31.07.2016, 20:14
Servus,
prüft eure Zahlungsprozessoren. Mein hinterlegtes PM Konto wurde scheinbar gestern Nachmittag verändern und so sind die automatischen Zahlungen von gestern und heute auf das PM Konto eines Hackers/Betrügers gegangen.
Die Zahlungen von Samstag Mittag (13.40 Uhr) gingen noch auf mein PM Konto, die Zahlungen ab frühen Nachmittag (15.41 Uhr) bereits auf ein falsches. Leicht zu sehen, da man ja für jede Auszahlung eine Mail bekommt.
"On your wallet U12739133 PerfectMoney withdrawn x.xx USD"
Ich kann unter "Setttings" dieses falsche Konto "U12739133" auch nicht mehr auf meines zurück ändern.
Der Support ist von mir informiert.
Gruß
Haraklus
EDIT:
Der Support hat sich schnell gemeldet und mein PM Konto wieder eingetragen.
Auf meine Frage ob man feststellen kann, über welche IP sich gestern eingeloggt wurde oder wann diese Änderung vorgenommen wurde kam nur diese Antwort:
"Make a complex password, and make sure your computer's security System"
Das habe ich selbstverständlich bereits nach Feststellung der Änderung meiner Daten getan gehabt. Zum Glück habe ich es relativ schnell bemerkt, so das nur 1 1/2 Tage auf das falsche Konto gezahlt wurde, so das sich der Schaden in Grenzen hält.
prüft eure Zahlungsprozessoren. Mein hinterlegtes PM Konto wurde scheinbar gestern Nachmittag verändern und so sind die automatischen Zahlungen von gestern und heute auf das PM Konto eines Hackers/Betrügers gegangen.
Die Zahlungen von Samstag Mittag (13.40 Uhr) gingen noch auf mein PM Konto, die Zahlungen ab frühen Nachmittag (15.41 Uhr) bereits auf ein falsches. Leicht zu sehen, da man ja für jede Auszahlung eine Mail bekommt.
"On your wallet U12739133 PerfectMoney withdrawn x.xx USD"
Ich kann unter "Setttings" dieses falsche Konto "U12739133" auch nicht mehr auf meines zurück ändern.
Der Support ist von mir informiert.
Gruß
Haraklus
EDIT:
Der Support hat sich schnell gemeldet und mein PM Konto wieder eingetragen.
Auf meine Frage ob man feststellen kann, über welche IP sich gestern eingeloggt wurde oder wann diese Änderung vorgenommen wurde kam nur diese Antwort:
"Make a complex password, and make sure your computer's security System"
Das habe ich selbstverständlich bereits nach Feststellung der Änderung meiner Daten getan gehabt. Zum Glück habe ich es relativ schnell bemerkt, so das nur 1 1/2 Tage auf das falsche Konto gezahlt wurde, so das sich der Schaden in Grenzen hält.