02.11.2016, 17:01
Hab ich auch schon angeforedert die rückbuchung von agc nach backoffice keine antwort von support kairos
Kannst du mir die email schicken den du an den support gesendet hast unter
[email protected]
Danke uphustler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du mir die email schicken den du an den support gesendet hast unter
[email protected]
Danke uphustler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(02.11.2016, 16:22)uphustler schrieb: Am Kairos Support ist das Problem, dass in der Regel nicht geantwortet wird und wenn, dann oft nicht hilfreich.
*Schock* Der Kairos-Support hat mir nun geantwortet (!) bzgl. der Rückbuchung von AGC auf das Backoffice.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Hello,
Thank you for contacting us.
Your request has been forwarded to administration, this issue is under
investigation.
--
Best regards,
KairosPlanet Support Team
P.S.: Im Backoffice von AGC sehe ich nun eine Funktion . einzahlen per BTC . ich hoffe, dass die neuen Manager die anfallenden Probleme wie versprochen abarbeiten.
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk