Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#14
(30.06.2017, 12:07)mcwinston schrieb: Nur mal als Randnotiz:

Es gibt ja einige Webseiten, die immer den selben Text von CPI beinhalten.
Eine davon ist https://w-unfried.wixsite.com/crypto-privat-index/unternehmen

Dort werden die auf vielen weiteren Seiten genannten Gründer/Mitglieder Wendy Unfried und Robert Kerner samt Bild vorgestellt.
Die Macher haben noch nicht viel vom Internet gehört, sonst wüssten sie, dass es die Google-Bildersuche gibt.
Schaut mal hier:
https://www.zecruitx.com/about1

Ja das ist eine Dummy-Seite (zumindest macht sie laut des Textes diesen Eindruck).

Erst kund geben, dass keiner etwas darüber schreiben darf, dann werden sogar die Gründer samt Namen und Bild erwähnt und dann sind die doch nicht echt. Was damit bezweckt werden soll, muss sich jeder selbst fragen.

Viel Spaß!
Das stimmt ist mir auch aufgefallen und wurde in einem Blog auch diskutiert. Das dies nicht sehr Klug ist.
Das mit dem Kundgeben stimmt so nicht. Wenn die 8000 Teilnehmer erreicht sind,werden alle Werbung rausgenommen doer müssen rausgenommen werden.
Das einige schon wieder fürs werben von Kunden mit aller Gewalt einen Blödsinn machen, ist auch wieder typisch für das Networkmarketing. Das zählt nur Kundenwerben ohne wenn und aber. Leider geht es wieder nach hinten los.

Ich kann nur für mich reden. Ich habe investiert,weil mir die Art gefällt. Habe auch nirgends geworben damit,weil ich gewusst habe,dass es auf das hinausläuft. 24 Wochen hört man nichts und sieht nichts. Im Internet lest man nichts. Nur ganz wenige Infos sind da und dann noch sehr unbeholfen wie mit den Bildern.
Bei mir wird es so Anfang November sein,ob ich was bekomme oder nicht. Wenn ich was bekomme freue ich mich. Werde es euch aber nicht unter die Nase reiben und wenn nicht wird die Liste eben länger,wo ich auf die Schnauze gefallen bin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - hoedman - 30.06.2017, 12:15

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.671 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.637 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart