15.01.2017, 10:25
Moin Moin,
ich antworte mal selbst für Karlo.
Ein Monat nach Ablauf des Paketes hat man keinen Zugriff mehr aufs Cabinet und der Account wird gelöscht.
Ich selbst hab seit August keine Zahlung mehr erhalten. Die letzen Zahlungen kamen mit ePayments an.
Ich hab mein Account verlängert, hatte auf dem Current ausreichend Guthaben. Ausgezahlt wird im Moment sowieso nichts, also warum dann das "fiktive" Guthaben nicht neu "investieren". Frisches Geld würde ich auch nicht mehr investieren.
Bin zum Glück seit Anfang an dabei und bin mit einem guten Plus aus der ganzen Geschichte raus.
MfG Kappo
ich antworte mal selbst für Karlo.
Ein Monat nach Ablauf des Paketes hat man keinen Zugriff mehr aufs Cabinet und der Account wird gelöscht.
Ich selbst hab seit August keine Zahlung mehr erhalten. Die letzen Zahlungen kamen mit ePayments an.
Ich hab mein Account verlängert, hatte auf dem Current ausreichend Guthaben. Ausgezahlt wird im Moment sowieso nichts, also warum dann das "fiktive" Guthaben nicht neu "investieren". Frisches Geld würde ich auch nicht mehr investieren.
Bin zum Glück seit Anfang an dabei und bin mit einem guten Plus aus der ganzen Geschichte raus.
MfG Kappo