09.07.2016, 13:24
Hallo Selly,
danke für die Info. Ich habe meine PCs gleich mal gecheckt
Bei mir hat es gereicht, die Applikation über den Task-Manager zu beenden und neu zu starten.
Einen PC habe ich neu durchgestartet.
Wenn ich nach der angezeigten Zeit von heute gehe, lief die App aber trotzdem und hat die Stunden gezählt.
Für 11 Stunden reichts auf alle Fälle
Ich stelle nur fest, dass wir mit der neuen Applikation wesentlich mehr Fehler haben als mit der vorherigen.
z.B. Hänger, Abstürze, Neuinstallation die notwendig werden
Ich hab' den Support angeschrieben, um das weiterzugeben.
VG, Annette
danke für die Info. Ich habe meine PCs gleich mal gecheckt
Bei mir hat es gereicht, die Applikation über den Task-Manager zu beenden und neu zu starten.
Einen PC habe ich neu durchgestartet.
Wenn ich nach der angezeigten Zeit von heute gehe, lief die App aber trotzdem und hat die Stunden gezählt.
Für 11 Stunden reichts auf alle Fälle
Ich stelle nur fest, dass wir mit der neuen Applikation wesentlich mehr Fehler haben als mit der vorherigen.
z.B. Hänger, Abstürze, Neuinstallation die notwendig werden
Ich hab' den Support angeschrieben, um das weiterzugeben.
VG, Annette