29.09.2016, 18:21
Huhu,
es gibt endlich einen deutschen Support, Manuel @Lara_Support_German, und wie ich mitbekommen habe, soll er sehr freundlich und schnell sein . Also seid lieb zu ihm und benutzt bei Problemen immer die richtigen Formulare. Danke.
Damit alles schnell und reibungslos abläuft, schaut bitte erst einmal in den "Supportanfragen" Kanal auf Telegram rein. Dort findet ihr vorgefertigte Formulare für die meisten Probleme. Zum Kanal komt ihr HIER: https://telegram.me/lara_support_anfragen
SUPPORT FORMULARE
Hier sind die Formulare, die ihr an den Support senden könnt:
1) Lara ID: #265057357
2)Link Bezahlungssystem: https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3)Betrag der Einzahlung: $10
4) Brieftasche: 1FQZiCVaKLTT5EvG1xUeUv75vSE19uNdNp
5)Hashlink: https://blockchain.info/address/3Dh9D2To9pt52D1FW47zECedKpQZjZf3hB
6)Problem: verlorene Einzahlungen
7) Datum & Zeit: 03 sept 00:18 am
8) Zeitzone: Deutschland
(*# - zwingend und ohne Abstände **Brieftasche wohin die Einzahlung gesendet wurde)
1)Lara ID: #1231231231
2)Auszahlungssumme: $10.7
3)Brieftasche: gdhsYg45gsUVhd00736gshsbsj
4)Datum & Zeit: 21 sept 00:23 am
5)Zeitzone: Deutschland
6)Problem: Verlauf verloren und nicht in meiner Brieftasche erhalten
(+Screenshot mit anschließender Auszahlung)
(**Brieftasche zu welcher die Auszahlung gesendet wurde)
1) Lara ID: #1231231231
2) Lara ID downline: #1231231231
- Einzahlung downline: $100
3) Betrag des Problems: $10
4)Datum & Zeit: 03 sept 00:20 am
5) Zeitzone: Deutschland
(Screenshot Affiliate)
#Einzahlungsaktivierung
1)Lara ID:#1231231231
2)Link Bezahlungssystem: https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3) Betragshöhe:
4)Brieftasche: 3A4mZ32oUMK4ZYQw5YVMbaLfBntXh4AJQV
5)Transferlink (1 und 2):
- 1. TX/Hash/Batch:
- 2. TX/Hash/Batch:
6)Problem: (zum Beispiel: unvollständiger Betrag, sendet den Rest)
(*Brieftasche zu der die Einzahlung gesendet wurde)
alles laut Formularangabe genauso kurz und knapp bitte. Dein Problem sollte innerhalb 24 Stunden bearbeitet sein. Bitte schreibe nicht noch zusätzlich andere Supporter an und frage nicht ständig nach dem Status.
VIELEN DANK für eure Kooperation!
es gibt endlich einen deutschen Support, Manuel @Lara_Support_German, und wie ich mitbekommen habe, soll er sehr freundlich und schnell sein . Also seid lieb zu ihm und benutzt bei Problemen immer die richtigen Formulare. Danke.
Damit alles schnell und reibungslos abläuft, schaut bitte erst einmal in den "Supportanfragen" Kanal auf Telegram rein. Dort findet ihr vorgefertigte Formulare für die meisten Probleme. Zum Kanal komt ihr HIER: https://telegram.me/lara_support_anfragen
SUPPORT FORMULARE
Hier sind die Formulare, die ihr an den Support senden könnt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Einzahlungsproblem1) Lara ID: #265057357
2)Link Bezahlungssystem: https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3)Betrag der Einzahlung: $10
4) Brieftasche: 1FQZiCVaKLTT5EvG1xUeUv75vSE19uNdNp
5)Hashlink: https://blockchain.info/address/3Dh9D2To9pt52D1FW47zECedKpQZjZf3hB
6)Problem: verlorene Einzahlungen
7) Datum & Zeit: 03 sept 00:18 am
8) Zeitzone: Deutschland
(*# - zwingend und ohne Abstände **Brieftasche wohin die Einzahlung gesendet wurde)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Auszahlungsproblem1)Lara ID: #1231231231
2)Auszahlungssumme: $10.7
3)Brieftasche: gdhsYg45gsUVhd00736gshsbsj
4)Datum & Zeit: 21 sept 00:23 am
5)Zeitzone: Deutschland
6)Problem: Verlauf verloren und nicht in meiner Brieftasche erhalten
(+Screenshot mit anschließender Auszahlung)
(**Brieftasche zu welcher die Auszahlung gesendet wurde)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Provisionsproblem1) Lara ID: #1231231231
2) Lara ID downline: #1231231231
- Einzahlung downline: $100
3) Betrag des Problems: $10
4)Datum & Zeit: 03 sept 00:20 am
5) Zeitzone: Deutschland
(Screenshot Affiliate)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Einzahlungsaktivierung
1)Lara ID:#1231231231
2)Link Bezahlungssystem: https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3) Betragshöhe:
4)Brieftasche: 3A4mZ32oUMK4ZYQw5YVMbaLfBntXh4AJQV
5)Transferlink (1 und 2):
- 1. TX/Hash/Batch:
- 2. TX/Hash/Batch:
6)Problem: (zum Beispiel: unvollständiger Betrag, sendet den Rest)
(*Brieftasche zu der die Einzahlung gesendet wurde)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mit dem Support wird bitte nicht "gechattet wie: "hallo, geht`s mal schneller.was bist du für ein Supporter." etc.alles laut Formularangabe genauso kurz und knapp bitte. Dein Problem sollte innerhalb 24 Stunden bearbeitet sein. Bitte schreibe nicht noch zusätzlich andere Supporter an und frage nicht ständig nach dem Status.
VIELEN DANK für eure Kooperation!