28.12.2017, 13:01
Wichtiges update zu den Auszahlungen von der Company:
Lieber User,
du wirst möglicherweise mitbekommen haben, dass wir deine Auszahlung storniert haben. Dies kann mehrere Gründe haben.
Keine Wallet hinterlegt. Häufig bei den Auszahlungen ETH, DASH, ZCASH und LTC. Wenn keine Wallet eingetragen ist, dann kann keine Auszahlung stattfinden.
Falsche Wallet hinterlegt. Jeder Coin hat eine eigene Wallet, die unterschiedlich beginnt. In keinem Fall beginnt eine Wallet mit NA oder endet mit NA.
Überall die gleiche Wallet eingesetzt. Wie zuvor erwähnt, hat jeder Coin seine eigen Wallet. Deshalb funktioniert eine BTC Wallet nicht für LTC und umgekehrt.
Darüber hinaus werden alle Auszahlungsanfragen storniert, die weniger als 30$ Provision betragen. Die Netzwerk Gebühr ist derart gestiegen, dass eine Auszahlung an Provisionen unter 30$ keinen Sinn ergeben.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber User,
du wirst möglicherweise mitbekommen haben, dass wir deine Auszahlung storniert haben. Dies kann mehrere Gründe haben.
Keine Wallet hinterlegt. Häufig bei den Auszahlungen ETH, DASH, ZCASH und LTC. Wenn keine Wallet eingetragen ist, dann kann keine Auszahlung stattfinden.
Falsche Wallet hinterlegt. Jeder Coin hat eine eigene Wallet, die unterschiedlich beginnt. In keinem Fall beginnt eine Wallet mit NA oder endet mit NA.
Überall die gleiche Wallet eingesetzt. Wie zuvor erwähnt, hat jeder Coin seine eigen Wallet. Deshalb funktioniert eine BTC Wallet nicht für LTC und umgekehrt.
Darüber hinaus werden alle Auszahlungsanfragen storniert, die weniger als 30$ Provision betragen. Die Netzwerk Gebühr ist derart gestiegen, dass eine Auszahlung an Provisionen unter 30$ keinen Sinn ergeben.