Werbung

Marketer Smile bis zu 3% täglich - Diskussion

#76
heute aus Facebook

Jürgen Laackman
5 Min
Tja, mit der Nörgelei über nur noch 1% fing es an. Mit den "Untergangsprophezeihungen" ging es weiter. Was wurde damit erreicht? Nackte, panische Angst um das eingesetzte Geld. Wahrscheinlich haben dann viele erst einmal auf Payout gedrückt, man möchte ja nicht der einzige Dumme sein, der nichts zurückbekommen und nur investiert hat. Es sind die gleichen Mechanismen wie an der Börse, die hier greifen.Nur das haben die wenigsten beim schreiben ihrer Kommentare bedacht.
Wie soll eine Kuh denn bitteschön noch fette Milch mit „3% Fettanteil“ geben, wenn ICH erst dieser Kuh erst das Wasser, danach das Kraftfutter entzieht,…anschließend dresche ICH dann noch auf den Bauer ein und fackel seinen Hof ab. Zu guter Letzt bin ICH erstaunt, dass ICH keine Milch mehr im Kühlschrank habe und mache dann alle ANDEREN für diesen Zustand verantwortlich. Besagte Kuh gibt auch nicht jeden Tag exakt die gleiche Menge an Milch mit dem gleichen Fettgehalt. Sie will gepflegt sein. Einige Bauern sorgen sogar mit klassischer Musik für gute Stimmung im Stall und massieren Ihren Kühen den Rücken. Was machen wir?
Wenn ich aus kurzfristigen Erwägungen ein saftiges Steak essen will bevor mein Bestand an Kühen dies zulässt, sollte klar sein, dass ich künftig auf mein tägliches Glas Milch verzichten muss.
Wenn also unserer Earnings in den Keller gehen, und das passiert ausschließlich durch Aktienverkauf (bei uns durch „PayOut“= „Kuh schlachten und Steak essen“) und schlechte Nachrichten und Gerüchte usw. (bei uns erreicht durch FB-Gruppen).
Des Weiteren fehlen durch diese negativen Rahmenbedingungen die Motivation, hier in diese „Aktie“ neu zu investieren. Warum sollte ich auch, wenn diese und die Firma immer mehr in einen negativen Fokus gerückt werden.
Zu Dir Christine Mill sei angemerkt: Du unterschätzt das geschriebene Wort auf Facebook. Es wurden Vergleiche gezogen etwa wie "so fing das bei GPA auch an, …erst weniger Earnings dann der Breakdown" usw. Es ist wirklich wie an der Börse: Dort werden auch keine realen Werte gehandelt, sondern lediglich Vermutungen, Aussichten und Emotionen. Wie erklärst Du Dir sonst die Tatsache, dass die Aktie eines Unternehmens, welches z.B. 100% über Vorjahr liegt, abgestraft wird und einbricht, nur weil ein Analyst die Performance bei eher 150% oder 300% gesehen hat.
Genau das ist meines Erachtens hier durch die Facebook-kanäle passiert. Wir haben hier viele selbst ernannte „Analysten“ mit mehr, meist weniger fundierten, dafür emotionalen Statements tröpfchenweise, bewusst oder auch unbewusst, den Brunnen vergiftet haben, aus dem wir alle trinken wollen. Danke an alle, die sich hieran beteiligt haben
Und ja, Christine Mill, nicht jeder hat einen Facebook-Account… da magst Du sicherlich Recht haben, aber in der heutigen IT-Welt wird auf nur einem Kanal die negative Saat gelegt und über viele andere Kanäle verbreitet…What`s App, Twitter, Skype usw. die Möglichkeiten sind endlos…muss ich sicherlich niemand erklären. Die faule Ernte sehen wir dann aller Orten. Oder glaubt jemand hier, dass man Gen-Mais auf ein Feld begrenzen kann?
Soweit meine persönliche Analyse. Dieser Analyse mag man folgen oder auch nicht.
Nach der Anamnese muss jetzt aber eine Therapie folgen, sonst bleibt es lediglich bei einem oberflächlichen Geschwafel. Meine Therapievorschläge mögen vielleicht etwas drastisch und/oder autokratisch scheinen, aber ernsthafte Krankheiten erfordern manchmal bittere Medizin, sonst wirkt sie nicht.
Hier nun mein Therapieansatz:
1. Sofortige Schließung aller Facebookgruppen
2. Alternativ: Alle FB-Gruppen zu reinen CEO-Infoseiten umfunktionieren. Alle Posts Löschen und somit diese negative Woche hinter uns lassen um ballastfrei durchzustarten.
3. Kommunikation nur und ausschließlich über das Portal, so wird nicht jede Verdienstschwankung mehr oder weniger sachlich kommentiert.
4. Das Diskussionsforum insoweit bereinigen, dass nur, wer mindestens ein Produkt bei MarketerSmile erworben hat, in diesem Forum zugelassen wird. Nur wer eine „Aktie“ gekauft hat ist auch bei der „Aktionärsversammlung“ zugelassen. Ich habe bei keiner Aktionärsversammlung Rede- oder Stimmrecht, wenn ich keine Aktien dort habe. Unter den „echten Smilern“ dürfte das Wohl der „Firma“ und das Interesse an einer guten Performance ein GEMEINSAMES INTERESSE sein.
5. …Und das erscheint mir am Wichtigsten…Neuausrichtung der Werbung, Tenor und sinngemäß: „Mehr bekommen als bei Ihrer Bank.“ Dann freut man sich nämlich über GENAU DAS: Mehr als bei meiner Hausbank.und DAS ist doch POSITIV! Denn rechnet selbst die derzeitigen Earnings mal aufs Jahr hoch…Ihr würdet Eurer Hausbank vermutlich die Füße küssen.
6. Diese „neue Verdienstperspektive“ positiv bewerten: Lieber stabil 0,0123irgendwas bis max. 3% (JEDEN TAG….NICHT IM JAHR), als wie das Blaue vom Himmel versprechen und enttäuscht sein. Hier kann man nicht über Nacht Millionär werden, aber mit solidem, stetigem Engagement seine Kasse etwas auffüllen.
7. Wir müssen von dem „komm in mein Team, ich mach Dich über Nacht reich…-Image“ weg. Hinzu: „komm in unser Team, wir arbeiten hart weil es sich lohnt“
8. Vielleicht wöchentliche Wasserstandsmeldungen durch den CEO, bezüglich Umsatzentwicklung, Perspektive und externer Einnahmen.
9. Ich werde all das unserem CEO vorschlagen und hoffe auf zeitnahe Antwort…obwohl ich vermute, dass er „in hoffentlich nur konstruktiven Posts“ derzeit zu ertrinken droht.
Euch allen ein schönes Wochenende, konstruktives vor allem verantwortliches Handeln!
Bedenkt dies bitte bei allen Euren Äußerungen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Marketer Smile bis zu 3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Jumper244 - 20.03.2016, 14:53
[] - 99Valeriy - 20.03.2016, 18:31
[] - Danhoooo - 26.03.2016, 12:36
[] - 99Valeriy - 31.03.2016, 19:45
[] - Earning Mike - 11.04.2016, 16:44
[] - Earning Mike - 14.04.2016, 12:44
[] - Pfalzgraf - 21.05.2016, 11:39
Iconänderung - Jens - 21.05.2016, 14:37
RE: Marketer Smile bis zu 3% täglich - 99Valeriy - 21.05.2016, 21:51
[] - 99Valeriy - 22.05.2016, 20:59
[] - 99Valeriy - 08.06.2016, 14:15
[] - 99Valeriy - 23.06.2016, 20:52
[] - 99Valeriy - 29.06.2016, 18:35
[] - 99Valeriy - 27.07.2016, 06:39
[] - 99Valeriy - 05.08.2016, 18:48
[] - Pfalzgraf - 07.08.2016, 13:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.156 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 832 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.697 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart