicherung) erhalten dafür monatlich vertragsgemäß ihre Zinsen und Prämien aus den Staking-Erträgen.

Ein großer DeFi Partner, auf ETH- und BTC- Basis, erwirtschaftet mit diesem Betrag Staking-Erträge zwischen 0,1 - 0,2% pro Tag, welche täglich reinvestiert werden. Am Ende der Vertragslaufzeit ist also das Bankdarlehen inklusive Zinsen komplett getilgt und auch die Versicherungsgesellschaft hat ihre monatlichen Raten erhalten. Nach Abzug kleinerer Verwaltungsposten, wird der Netto-Vertrags-Zugewinn zur Auszahlung im Cryptex-BTC-Wallet des Vertragsnehmers zur Verfügung gestellt. Laut offizieller Information war das bisher ein Wert von durchschnittlich ca. 30k $ (natürlich abhängig vom Bitcoinkurs).

Zusammenfassend lautet das Statement von Cryptex, dass Banken keine derartigen Geschäfte mit sich selbst tätigen dürfen. Deshalb brauchen sie dich dazu und verdienen wie üblich an den Gebühren und Zinsen.

In dieser Grafik ist das Prinzip nochmals dargestellt:






Investition

Für alle Varianten gilt eine einmalige Marketing-Bearbeitungsgebühr:
Bitcoin im Wert von 100$. Sonst ist dauerhaft nichts zu bezahlen.



Ablauf

Man bezahlt die Bearbeitungsgebühr und wählt einen Vertrag mit einer der 3 Laufzeiten, also entweder 3, 5 oder 7 Jahre. Mehr gibt es nicht zu tun. Am Ende gibt es eine, den Finanz-Regulierungen genügende, saubere und professionelle Abrechnung sämtlicher Vorgänge. Der Überschuss wird nach Abzug aller Gebühren auf dein Cryptex-Bitcoin-Wallet gebucht und du wirst gebeten den Betrag zeitnah auf ein persönliches Wallet auszuzahlen.


Ertrag

3-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 30k $ (seit 2022 wurden bereits etliche erfolgreich beendet)
5-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 200k $ (bisher ist noch kein 5-Jahres-Vertrag abgelaufen)
7-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 500k $ (bisher ist noch kein 7-Jahres-Vertrag abgelaufen)

Aktuell spricht alles dafür, dass diese 3 Vertragsarten noch eine Weile so bleiben. Erst wenn für eine oder mehrere Vertragsarten das Darlehens-Limit des Banken-Konsortiums erreicht ist, wird das System auf „Warten“ gestellt, nämlich solange, bis Verträge ausgelaufen und Darlehensbeträge wieder frei geworden sind. Das war laut Cryptex bereits einmal für einige Monate der Fall.

Für den "Worst Case", sagt Cryptex, wenn das Programm beendet oder abgebrochen werden müsste, sei sichergestellt, dass die Verträge jeweils tages-aktuell abgerechnet und ausbezahlt werden.






Referral-Programm

Pro Vertrag werden bis zu über 200 USD an Network-Empfehlungs-Boni in die Struktur ausgeschüttet. Da die 100 USD aus der Vertrags-Gebühr das nicht vollständig abdecken, werden die fehlenden USD nach eigenen Angaben von Cryptex intern bezuschusst. Die Gebührenzahlungen der Teilnehmer sind also ausschließlich für den Werbe-Etat zur Bekanntmachung des Angebots. Das Stakingkapital wird ja wie bereits erläutert von der beteiligten Bank als Darlehen zur Verfügung gestellt.

Direkt-Bonus:
Level 1: 50%
Level 2-4: 5%
Level 5-6: 4%
Level 7-10: 3%

Beteiligung an den täglich erzielten Staking-Erträgen (auszahlbar mit Vertragsablauf):
Level 1: 8%
Level 2-4: 5%
Level 5-8: 4%
Level 9-12: 3%
Level 13-16: 2%
Level 17-20: 1%



Ambassador-Programm

Wer nachweislich für Cryptex in Social-Media-Kanälen präsentierend und Fragen beantwortend aktiv ist, erhält dafür Belohnungen. Als Beweis können Links eingereicht werden. Je nach Niveau und Aufwand der Beiträge, wird dabei in 3 Klassen eingeteilt:

Klasse 1: 10 $ pro Beitrag (maximal 10 Stück/Monat)
Klasse 2: 20 $ pro Beitrag (maximal 8 Stück/Monat)
Klasse 3: 40 $ pro Beitrag (maximal 6 Stück/Monat)

Zusätzlich werden im Ambassador-Programm, je nach Klasseneinstufung der Aktivitäten, die Referral-Belohnungen erhöht:

Klasse 1: 10% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 2: 20% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 3: 30% extra auf jeden direkten Partner



Leader-Programm

Leader mit besonders großer Downline und Potential, erhalten weitere Extra-Vorteile:

1. Umsatzabhängige Bonus-Erhöhungen für Level 1-8
2. Jederzeitige Vertrags-Auflösungs-Option
3. Persönlicher Account-Manager
4. Unbegrenzte Downline-Levels

...und diverse weitere Vorteile.






Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen: BTC, ETH, USDT
Auszahlungen: Nur mit BTC,
Auszahlungs-Gebühr: 3%

Die Auszahlung erfolgt instant und kann manuell direkt vom eigenen Wallet ausgelöst werden. Es gibt kein Auszahlungslimit. Referral-Provisionen und Boni sind instant per DeFi verfügbar und auszahlbar. Eine erste Provisionsauszahlung hat bei mir bereits problemlos funktioniert.



Team

Laut Webinar-Aussagen und Homepageinformation, wurde das System von einer Expertengruppe aus den Bereichen IT, Crypto/DeFi und Banking/Insurance entwickelt. Namen, Adressen etc. werden nicht veröffentlicht. Anonymität von A bis Z, ist hier konsequente Geschäftsgrundlage. Wären Namen und Details der beteiligten Gesellschaften bekannt, gäbe es das Angebot höchstwahrscheinlich bereits nicht mehr.


Roadmap

Eine Roadmap ("Journey") skizziert stichpunktartig die Entwicklung, wie das System 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert wurde, und seit 2020 auch online präsentiert wird. 2022 endet die Roadmap. Laut meines Empfehlungsgebers, weil die Entwicklung im wesentlichen ausgereift und abgeschlossen ist und das System seit 2022 störungsfrei rund läuft.


Verifizierung

Eine Verifizierung ist nur für Teilnehmer erforderlich die mehr als 20 Verträge erwerben möchten. Generell ist ansonsten alles defi-technisch dezentral automatisiert und anonym.


Webinar inklusive Beweise





Beweise Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=p9XJkAyjuZY
Provisionen aus Referalstakinggewinnen Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=jWOyVCNRfEc


Hier bei Cryptex anmelden


Persönliches Fazit

Mein erster Impuls als ich von diesem DeFi-Hybrid-Vertrag gehört habe war eine Einordnung als klassischer Hyip, aufgrund der Anonymität verbunden mit der extrem hohen Rendite. Dagegen sprach allerdings von Anfang an, dass die Empfehlung von einer mir persönlich bekannten Person kam, die für mich über jeden Zweifel erhaben und selber in diesem Bereich (Finanzierungen, Vermögensmanagement) beruflich aktiv ist, mittlerweile angeblich sogar eine aktive eigene direkte Geschäftsbeziehung zur Cryptex-Gruppe hat.

Je mehr ich mich mit dem Thema befasst habe, umso mehr kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass die Sache tatsächlich so ist wie dargestellt. Mein Bekannter kennt angeblich auch Leute die schon Auszahlungen von abgelaufenen Verträgen erhalten haben und meint, die dahinterstehenden Mechanismen wären keine Zauberei und für Fachleute absolut nachvollziehbar. Man könne sich zum besseren Verständnis in Themen wie CDS (Credit Default Swap) und Zins-Differenz-Geschäfte ein wenig einlesen.

Interessant finde ich auch die Tatsache, dass deutlich mehr als 100 USD an Network-Empfehlungs-Boni pro Vertrag in die Struktur ausgeschüttet wird, obwohl ja nur 100 USD pro Vertrag an Gebühr eingezahlt wird und der Rest von Cryptex intern bezuschusst wird. Eine schwer zu knackende mathematische Nuss für leidenschaftliche Scam-Jäger. Im Dashboard gibt es eine professionell-realistisch erscheinende Detail-Übersicht über die aktiven Verträge und demnächst soll es ein Upgrade geben, nach dem man sogar die eigenen laufenden Verträge per Link direkt in der Blockchain einsehen und verifizieren kann.

Interessant auch die Jobangebote. Unterm Strich kann ich sagen, ein interessanteres Risiko/Ertrags-Verhältnis (nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechenart 50/50, "kann sein und kann nicht sein") habe ich in meinen über 10 Jahren diesbezüglich online bisher noch nicht gesehen. Mittlerweile gönne ich mir alle paar Monate den Luxus, wenn ich wieder mal einen Hunderter in Crypto übrig habe...


Aufgrund regelmäßiger, mehr oder weniger direkt formulierter, Unterstellungen und/oder Missverständnissen, möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß nach aktuellem Stand (09/23) nicht endgültig beweisbar ist, ob Cryptex echt oder ein Scam ist.

cryptex-telegram: https://t.me/cryptexeuropean



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ein paar Screenshots, wie es im aktiven Dashboard aussieht:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Referal-Einnahmen
EinblendenSpoiler:

Erste Auszahlung
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#4
Mein Cryptex-Werbe-Brief an einen Online-Marketing-Experten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Herr xxx,

ich denke, wenn es eine Möglichkeit gibt, alles neutral und anonym mit Nummernkonten, mit einer einmaligen Gebührenzahlung von 100usd einen Prozess auszulösen, in dessen Verlauf eine Bank ein durch eine Versicherung abgesichertes Darlehen zur Verfügung stellt, aus welchem wiederum ein professionelles Staking-Unternehmen soviel Profit erwirtschaftet, daß, nach Abzug sämtlicher Gebühren und monatlicher Raten, nach 3 Jahren Bitcoin im Wert von insgesamt ca 30 000 usd (bisherige Erfahrungen) bzw nach 5 Jahren ca 200 000 usd für den Teilnehmer zur Auszahlung übrigbleiben, die auch nachweislich schon seit 2 Jahren regelmäßig problemlos ausgezahlt wurden, sollte es eigentlich Menschen geben, die sich dafür interessieren. Sich mit einer Emailadresse zu registrieren, 100usd in Bitcoin einzuzahlen, und einen Vertrag mit einem Klick zu aktivieren, sollte es eigentlich für viele, die es gut brauchen könnten, wert sein.

Ich habe diese Möglichkeit vor einigen Wochen in einem Forum, von dem man annehmen möchte daß sich dort Leute tummeln, die für derartiges offen sind, präsentiert. Bis heute keine einzige Reaktion. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Ich kann nachvollziehen, daß es für viele Menschen ohne technische Finanzsystem-Kenntnisse was alles machbar ist, erstmal unglaublich klingen mag. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, und den angebotenen Hinweisen nachrecherchiert, umso logischer und nachvollziehbarer erscheint alles. Vergleichbare Geschäfte, die mit Zinsdifferenzen, abgesicherten Darlehen, etc arbeiten, gibt es auch im traditionellen Finanzsystem schon lange. Und hier kommen jetzt nur noch die neuartigen Möglichkeiten des Stakings im dezentralen Finanzsystem hinzu. Eigentlich keine Zauberei.

Schade, daß so wenig Menschen für derartige Möglichkeiten mit positiv schicksalsveränderndem Potential offen sind. Schade auch, da dieses System mit einem extrem lukrativem Marketingplan für Weiterempfehlungen arbeitet. Die 100usd Vertrags-Gebühren fliessen ausschliesslich in das Network-Provisions-System, und die Organisation zahlt sogar noch um die 50% dazu. Insgesamt löst ein aktivierter Vertrag wohl bis zu 150usd an Provisionszahlungen aus, ...wie alles in diesem System vollautomatisch und anonym per Smartcontract in der Blockchain.

Für Anfang Mai, also sehr bald, ist ein Update angekündigt, nach dem es angeblich sogar möglich sein soll, im Dashboard, wo man jetzt auch schon die Entwicklung der aktivierten Stakingverträge tagesaktuell mitverfolgen kann, diese per Klick sogar direkt in der Blockchain einsehen und somit verifizieren zu können.
Damit wäre dann für jeden potentiell interessierten jeglicher Restzweifel an der Echtheit und Seriösität des System beseitigt, und es spricht eigentlich nichts mehr dagegen, diese Möglichkeit verstärkt zu bewerben und mit den Weiterempfehlungen gut mit zu verdienen.

Ich könnte mir vorstellen, daß derartiges für Sie und die Leser ihres Newsletters, insbesondere in der heutigen Situation, auch ein interessantes Angebot sein könnte. Hier habe ich das System ausführlich beschrieben und vorgestellt: https://x-invest.net/forum/cryptex-defi-hybrid-vertrag--22793.html?highlight=cryptex
Vielleicht schreiben Sie mir, wie diese Information bei Ihnen ankommt, und ob bzw warum Sie derartiges in ihrem Newsletter (nicht/auch) empfehlen würden?
Ich wäre Ihnen dankbar, es würde mich freuen, und mir auch zu eventuellen Werbestrategieverbesserungen weiterhelfen. Bisher, ich empfehle dieses System seit einigen Wochen, gab es tatsächlich keine einzige positive Reaktion.

Liebe Grüße!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Aus dem aktuellen Network-Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bei Cryptex könnte es ggf. schon bald eine Option geben, einen Vertrag als Sicherheit gegen ein Darlehen zu erhalten und zwar nicht nur für meine Finanzierungspartner, sondern auch für meine Freunde. Daran wird intern bereits gearbeitet.
Warum könnte diese Option schon bald verfügbar werden? Das dezentrale System ist für eine Bank bei weitem sicherer als jeder konventionelle Darlehensnehmer, da menschliche Schwächen ausgeschlossen sind und eine Versicherung (108.000 USD pro Vertrag) die Risiken zu 100 % deckt.

Gestern wurde ich wieder einmal nach der Adresse von Cryptex, der Versicherung und der Beteiligten Banken gefragt. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, was „anonym“ bedeutet oder was ein dezentrales System ist? Einige erinnern sich ggf. noch, dass wir bereits vor rund 18 Jahren ein Zinsdifferenzsystem mit Hebel versucht haben. Nachdem die Banken aber ständig von Kunden und von den Finanzbehörden attackiert wurden, mussten wir das äußerst lukrative Modell begraben.
Man kann so ein System nur anonym auf einer Blockchain betreiben. Es wird nichts versteckt, aber die Vertragsparteien werden definitiv nicht genannt.

Mit 2.0 wird jeder Nutzer den Zugang auf den Blockexplorer bekommen, auf welchem er jeder Transaktion nachverfolgen kann.

Antworten Top
#6
Aktuell keine Neuigkeiten hier. Wenn es das neue Upgrade gibt ("Cryptex2.0"), wo man dann vom Dashboard aus per Link direkten Einblick auf seinen zugeordneten Vertrag in der Blockchain ermöglicht bekommt, was den letzten denkbaren Zweifel an der Echtheit des ganzen auflösen dürfte, poste ich es sofort.
Antworten Top
#7
Neues, noch anschaulicheres, Erklärvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=GU-jk5J110E&t=153s
Scheint so, daß die 3-Jahresverträge bald auslaufen könnten, und es dann vorerst mal nur noch 5- und 7-Jahres-Verträge geben könnte.

Aktuelles Rundschreiben meines Sponsors (der angeblich mit der Cryptex-Führungsebene in Verbindung steht):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde,

es geht jetzt einfach um alles. Einige haben es bereits mitbekommen, vieler aber schlafen noch. Es ist abzusehen, dass es am Ende wieder heißt… hätte ich das gewusst, dann hätte ich….

Aufgrund zahlreichen Fragen, gehe ich heute der Reihe nach nochmals auf einige Details ein.

…………..

Inzwischen haben sich viele über die Option eines DeFi Hybrid-Vertrags in unserer Community informiert. Viele haben einen Test mit 100 USD Mitgliedsbeitrag gemacht und konnten sich deshalb ein eigenes Bild vom System machen. Von den Testern ist deshalb auch keiner mehr dabei, der an der Funktionalität zweifelt.

Das System ist dezentral und anonym mit einer Wallet verbunden, welche alle Transaktionen über ein hoch modernes Blockchain-System dokumentiert.

Tatsächlich reicht es aus, den gewünschten DeFi Hybrid Vertrag im eigenen Dashboard anzuklicken und alles andere läuft dann bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit voll automatisch. Einmal angeklickt, wird das interne Darlehen auf die eigene Wallet gebucht und automatisch dem DeFi-Smart-Contract zugeordnet, der daraufhin automatisch die programmierten Abläufe startet.

Die Überschüsse aus den Staking rewards werden täglich im Dashboards des Nutzers gut geschrieben. Die Gebühren und Zinsen werden vom Guthaben ebenfalls automatisiert abgezogen. Das interne Darlehen ist pro Contract mit 108.000 USD versichert, sodass keiner der Beteiligten jemals in eine Risiko-Situation kommen kann.

Dieses System ist weltweit das derzeit einzige und sicherste im Verbund mit Banken und Versicherungen! Es funktioniert allerdings nur deshalb, weil die Gesellschaften ebenfalls anonym innerhalb der Community angeschlossen sind.

Aktuell werden den Nutzern pro Woche rund 15 Mio. USD aus ausgelaufenen Verträgen freigestellt. Cryptex bittet diese Beträge möglichst zeitnah von den Wallets der Nutzer auf Nutzer eigene Wallets abzurufen. Diese regulatorischen Vorgaben müssen immer eingehalten werden, damit das System störungsfrei laufen kann.

Das System kann aktuell ausschließlich durch den Transfer eines Empfehlungsbonus / Mitgliedsbeitrag in Höhe von einmalig 100 USD, welcher in die Community fließt, aktiviert werden. Es ist keine kostenlose Mitgliedschaft mehr möglich! Der Betrag kann per BTH oder BTC auf die im Dashboard zu aktivierende Wallet gebucht werden. Anschließend sucht sich der Nutzer sein individuelles Laufzeit-Paket aus und aktiviert dieses durch entsprechende Klicks auf den jeweiligen Button.

Aktuell laufen pro Vertrag, welcher lediglich mit 100 USD Empfehlungsbonus / Mitgliedsbeitrag aktiviert werden kann (Es ist eine Community – kein Wettbewerbsangebot)…

nach drei Jahren ca. 30.000 USD
nach fünf Jahren ca. 400.000 USD
und nach 5 Jahren rund 1 Mio. USD an Überschüssen nach Abzug aller Kosten auf.
Aktuelles Sonderangebot – 1000 USD Empfehlungsbonus / Mitgliedsbeitrag– nach 3 Jahren ca. 500.000 USD Überschuss

Das von der Community bereitgestellte Darlehen (z.B. beim 5 Jahresvertrag) von 43.200 USD arbeitet ab der Buchung im Defi Vertrag.
Die Staking – Rewards https://www.finanztip.de/kryptowaehrungen/staking/ schwanken i.d.R. von 0,05 bis 0,25 % pro Tag.
Die Erträge nehmen am nächsten Tag ebenfalls am Staking teil, sodass sich eine Zinseszinsverzinsung ergibt.
Nach Abzug aller Kosten verbleiben dann die genannten Erträge im eigenen Wallet.
Sollten Gesetzesänderungen oder heute noch nicht absehbare Faktoren diese Praxis nicht mehr zulassen, verbleiben die bis dahin aufgelaufenen Erträge im Konto des Nutzers zur freien Verfügung. Aktuell ist keine Änderung zu erwarten.

Voraussichtlich Anfang Juni erfahren wir, ob das Sonderangebot, welches 15 Verträge für die Bezahlung von 10 Verträgen (1000 USD) von einer nicht anonymen Geschäfts-Bank, welche den DeFi-Smart-Contract als Absicherung akzeptiert, mit weiteren Mitteln vorfinanziert und damit, nachdem ein solcher Defi-Hyprid-Vertrag (1000 USD Einzahlung) drei Monate gelaufen ist, mit 40 % beliehen werden kann.

Bei diesem Vertragsmodell würden von einer Bank vom Nominalwert in Höhe von ca. 500.000 USD, also für 1000 USD Mitgliedsbeitrag, ein Darlehen von ca. 200.000 USD – endfällig auf drei Jahre - verfügbar gemacht. Die betreffende Wallet müsste in diesem Falle an die Bank – nicht mehr anonym – abgetreten werden.

Die Anonymität des Nutzers geht auch dann ggf. verloren, wenn er gewisse Spielregeln nicht einhält, z.B., wenn er mehr als zwei Familienangehörige untereinander schreibt, um sich unerlaubter Weise Provisionen zu erschleichen.

Wenn der Nutzer mehr Verträge als 20 in seiner Wallet abschließt, ist es ebenfalls möglich, dass sich der Nutzer ausweisen muss, bevor die aufgelaufenen Erträge frei gestellt werden.

Also wer diese Option nutzen möchte, sollte das tun, solange diese noch verfügbar ist!

Mindestens 100 USD müssen hierzu per BCH oder BTC in die eigenen Wallet transferiert werden! Dann muss das favorisierte Programm lediglich noch aktiviert werden:

https://secure.cryptex.to/MyRegister.php?a=C0218114372

Antworten Top
#8
Aus dem Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CRYPTEX - Die drei Säulen unseres Vertrauens

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
wenn auch du wissen willst, woher wir unser uneingeschränktes Vertrauen nehmen, schau dir diese Aufzeichnung an:

https://www.youtube.com/watch?v=p9XJkAyjuZY
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Upline-Newsletter zum Thema "Krediterweiterung". Ist noch nicht ganz spruchreif, aber auf gutem Weg. Wenn das klappt, wird man die Möglichkeit haben, mit Cryptex-Verträgen als Sicherheit, innerhalb von 4 Wochen ein adäquates sich selbst finanzierbares Darlehen von einer weiteren Cryptex-Partner-Bank zu erhalten.
Interessannte Entwicklung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner,

gestern und heute gab es viele telefonische Fragen zu Cryptex, weshalb ich versuche die Fragen so zu beantworten, dass es jeder versteht. In diesem Anschreiben befinden sich u.a. alle Links usw.

Zurzeit laufen Verhandlungen mit einer Geschäftsbank, welche Cryptex Verträge als Rückzahlungsgarantie für ein Darlehen akzeptiert. Hierbei geht es nun um die Erhöhung der bereits beantragten Kreditlinie.

Bevor sich dann wieder X Leute melden und einen Darlehensantrag stellen möchten, soll eines unmissverständlich hiermit klar gestellt werden.

Es gibt keine Garantie und keinen rechtlichen Anspruch, dass ein Cryptex Nutzer – obwohl er alle Bedingungen erfüllt - ein Darlehen erhält!

Was ist aus heutiger Sicht aber wirklich sicher? Die im Back-Office aufgelaufenen Erträge werden nach Abzug der Darlehenszinsen und Versicherungsgebühren dem Nutzer spätestens am Ende des vereinbarten Smart-Contracts zur freien Verfügung stehen!

Bei Einzahlung des „Mitgliedsbeitrags“ von 100 USD dürfen in drei Jahren rund 30.000, nach 5 Jahren mindestens 200.000 und nach 7 Jahren rund 500.000 USD erwartet werden.

Beim aktuellen Sonderangebot (1000 USD für 15 Verträge) sind es nach drei Jahren rund 500.000 USD.

Diese Werte könnten bei positivem Verlauf bis zu 40% beliehen werden. Dazu könnte dann ein klassischer Darlehensvertrag mit ca. 5.5 bis 6.5 % Zinsen – endfällig nach Ablauf des Smart Contracts – mit der Geschäftsbank – voll haftend – abgeschlossen werden! Der Darlehensnehmer wird überprüft. Wer z.B. eine Insolvenz hatte oder strafrechtlich aufgefallen ist, wird kein Darlehen erhalten!

Voraussetzung wäre, dass der Antragsteller mindestens 20 Verträge in seiner Wallet gezeichnet hat und diese Verträge bereits einen Monat aktiv sind. Es werden auch die 15 Verträge des Sonderangebots plus 5 andere Verträge akzeptiert. Empfehlungsboni werden nicht abgetreten und stehen dem Nutzer frei zur Verfügung.

Die Auswahl der Antragsteller aus meinem Team obliegt mir persönlich. Wie alle wissen, beschäftige ich mich im operativen Geschäft hauptsächlich mit Ressourcen schonenden „Umwelt Projekten“. Um diese Projekte anzuschieben oder zu finanzieren, wird enorm viel Geld benötigt. Die Finanzierung dieser Projekte haben Vorrang!

Da es sich um einen ganz normalen Bankkredit handelt, bei welchem der Nutzer voll haftet, habe ich meinen Bank-Partner, welcher nicht nur für die oberste Compliance zeichnet, sondern auch die entsprechenden Lizenzen vergibt gebeten, eine zusätzliche Absicherungs-Option verfügbar zu machen. Dieses interne Hebelgeschäft ist normal für niemanden zugänglich, da diese Optionen ausschließlich intern genutzt werden.

Darlehensnutzer – außer Bürger, welche steuerrechtlich in Deutschland erfasst sind – könnten in diesem Falle die Option erhalten, Summen z.B. ab 100.000 USD in einem Spezial-Pool, welcher mit einzigartigen Sonderkonditionen ausgestattet ist und unter freier Verfügbarkeit zu platzieren. Die dort erzielten Erträge würden ausreichen, um das Darlehen in dieser Zeit komplett aufzufüllen.

Jeder Cryptex Nutzer oder Interessent sollte sich auf alle Fälle ein Webinar anschauen, damit die logischen Zusammenhänge auch gut verstanden werden.

Wer immer noch Zweifel hat, sollte einfach mal den kurzen Film anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=p9XJkAyjuZY


Antworten Top
#10
Aus der deutschen Cryptex-Telegramgruppe (Für mich faszinierende, wohl nur für IT-Experten wirklich verständliche, Details u.a. zum Thema, wie ernst das Thema Anonymität genommen und wie professionell es umgesetzt wird):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es kommt ab und an vor, dass von unseren Cryptex-Usern durchaus intelligente Fragen direkt an Cryptex gestellt werden. Wie gewohnt, werden wir das hier gern veröffentlichen:

User
ich bin seit 25.05.23 Cryptex Kunde, bin begeistert und will das Marketing verbessern mit euren Vorschlägen. Aber 2 Sachen quälen mich doch noch.
Meine Fragen:
Nr. 1
Die Profits from Staking sind ja genau so hoch wie die Prozente die täglich angegeben sind. Also 0,01% von Loan in Staking. Woher kommen dann die Rewards Referral Staking Provisionen? Das wurde noch nicht besprochen. Nur das das toll ist. Und woher kommen dann die ausgezahlten Provisionen und die Gewinne der Programmierer, die oberhalb von 100 Dollar sind? Woher kommen die Gewinne der 1 und 1% für die Bäume?
Nr. 2
Beim Staking werden Coins für eine definierte Zeit gesperrt. Danach stehen sie zur Verfügung. Durch Kursschwankungen können sie mehr oder weniger wert sein. Wie wird das bei Cryptex bewertet? Bekommen wir als Community Mitglied diese Verluste/Gewinne zugeteilt? Durch das Staking werden Rewards als Coin täglich gutgeschrieben. Bei Cryptex werden aber nie Coins dargestellt, sondern immer alles in Dollar. Wie wird das berechnet?
CRYPTEX
Hey,
Die täglichen Gewinne aus dem Einsatz variieren. Diese befinden sich in verschiedenen DeFi-Pools. Allerdings ist die Strategie sehr konservativ. Alle Empfehlungsboni und die Beteiligung an Downline-Einsatzgewinnen werden aus überschüssigen Tagesgewinnen gezahlt.
Derzeit werden pro Vertrag zusätzlich zu anderen Gewinnen und Lizenzgebühren mehr als 370,00 US-Dollar an Sofortprovisionen ausgezahlt.
Dies liegt daran, dass z.B. Mehrere Super Leader und Leader befinden sich in einer Downline. Unsere Top-Super-Leader erhalten über 70 % zusätzliche Sofortprovision zusätzlich zu den normalen 50 % bis 60 %. Darüber hinaus gibt es noch weitere Super Leader und Leader dazwischen.
Um die zweite Frage zu beantworten.
Die Abrechnung muss immer in USD erfolgen, da die Banken die Finanzierung nicht durchführen würden. Ebenso muss für den Kapitalschutz immer ein Gegenwert in USD zur Verfügung stehen.
Dies wird berechnet, indem alle 15 Minuten alle DeFi-Pools summiert und täglich angepasst werden.
Dabei werden selbstverständlich die Bewegungen der jeweiligen Blockchain berücksichtigt.
Hier setzen wir auf konservatives Staking. Es gibt Einsätze auf dem Markt, die weitaus höhere Gewinne abwerfen. Allerdings sind diese auch höheren Risiken und Bewegungen ausgesetzt, was die Finanzierung erschweren würde.
Ich hoffe, Ihnen dabei geholfen zu haben.
Cryptex-Supportteam

User
Frage
Beim Traffic Check der Seite cryptex.to kommen nicht viele Ergebnisse zustande. Man findet auch kaum etwas über Cryptex aus den früheren Jahren, Wie ist das bei so vielen Usern möglich. Jedoch ist der Traffic im deutschsprachigen Raum seit einigen Monaten überdurchschnittlich, Warum das?
CRYPTEX
Hey,
Dies ist eine sehr häufige Frage. Cryptex ist dezentralisiert und es gibt nicht nur keine offizielle Adresse, keinen CEO, kein Büro usw. oder die Wallets werden so weit wie möglich anonym gehalten. Im Hintergrund haben wir viele Gedanken der Super Leader umgesetzt, um die Community und das Projekt zu schützen. Bereits Mitte 2019 haben wir Maßnahmen ergriffen, um den Zugriff auf Wallets so sicher wie möglich zu gestalten.
Bis heute haben wir weltweit über 200 Server aufgebaut, die auch als eigene Knotenpunkte fungieren.
Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir das System dezentral aufgebaut und sind unabhängig.
Jeder Super Leader erstellt eine neue Downline, die immer an eine bestimmte Server-IP weitergeleitet wird. Wenn sich Referrals anmelden, wird dies erkannt und an Server X weitergeleitet.
Darüber hinaus werden eingehende Verbindungen über den TOR Anonymizer weitergeleitet. Sie werden diese Funktion auch in Cryptex 2.0 sehen
Darüber hinaus wollen wir ein Minimum an Aufmerksamkeit. Was bedeutet das für die Gemeinschaft?
Wir haben uns schon früh für den Einsatz von SEO-Blockern und der Software von NGINX Reverse entschieden. Viele oder fast alle Websites sind SEO-optimiert und generieren maximalen Traffic durch Keywords etc. Dies haben wir jedoch verhindert. Dadurch werden Zugriffe auf Server verschleiert und sind nicht nachvollziehbar. Dies gehört auch dazu, Analysesoftware wie Google Analytics und andere Anbieter zu stoppen, die Community-Server und -Daten ausspionieren.
Nun kann es vorkommen, dass in bestimmten Ländern trotz Filtern und Blockern Zugriffe angezeigt werden.
Je nach Analysesoftware werden hier auch Zugriffe Dritter registriert.
Zum Beispiel Treffer in bestimmten Super-Leader-Downlines, die durch die Verlinkung von einer anderen Website generiert werden. Dort werden teilweise die Keywords und SEO-Optimierungen von Analysesoftware erfasst.
Wenn Sie nun in einem bestimmten Land mehr Treffer sehen als unerwartet, dann können Sie davon ausgehen, dass es viele Treffer von Drittanbietern gibt, z. B. in Form einer eigenen Empfehlungs-Landingpage, die Keyword enthält und auf Cryptex verlinkt.
Analysesoftware ist vor allem für Unternehmen gedacht, die Websites optimieren und Veränderungen beobachten. Die Analysesoftware kann nur die Informationen sammeln, die ihr zur Verfügung gestellt werden. Analysen über Server ohne SEO-Optimierung und Blocker sind irrelevant und nicht aussagekräftig.
Außerdem haben wir seit 2020 alle Chats, Telegram-Gruppen etc. aggressiv geschlossen, da das Produkt zunehmend nicht korrekt dargestellt und falsche Hoffnungen gestreut wurden. Dies wurde von Superführern beschlossen und auch in die Tat umgesetzt.
Einige Super Leader verfügen bereits über eine begrenzte eigene Downline, bei der keine neuen Empfehlungen generiert werden und die Downline eigenständig funktioniert. Für Außenstehende ist das schwer nachvollziehbar, für Menschen, die seit 2018 dabei sind und dies nicht gefährden wollen, aber verständlich.
Darüber hinaus haben wir für jeden Super Leader einen separaten Knoten für Einzahlungen, der sich mit jeder Einzahlung ändert und neue ungenutzte BTC- oder BCH-Adressen generiert. Dadurch soll verhindert werden, dass Dritte Bewegungen aus Ein- und Ausgängen erkennen können. Das alles sind Maßnahmen, die wir stetig verbessern.
Auf Wunsch können wir dies genau überwachen und auch verhindern. Bitte teilen Sie uns hierzu weitere Details wie Land oder Region mit.
Dies geschieht dadurch, dass man die Landing Pages auslöst und sehr einfach die Verbindung zum Wallet findet und den Wallet-Inhaber kontaktiert, um dies zu unterlassen.
Haben Sie weitere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Cryptex-Supportteam

Antworten Top
#11
Aktueller Sponsor-Newsletter:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner, liebe Freunde,

es gibt interessante Optionen, die sich nicht nur viel zu gut anhören, sondern auch tatsächlich funktionieren!

Dazu habe ich eine ganz entscheidende Frage. Wie kann man herausfinden, dass etwas wirklich funktioniert?

In Wirklichkeit ist es ganz einfach! Man muss es lediglich ausprobieren!

Aber man muss sich natürlich auch an der richtigen Stelle informieren!

Genau das habe ich gemacht und viele Partner und Freunde können deshalb von den vielen Vorteilen profitieren, welche die meisten Menschen – auch im eigenen Umfeld - nie erfahren würden, es sei denn, wir informieren sie.

Deshalb habe ich einigen Freunden kürzlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Wenn dann nach geraumer Zeit 200.000 oder auch mehr auf dem Konto stehen oder es vielleicht sogar die Option gibt, dass man den Nominal-Betrag des Geschenks, also 40% von (geplanten) 500.000 USD von einer externen Großbank beleihen lassen kann und zwar mit endfälligem Darlehen (Im Beispiel 5 Jahre, dann ist alles automatisch bezahlt) dann lasse ich mich gerne von positiven Reaktionen überraschen.

Wer sein Geschenk ein wenig studiert oder sich ggf. sogar die Zeit nimmt, um ein Webinar zu besuchen (z.B. heute um 18:00 Uhr), damit er auch die Details und dann aber auch relativ leicht erkennt, dass das, was hier ermöglicht wird, eigentlich gar nichts so Besonderes ist - natürlich nur dann, wenn man sich mit dem Thema schon einmal beschäftigt hat - wird begeistert sein. Man muss es eben nur wissen….

Das einzige Problem im Normalfall ist – also wer diese Option selbst konventionell nutzen möchte – kann diese „Hebel-Wirkung ggf. deshalb nicht nutzen, weil er das erforderliche Darlehen, mit welchem der Ertrag kompensiert werden soll nicht erhält, weil er ggf. nicht über die erforderliche Bonität verfügt und genau diese Herausforderung haben wir mit unserer Community perfekt gelöst.

Viele Menschen träumen von Zinsdifferenzgeschäften, also kleineren Darlehens- und höheren Ertragszinsen um von der Differenz leben zu können!

Nichts anderes wurde in dieser besonderen Community - nur eben ohne Risiko - für welche ein einmaliger Mitgliedsbeitrag von 100 USD fällig ist, sehr professionell mit modernster Technik umgesetzt.

Das einzige Risiko sind also tatsächlich die 100 USD Mitgliedsbeitrag, denn diese sind definitiv weg. Damit werden nämlich die Menschen „gesponsert“, welche diese Option einem Dritten zugänglich machen. Klar ist aber auch, dass der Mitgliedsbeitrag nicht ausreicht. Aufgrund der hohen Differenzzinsen, können die Boni, das sind aktuell ca. 500 USD pro Mitgliedschaft und Smart Contract locker intern bedient werden. Was die Frage nach einem Schneeball- oder Betrugssystem unstrittig und schwarz auf weiß ad absurdum führt. Es wäre ein schlechter Betrüger der ca. 400 USD aus eigener Tasche obendrauf legt…. ? Nach fast 7 Jahren praktischer Umsetzung gibt es natürlich auch viele Nutzer, welche bereits von den Überschüssen profitieren können.

Nach Abzug aller Kosten verbleiben einem Community Mitglied Stand heute beim Beispiel von 5 Jahren Laufzeit, aus den Überschüssen weit über 400.000 USD.

Der Empfehlende erhält ohne Sonderboni zwischen 30 und 50 USD pro SmartContract Sofortbonus und bei Ablauf der gebuchten Laufzeit nochmals 8 % von der Überschuss-Summe, die allerdings schon vom ersten Tag an und direkt in die Wallet des Empfehlungsgebers gebucht wird!

Wer 100 Menschen die Chance gegeben hat, dieses hoch moderne System kennenzulernen, erhält auf alle Smartcontracte in seiner gesamten Struktur 5% auf die einbezahlten Mitgliedsbeiträge, jeweils am Ende des Monats zusätzlich als Empfehlungsbonus bis in die unendliche Tiefe vergütet. Es können bis zu 20 SmartContracts zzgl. drei Sonderangebote a‘ 1000 USD (je 3 Jahre Laufzeit 15 Verträge – Freistellung pro Sonderangebot jeweils ca. 500.000 nach 3 Jahren) genutzt werden.

Damit man wirklich versteht, von was hier die Rede ist, muss man sich wirklich ein wenig mehr damit beschäftigen.

100 USD Risikokapital anstelle Lottospielen… ?

… 10 Menschen im Monat diese Option einzuräumen, welche das Risiko eingehen, für einen Mitgliedsbeitrag von 100 USD nach 5 Jahren mit 400.000 USD oder sogar mehr beschenkt zu werden…. das sollte man doch schaffen… oder?

Im Durchschnitt werden über 10 Smartcontracte a‘ 100 USD pro Wallet genutzt.

Bei zehn neuen Mitgliedern wären dies 50 USD Sofort-Empfehlungs-Bonus mal zehn 5-Jahres Verträge, also 5000 USD. Für die Hälfte könnte man weniger betuchten Menschen oder Freunden doch mal „unter die Arme greifen“ und für diese einen SmartContract abschließen, damit sie ebenfalls von den Vorteilen profitieren können? Nach 5 Jahren kommen aus den gesamten Verträgen - nur aus diesem Beispiel - also wenn man 25 Menschen einen Smartcontract sponsert, also je eine Mitgliedschaft von 100 USD finanziert – ca. 8 % Empfehlungsbonus aus z.B. 400.000 USD, also 32.000 USD * 25, dazu kommen noch die Smartcontracte der 10 neuen Mitglieder aus dem Beispiel (z.B bei jeweils 10 Smartcontracts pro Wallet also insgesamt 100)

Die im Beispiel zusammengefassten Verträge ergeben also die folgende Summe: 125 * 32.000 in 5 Jahren aus der ersten Linie! Ich schreibe den Betrag nicht auf… Lassen wir uns dies erst einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen….

Sollte ein Mitglied auf die gleiche Idee kommen, wird auch das fürstlich honoriert, denn auf alles fallen Zinseszinsen an, sodass bis zu 20 Ebenen von einem Zusatzbonus profitieren können.

Das gesamte System ist Blockchain gesteuert. Es läuft dezentral und anonym und kann von Menschen nicht beeinflusst werden – sonst würde es definitiv auch nicht funktionieren!

Die einzige Verbindung zum System ist eine Wallet, also ein digitaler Geldbeutel, zu welchem nur das Community Mitglied Zugang in einem speziellen Dashboard hat. Die Wallet wird mit Einzahlung des Mitgliedsbeitrags aktiviert.

Alle anderen Vorgänge laufen voll automatisiert über einen Smartcontract, der auch die täglichen Zinseszinserträge ins eigene Wallet stellt, aber auch für den automatischen Abzug der Kosten (Bankzinsen 5,5 % p.A. & Versicherungsgebühren 300 USD pro Monat) sorgt.

Die Banken und Versicherungsgesellschaften mit den DeFi-Partnern sind selbstverständlich die tragenden Elemente in der Community, denn sie verdienen praktisch ohne ein Risiko tragen zu müssen, ein Vermögen!

Abschließend ist wichtig zu wissen.

Ich helfe beim Einrichten des Kontos und ggf. auf Wunsch auch beim Transfer der Mittel zur Wallet. Auch beim Aktivieren der Wallet, also beim Auslösen eines Smartcontracts bin ich auf Wunsch behilflich.

Wenn dies erledigt ist, sind keinerlei Aktivitäten mehr erforderlich!

Nur die Vertragslaufzeit muss abgewartet werden. Mehr ist nicht zu tun!

Also ein Aufwand von wenigen Minuten!

Ich halte es aber für extrem wichtig, dass sich jeder die Zeit nimmt und das System wirklich studiert. Wer die Zusammenhänge wirklich begriffen hat, wird allerdings nicht mehr ruhig schlafen können, denn es gibt aktuell nichts Attraktiveres auf dem Markt.

Da wir uns dann aber bereits im Kryptobereich befinden (Im FIAT Bereich wäre an eine solche Option gar nicht zu denken) können wir die Erträge gleich ins nächste, absolut geniale Einkaufssystem übertragen und dort zum einen alles (wirklich alle Produkte) mit 20 % Ermäßigung, aber auch noch mit 100 % Cashback einsetzen. Genialer geht es wirklich nicht!

Wir können die Erträge aber auch nehmen, um uns an einer ebenfalls sehr attraktiven Option z.B. bei „Genieswap“ einer Blockchain übergreifenden DEX oder auch an Evercraft beteiligen, welche schon einem Monat später hohe monatliche Erträge generiert bzw. ein unvorstellbares Potential haben oder auch einen Teil in Gold, welches ebenfalls mit Crypto Geld erworben werden kann, einsetzen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jeder, der diese Optionen gut kombiniert, schon bald ein finanziell sorgenfreies Leben führen kann.

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid.

Ich kann nur eines tun….

Appellieren sich richtig gut zu informieren!

Updates zu den Projekten sowie Webinar-Termine folgen weiter unten in diesem Infobrief.

Aktuelles gibt es stets in meinem Telegram Kanal.

Wünsche den bestmöglichen Erfolg!

Herzliche Grüße

Aktualisierte Termine Stand 19.06.2023

Ich habe für einige Partner etwas organisiert, was dem einen oder anderen sogar die Sprache verschlagen hat.
Wäre ich nicht tätig geworden, so wurde mir inzwischen bestätigt, man hätte es schlicht nicht geglaubt.
Wer 1000 € übrig hat, wird es bis er es selbst sieht ohnehin nicht glauben, welche Optionen ich ihm verfügbar machen kann. Alles läuft über die neueste Technologie einer Blockchain, welche sicherer ist als das gesamte Bankensystem, wobei es Letzteres ohnehin schon bald nicht mehr in dieser Form geben wird. Wer jetzt aktiv wird, dürfte die beste Chance haben, ein solides Vermögen aufzubauen, zumal bis Mitte Juli sogar eine Beleihung bis zu 40 % des Nominalwertes ermöglicht werden könnte.
Dies ist die erste Blockchain-basierte Option, die von Menschen in einer Community unabhängig (dezentralisiert) wurde. Durch einen einmaligen Mitgliedsbeitrag pro Smart Contract von 100 USD und eine in der Community ansässige Geschäftsbank, die den Mitgliedern ein internes Darlehen als "Hebel" zur Verfügung stellt sowie ein DeFi-Partner (ebenfalls ein Community-Mitglied), der jeden Tag beträchtliche Rewards aus dem Staking auf die eigene Wallet der Nutzer generiert, entsteht jeden Tag ein höherer Überschuss! Es ist alles legitim und ganz einfach, nur dass wir mit einem „Hebel (einem internen Darlehen) arbeiten, weil die Zinsen niedriger sind, als die Erträge. Darüber hinaus ist jeder Vertrag mit 108.000 USD abgesichert
Und selbst wenn nur 100.000 USD nach 5 Jahren übrig bleiben würde, wäre jedes andere Investment geschlagen!
Das alles mit einmal 100 USD Mitgliedsbeitrag und 5 Jahre warten…



Antworten Top
#12
Es gibt ein Video, in dem die Auszahlungen bei Cryptex gezeigt werden. Allerdings sind die Auszahlungsadressen teilweise geschwärzt.
Wenn man nachprüfen könnte ob tatsächlich die Gelder auf die Wallets geflossen sind, wäre es ein schlagender Beweis für dich Echtheit der behaupteten Auszahlungen.
Es ist sonst alles sehr anonym gehalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(22.06.2023, 16:22)aaron schrieb: Wenn man nachprüfen könnte ob tatsächlich die Gelder auf die Wallets geflossen sind, wäre es ein schlagender Beweis für dich Echtheit der behaupteten Auszahlungen.

Das stimmt. Ich bin auch dran, zu versuchen, so etwas zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.
Wenn demnächst die neue Webseite kommt, und tatsächlich wie angekündigt mit der Möglichkeit, per Blockexplorer-Link direkt in der Blockchain die Aktivitäten der "eigenen" laufenden Vertragskonten zu sehen, ginge das zumindest auch schon mal in die Richtung.
Wobei ich mir halt immer wieder auch sage, insgesamt sieht es wirklich zunehmend positiv aus, und das schlimmste was mir passieren könnte, wäre 100$ vergeblich eingezahlt zu haben. Allerdings hab ich die, bei so einem Provisionssystem keine Kunst, mittlerweile sowieso schon längst wieder mehr als zurück verdient.
Antworten Top
#14
(22.06.2023, 22:32)moeblist schrieb:
(22.06.2023, 16:22)aaron schrieb: Wenn man nachprüfen könnte ob tatsächlich die Gelder auf die Wallets geflossen sind, wäre es ein schlagender Beweis für dich Echtheit der behaupteten Auszahlungen.
Das stimmt. Ich bin auch dran, zu versuchen, so etwas zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.
Wenn demnächst die neue Webseite kommt, und tatsächlich wie angekündigt mit der Möglichkeit, per Blockexplorer-Link direkt in der Blockchain die Aktivitäten der "eigenen" laufenden Vertragskonten zu sehen, ginge das zumindest auch schon mal in die Richtung.
Wobei ich mir halt immer wieder auch sage, insgesamt sieht es wirklich zunehmend positiv aus, und das schlimmste was mir passieren könnte, wäre 100$ vergeblich eingezahlt zu haben. Allerdings hab ich die, bei so einem Provisionssystem keine Kunst, mittlerweile sowieso schon längst wieder mehr als zurück verdient.

Also ich habe probiert die Direktprovision auf mein persönliches Exodus Wallet auszuzahlen. Hat etwas gedauert (ca. 4 Stunden) und hat wunderbar funktioniert. Habe Screenshots gemacht und stelle diese gerne zur Verfügung.
Antworten Top
#15
Man müsste die grossen Summen in ihrer Transaktionshistorie sehen können. Die Provisionsauszahlungen sind doch kleinere Summen.
Ein weiterer Punkt der misstrauisch macht ist die Aussage, dass es am Anfang 1- und 2 Jahresverträge gab. Um die Auszahlungen zu strecken haben sie diese eingestellt und jetzt auf 3-Jahresverträge umgestellt.
Antworten Top
#16
(23.06.2023, 00:16)Andihewo schrieb: Also ich habe probiert die Direktprovision auf mein persönliches Exodus Wallet auszuzahlen. Hat etwas gedauert (ca. 4 Stunden) und hat wunderbar funktioniert. Habe Screenshots gemacht und stelle diese gerne zur Verfügung.

Kannst du gerne machen. Ich habe ja auch schon Auszahlungen erhalten und kenne andere. Das Referalsystem incl Auszahlungen sind locker über jeglichen Zweifel erhaben. Es fehlt halt leider noch die Möglichlichkeit, einen Vertragsauszahlungsnachweis einzusehen, das wäre der letzte Mosaikstein der das bereits interessante Bild zum großen und begehrten Kunstwerk machen könnte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(23.06.2023, 07:44)aaron schrieb: Man müsste die grossen Summen in ihrer Transaktionshistorie sehen können.

In dieser Webinaraufzeichnung https://www.youtube.com/watch?v=PNoQxEgfo4c sieht man u.a. so eine Transaktionshistorie von großen Summen. Allerdings nur im Cryptexaccount und nicht im privaten Empfängerwallet.

(23.06.2023, 07:44)aaron schrieb: Um die Auszahlungen zu strecken haben sie diese eingestellt und jetzt auf 3-Jahresverträge umgestellt.

Wir wissen es nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es angeblich für jede Vertragsart Kontingente gibt/gab, und daß eben das Kontingent an 2-Jahresverträgen als erstes verbraucht war, man aber bemüht wäre wieder eins zu schaffen.
Antworten Top
#18
In dem Video https://www.youtube.com/watch?v=e6uTec1P2js sind auch die Auszahlungsadressen der Kunden zu sehen und die Summen die geflossen sind. Allerdings sind Teile der Walletadressen geschwärzt.
Den Videosprecher hatte ich angesprochen und um ungeschwärzte Adressen gebeten. Er erwiderte, es sei von Cryptex strengstens untersagt die vollständige Adresse zu zeigen.
Auch hätten die privaten Walletnutzer ein grosses Interesse daran, das solche Adressen nicht publik werden.
Antworten Top
#19
Logisch. Das ist ja der Punkt. Die Leute wollen anonym bleiben. Wenn die Bitcoin-Empfangsadresse bekannt wäre, ist es vorbei mit Anonymität. Profis, Behörden, etc, könnten durch dieses Eingangstor alles weitere herausfinden.
Antworten Top
#20
Wenn man nachprüft wie lange es die Seite Cryptex gibt, dann wird man hier fündig und das passt nicht zusammen was in den Webinaren von Cryptex erzählt wird.
https://www.whois.com/whois/cryptex.to
Erst seit 2020 gibt es diese Seite und angeblich soll es Cryptex schon seit 2017 geben.
Das passt nicht zusammen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.092 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.063 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.091 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.242.311 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.380 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.048 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.443 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity