01.09.2017, 21:16
Hallo gigainvest,
möchte mich Peters Kritik anschließen, dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.
Nun aber ein Update zu meinen Auszahlungen, heute Vormittag ist eine Bitcoin Auszahlung bei mir eingetrudelt, das scheint tatsächlich wieder zu klappen.
Nachdem ich Anfang der Woche wegen der SEPA Nachzahlungen nachgehakt habe bekam ich am 29.08 die Benachrichtigung:
All SEPA Withdrawals will be processed until 01.09.2017. If you wish to get your money faster, you can contact us by mail to change withdrawal method.
Am 31.08. (sprich gestern) mittags:
if you want, we can send it directly by BTC. Please send me the Wallet you want to receive the funds.
Bin auf den Vorschlag nicht eingegangen, da mir ja versprochen wurde die Überweisung bis spätestens heute zu tätigen. Stand grade eben habe ich keine Gutschrift erhalten. Hake jetzt nochmal beim Support nach und halte euch auf dem laufenden.
P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?
möchte mich Peters Kritik anschließen, dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.
Nun aber ein Update zu meinen Auszahlungen, heute Vormittag ist eine Bitcoin Auszahlung bei mir eingetrudelt, das scheint tatsächlich wieder zu klappen.
Nachdem ich Anfang der Woche wegen der SEPA Nachzahlungen nachgehakt habe bekam ich am 29.08 die Benachrichtigung:
All SEPA Withdrawals will be processed until 01.09.2017. If you wish to get your money faster, you can contact us by mail to change withdrawal method.
Am 31.08. (sprich gestern) mittags:
if you want, we can send it directly by BTC. Please send me the Wallet you want to receive the funds.
Bin auf den Vorschlag nicht eingegangen, da mir ja versprochen wurde die Überweisung bis spätestens heute zu tätigen. Stand grade eben habe ich keine Gutschrift erhalten. Hake jetzt nochmal beim Support nach und halte euch auf dem laufenden.
P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?