10.09.2016, 12:01
(09.09.2016, 18:32)gagula schrieb: Ich hab mich auch mal bei AgC registriert nur unter settings personaldetails klappt der confirmation code nicht welches man aufs handy zugeschickt bekommt
Das Problem habe ich auch, egal wie ich die Nummer eingebe, der Code kommt bei mir nicht an. Und wenn ich diesen Teil der Mail richtig verstehe bekomme ich mein bereits letzten Monat zur Auszahlung per Banküberweisung beantragtes Geld auch erst, wenn ich mich bei AgC registriert habe und dann auch nur dort auf das Wallet? Wenn es so ist, wäre das ja absolut unverschämt.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In order to receive your payout for the previous calendar month you need to activate your personal account in AGC payment system by following the link that you can find in “Withdraw” or “Recharge” section of your personal Cabinet.Once your personal account will be activated and automatic payout to the AGC-wallet within AGC system will be processed, you will be able to transfer these funds to your personal bank account.