Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Gemeinsam haben wir es gemeistert Freunde
Drei Tage vor Monatsende haben wir die Kurve gekriegt und eine "Mission Impossible" gemeistert, denn wir konnten in den letzten 3 Tagen knapp 19 EH erwirtschaften und beenden somit auch den Monat Oktober im Plus - zwar knapp, aber Plus ist Plus.
(Stand Tradergruppe: ~ +30 EH)
Ich denke ich muss hier niemandem sagen wie viel Pech wir hatten & dass die Statistik hätte völlig völlig anders aussehen müssen !
Alleine diese 3 Picks, bei denen uns ein einziger Wurf gefehlt hat, hätten knapp 23 EH ausgemacht, 23 EH !
Brose Baskets, Zska Moskau & Fenerbahce.
Wäre auch nur ein einziger von diesen dreien durchgegangen dann wären wir im zweistelligen Plus gelandet & die Lage sähe deutlich positiver aus.
Nun zu dem Monat November:
Wie die meisten wissen konnten wir letztes Jahr im November ganze 55 EH erwirtschaften & auch dieses Jahr werden wir alles dafür tun, um Richtung dieser Rekordzahl zu streben !
Also an alle, die nach diesem Monat aussteigen:
Ihr werdet es mir großer Sicherheit bitter bereuen, denn nach diesem ganzen Pech wird das Glück mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf unsere Seite zurückkehren, sodass einem Rekordmonat nichts mehr im Wege stehen wird ! Sehr gut!
@ all dienenigen, deren Mitgliedschaft im Oktober abläuft:
BItte schreibt mich bis morgen Abend bezüglich der VIP / VIP+ an, damit wir alles so schnell es geht abhaken können & damit sich unser Team direkt ab morgen auf den Monat November fokussieren kann !
Wünsche allen einen schönen Restabend Lächeln



Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bet4U - Dein Sportwettenorakel - Smart - 01.11.2017, 18:34

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 948 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.728 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.534 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.577 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.599 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.651 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart