29.07.2016, 08:08
(29.07.2016, 07:33)moneyman66 schrieb: Ich habe für meine 5 Pläne heute keine Zahlungen erhalten
Die Zahlungen für Deine Pläne waren in den letzten 10 Minuten vor Deinem Post fällig?
Denn genau so lange ist Ssarini wieder online nach einer Downtime von fast 6 Stunden. Da die Seite offline war (genau wie viele andere Seiten auch) und das Script auf automatische Einbuchung und Auszahlung programmiert ist, kann es nichts eingebucht haben.
Du kannst ja auch nicht zu Hause den Herd an- und ausmachen, wenn Du nicht da bist.
![Zwinkern Zwinkern](https://x-invest.net/forum/images/standart/wink3.gif)
(29.07.2016, 07:49)moneyman66 schrieb: Mal schauen wann der support mir antwortet.
Der wird bestimmt begeistert sein, wenn hunderte User gleich nach dem Aufwachen Support-Tickets losschicken.
![Grinsen Grinsen](https://x-invest.net/forum/images/standart/grin.gif)
Sollte der Support Dir nicht binnen 30 Minuten antworten, unbedingt noch ein Ticket hinterherschicken und nachfragen, ob sie das andere Ticket schon bearbeitet haben. Und das am besten alle 30 Minuten wiederholen.
![Grinsen Grinsen](https://x-invest.net/forum/images/standart/grin.gif)
Das SSarini-Team hat jetzt die arschlose Aufgabe, alle Profite, die während der Downtime angefallen sind nachträglich von Hand einzubuchen. Die Support-Tickets lesen die dann, wenn sie Abwechslung vom Zahlensalat brauchen. Alles mal eben mit links abgearbeitet.
![Zwinkern Zwinkern](https://x-invest.net/forum/images/standart/wink3.gif)
Wenn ich jetzt der Admin wäre, ich würde einfach die Severzeit um 6 Stunden anpassen oder die Zeitpunkte der Fälligkeit der Profite um 6 Stunden nach hinten verschieben. Macht sich bestimmt leichter als die hunderte (oder Tausende) Buchungen von Hand nachzutragen.
Grüße MAMA