Werbung

Traffic Rev Shares - z.B. 120% in nur 6 Tagen! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Traffic Rev Shares ist ein neues Rev-/Adshare-Programm.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Der Admin ist Richard Fernando. Hier gehts zur Facebook-Gruppe.
Start des Programms: 25.07.16
Derzeit sind über 1.700 Mitglieder registriert.


Wesentliche Merkmale für Kurzangebundene

  • Kauf von Werbeeinblendungen in Form von Adpacks, bereits ab $3
  • keine Mitgliedsgebühr
  • 100% Refund, solange du deine Adpacks noch nicht nutzt
  • stündliche Ausschüttung der Gewinne
  • Repurchase: 50% (siehe unten)
  • keine tägliche Werbung ansehen
  • Referral Commission bis zu 15% auf 2 Ebenen
  • manuelle Auszahlung, innerhalb von 24h


Adpacks

  • Mit einem Adpack kaufst du Einblendungen für deine eigene Werbung und wirst an den verkauften Werbeservices des Unternehmens beteiligt.
  • Jede Adpack-Variante, bis auf das größte Paket, kann nur in begrenzter Stückzahl erworben werden.
  • Verdienst pro Tag: fest zwischen 5%-20%, je nach Paket
  • Laufzeit: fest zwischen 6-28 Tagen, je nach Paket
  • Vergütung: fest zwischen 120%-140%, je nach Paket, inklusive Kapital (Principal included)
  • Es muss keine Werbung angesehen werden, um eine Vergütung zu erhalten.
  • Gewinne werden stündlich ausgezahlt und müssen zur Hälfte wieder in neue Pakete investiert werden (Repurchase-Rule 50/50). Erhältst du z.B. eine Ausschüttung i.H.v. $10, kannst du dir davon max. $5 direkt auszahlen lassen. Die anderen $5 können nur für den Erwerb von neuen Adpacks verwendet werden. Beim Kauf von Adpacks kannst du allerdings verschiedene Balances nutzen, also z.B. $5 vom Repurchase-Konto und $2 vom Gewinn-Konto zum Kauf eines $7-Pakets.
  • Beispiel: Du kaufst ein kleines Paket für $3. Dies erwirtschaftet 120% in 6 Tagen, demnach 20% (=$0,60) pro Tag. Nach dem Ablauf hast du dann $3,60 auf deinem Konto, wovon du (durch die Repurchase-Rule) max. $1,80 direkt auszahlen kannst.
  • Tipp: Von unten nach oben aufbauen. Zuerst solange das kleinste Paket kaufen, bis die maximale Anzahl erreicht ist. Dann mit dem nächsthöheren Paket weitermachen usw. Achtet darauf, die kleinen Pakete auch wieder nachzukaufen, wenn sie ausgelaufen sind. Kaufe immer mindestens so viele Pakete, dass du mit 50% der Gewinne nach dem Ablauf entweder genug Geld zum Neukauf von weiteren Paketen hast oder alternativ über den Mindestauszahlbetrag kommst. Andernfalls musst du neues Geld einzahlen, um an dein Guthaben zu kommen. (entfällt dank der Kombinationsmöglichkeit von verschiedenen Balances beim Paketkauf)


Zahlungsmöglichkeiten

  • Einzahlungen instant, min. $10, max. $1.000 je Transaktion, 0-3% Gebühr (je nach Prozessor)
  • Auszahlungen manuell innerhalb von 24h, min. $10, max. 1 pro Tag, max. $100 pro Tag, 0-3% Gebühr (je nach Prozessor)
  • Ab einem bestimmten Einzahlbetrag und Prozessor gibt es einen Bonus für die ersten 96h (siehe ersten Beitrag).
  • Es können mehrere Zahlungsprozessoren verwendet werden. Auszahlungen können nur über denselben Zahlungsprozessor wie die dazugehörige Einzahlung durchgeführt werden.
  • Gegen Gebühr (bis zu 5%) können Gelder auch über einen anderen Zahlungsprozessor ausgezahlt werden.


Affiliate-System

  • Referral Commission Ebene 1: 12%
  • Referral Commission Ebene 2: 3%
  • Auch die Commissions unterliegen der Repurchase 50/50-Regel. Demnach können max. 50% direkt ausgezahlt werden, die anderen 50% müssen wieder in neue Pakete investiert werden.
  • Bis zum 04.08.16 läuft ein Referral-Contest mit einem Preispool von insgesamt $2.500 für die ersten 10 Plätze.


Persönliche Meinung

Dies ist meine erste Programmvorstellung.
Die Pläne sind "Standard", auch das Skript kommt mir bekannt vor. Es gibt eine umfangreiche FAQ-Sammlung und das Design ist ansprechend, wenngleich (Stand 24.07.16, noch vor dem offiziellen Beginn) noch hier und da Inhalte fehlen.
In meinen Augen präsentiert sich Traffic Rev Shares als ein solides, klassisches Revshare Programm (in den kleinen Paketen sogar als Fast-Revshare) mit Potenzial. Besonders die Repurchase-Rule ist eine sehr gute Möglichkeit, gerade zu Beginn für ein gesundes Wachstum zu sorgen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und gute Earnings!


Anmeldung



Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.
Zahlungsprozessoren: Payeer, Perfect Money oder Payza

Insofern ich aus dem aktuellen Referral-Contest einen Preis erhalte, wird dieser selbstverständlich mit meinen Refs geteilt!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Traffic Rev Shares - z.B. 120% in nur 6 Tagen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - investlinda - 24.07.2016, 00:54
Iconänderung - Whiteknight - 01.08.2016, 23:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.652 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.088 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.943 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 221 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 637 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.521 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.958 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart