Werbung

Investment Blog eines Neulings (Programme) - Diskussion

#17
Hallo zusammen,

es wird hier mal Zeit für ein Update. Ich habe mich natürlich weiter mit dem Online Investment befasst und blicke immer mehr durch. Nicht zuletzt auch wegen dieser tollen Community hier! Smile DANKE dafür!

In den letzten Tagen habe ich weiter kleinere Summen in diversen Programmen die auch hier vorgestellt wurden investiert. Mit mehr oder weniger tollem Erfolg.
Unter anderem war da "Luman Brothers" und "Cash Broker" dabei. Diese beiden laufen gerade noch und hier hoffe ich auf Auszahlungen!

Das lustigste Programm war ein BitCoin Doubler "Bitcoin Paradise". Hier hatten wir ein paar lustige Stunden und leider aber mit wenig Erfolg. Ich selbst bin gerade mal bis ganz knapp vorm BEP gekommen => Verlust ca. 50 Cent! Es hält sich also in hier in Grenzen. Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Die größte Hoffnung und leider seit heute auch der größte Schock brachte uns "Freedom5"!
Ich bin mit Start direkt mit eingestiegen und das Forum hier war auch guter Hoffnung. Der Start (die ersten 2 Tage) liefen prima und dann kam der Knaller. "Wartungsseite"! In der FB Gruppe von dem Programm werden immerhin bis jetzt diverse Ausreden und Erklärungen berichtet. Angeblich wurden hier die Admins von den Programmierern bestohlen.ich bin gespannt wie das weiter geht!
Leider für mich ein großer Verlust da ich 100$ investiert habe! Aber andere im Forum haben es wesentlich schlimmer getroffen! Betrübt

Also wie ihr seht.keine wirklich guten letzten Tage gehabt.:-(
Die anderen anfangs vorgestellten langläufer Programme laufen gott sei dank noch und hier hoffe ich auf Erfolg!

BITCOINS
Im Zuge von Freedom5 habe ich mich mit BitCoins befasst. Das Thema ist äußerst interessant.funktioniert erstaunlich gut und kann ich eigentlich nur jedem empfehlen! Ist gar nicht schwer und generell werden wohl Kryptowährungen immer mehr an Relevanz gewinnen!
Ich habe mich für ein Online Wallet bei "blockchain.info" entschieden was ich absolut nicht bereue. Das Portal ist sehr sicher.die Android App ist prima und alles sehr übersichtlich und intuitiv. Mein Konto habe ich über Payeer mit ein paar Einzahlungen füllen können. Das funktioniert mit Payeer also auch sehr gut. Smile



Soweit erst mal wieder von mir.beim nächsten mal stelle ich euch ein paar interessante Möglichkeiten für die Programmanalyse vor.das teste ich noch ein bisschen weiter.aber vielleicht gibts doch so eine Übersicht um zumindest ein paar wirklich "sicherere" Programme zu finden. Wink
Die erwähnten "Luman Brothers" und "Cash Brokers" sehen hier nach potentiellen Kandidaten aus. Damit teste ich meine Theorie. Wink


In diesem Sinne.ein paar sonnige Tage für euch alle! Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Investment Blog eines Neulings (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Investment Blog eines Neulings - Fox - 01.06.2016, 11:00
RE: Investment Blog eines Neulings - Fox - 16.06.2016, 09:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.641 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.446 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.048 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.326 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.313 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.091 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.833 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius