15.08.2016, 19:34
Hallo,
ich habe heute Nachricht von Kairos erhalten und weiß somit, warum die Auszahlung nicht ausgeführt wurde.
Es ist nicht mehr möglich, von mehreren Partnern auf ein einzelnen epayments-Konto auszuzahlen.
Daher haben sie meine Auszahlung storniert und den Betrag wieder auf die Salary-Balance gebucht.
Withdrawal to the name of third parties is forbidden.
Übersetzung:
Um möglichen Betrug zu verhinden und aufgrund legaler Anforderungen der EU Behörden, müssen payment-Systeme und Bank-Konten auf die Auszahlungen getätigt werden, direkt auf den Namen des Inhabers ds KairosPlanet Kontos laufen.
Auszahlungen auf den Namen Dritter ist verboten
Ich habe schon die Bestätigung einiger Partner, die dieses Mail auch erhalten haben.
Es muss also jeder ein epayments-Konto anlegen und auszahlen.
Letzte Woche gab es ein Webinar eines hoher angesiedelten Partners mit der Ankündigung, dass demnächst wieder Banküberweisung möglich sein soll.
Darauf hoffe ich, auch wenn ich es erst glaube, wenn es tatsächlich im Back-Office zur Verfügung steht.
@Zwergendinge
hast Du deine Auszahlung erhalten?
bzw. eine Rückmeldung von Kairos so wie ich heute?
@WhiteKnight oder Kingpin
Wenn sich das geklärt hat, würde ich den Daumen wieder auf Gelb setzen
da sich das Problem von meiner Seite ja gelöst hat
ich habe heute Nachricht von Kairos erhalten und weiß somit, warum die Auszahlung nicht ausgeführt wurde.
Es ist nicht mehr möglich, von mehreren Partnern auf ein einzelnen epayments-Konto auszuzahlen.
Daher haben sie meine Auszahlung storniert und den Betrag wieder auf die Salary-Balance gebucht.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In order to prevent possible fraud, as well as according to legal requirements of EU regulatory authorities, payment systems and banks through which payments are made, withdrawal of funds is possible only directly to the name of owner of KairosPlanet account.Withdrawal to the name of third parties is forbidden.
Übersetzung:
Um möglichen Betrug zu verhinden und aufgrund legaler Anforderungen der EU Behörden, müssen payment-Systeme und Bank-Konten auf die Auszahlungen getätigt werden, direkt auf den Namen des Inhabers ds KairosPlanet Kontos laufen.
Auszahlungen auf den Namen Dritter ist verboten
Es muss also jeder ein epayments-Konto anlegen und auszahlen.
Letzte Woche gab es ein Webinar eines hoher angesiedelten Partners mit der Ankündigung, dass demnächst wieder Banküberweisung möglich sein soll.
Darauf hoffe ich, auch wenn ich es erst glaube, wenn es tatsächlich im Back-Office zur Verfügung steht.
@Zwergendinge
hast Du deine Auszahlung erhalten?
bzw. eine Rückmeldung von Kairos so wie ich heute?
@WhiteKnight oder Kingpin
Wenn sich das geklärt hat, würde ich den Daumen wieder auf Gelb setzen
da sich das Problem von meiner Seite ja gelöst hat