11.09.2016, 11:50
Guten Morgen
wie versprochen habe ich ein paar Infos für alle.
Am 9.9. gab es ein Life-Webinar von Kairos direkt, vom Marketing Director Otokar Kasynets. Er spricht russisch, die Übersetzung lief parallel mit.
Das Webinar wurde aufgezeichnet, wer sich die Infos direkt anhören möchte, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ecE_0oI1pG8
Nicht wundern, es geht erst ab Minute 9 los!
Ich konnte nicht alles zu 100% verstehen, bedingt durch den Akzent des Übersetzers in Kombination damit, dass ich eben kein englischer Muttersprachler bin
Hier die Themen und zusammengefasst seine Infos:
1. DDOS Angriffe
Wer aufgrund der DDOS Attacken der letzten Wochen nicht sein komplettes Einkommen gut geschrieben bekommen hat, soll sich bitte an den Support wernden.
Es wird auf alle Fälle von Kairos dann nachträglich auf das Konto gebucht
2. Er ist auch auf den Paysera Brief eingegangen
Er nannte ihn einen Fake, da Kairos NIE einen Vertrag mit Payera abgeschlossen hatte.
Kairos hatte Paysera empfohlen, um Partnern aus dem Nicht-Sepa-Raum die Möglichkeit zu geben, per SEPA auszuzahlen
Paysera sollte eine vorübergehende Lösung sein, nachdem sich Kairos von Epayments getrennt hatte, bis das eigene Zahlsystem onlinegeht.
3. Auszahlungen
AssetGC = eigenes Zahlsystem von Kairos
Durch die Unsicherheiten die Paysersa mit deren Schreiben verursacht hat, hat Kairos alles unternommen, um das eigene Zahlsystem - eben AGC - online zu bringen, um die Auszahlungen vorzunehmen
Dies wurde gleich am nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Da keine Zeit mehr war, wirklich zu testen, kommt es immer wieder zu Problemen, die jetzt nach und nach gelöst werden.
Die Mail-Adresse des Suports: [email protected]
Otokar Kasynets entschuldigt sich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Eine Zahl nannte er: alleine am Freitag haben sich mehr als 60.000 Partner bei AssetGC angemeldet.
Bis nächste Woche werden alle Probleme gelöst sein, und jeder kann AGC nutzen.
An der Stelle sprach er von Auszahlungen, die innerhalb von 72 Stunden verarbeitet werden.
Leider habe ich das nicht richtig verstanden, ich versuche mehr herauszufinden.
Alle Partner, die ihre Auszahlung bis 28. August beantragt hatten, wurden inzwischen entweder auf AGC oder direkt auf das gewählte Bankkonto gezahlt
(ich habe in der Familie ja zwei Konten, die Auszahlung des einen Kontos ist auf AGC erschienen, die Auszahlung werde ich heute Nachmittag versuchen zu veranlassen. Die Auszahlung des 2. Konto erscheint nicht bei AGC, ich sehe dann ja morgen, ob es auf dem Bankkonto angekommen ist)
4. Auszahlung auf Bitcoin
Kairos ist dran, in den nächsten Wochen Auszahlung auf Bitcoin zu ermöglichen
Als Grund nannte er, dass Kairos damit weiter Up-To-Date sein will, da Bitcoin immer mehr verlangt wird.
Ich weiß, dass diese Frage kommt, aber Zeitpunkt hat er keinen genannt.
5. regelmäßige Webinare von Kairos direkt
Ein Webinar in dieser Form soll zukünftig regelmäßig jeden Donnerstag stattfinden
Darin wird es Informationen geben: was wurde von den Partnern unternommen, was hat Kairos so alles gemacht
Zum Schluss versicherte er noch mal, dass trotz der DDOS Attacken und der Paysera-Geschickte Kairos gut da steht. Es gab keine Verluste von Geld.
Er hat dann noch die Events der nächsten 2 Monate aufgezhält, unter anderem wird er persönlich am 29.10. in Suhl sein.
Dann bleibt uns weiter nur zu hoffen, dass jetzt langsam alles wieder seinen normalen Gang geht. Die Aufregung der letzten Woche reicht mir persönlich
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Annette
wie versprochen habe ich ein paar Infos für alle.
Am 9.9. gab es ein Life-Webinar von Kairos direkt, vom Marketing Director Otokar Kasynets. Er spricht russisch, die Übersetzung lief parallel mit.
Das Webinar wurde aufgezeichnet, wer sich die Infos direkt anhören möchte, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ecE_0oI1pG8
Nicht wundern, es geht erst ab Minute 9 los!
Ich konnte nicht alles zu 100% verstehen, bedingt durch den Akzent des Übersetzers in Kombination damit, dass ich eben kein englischer Muttersprachler bin
Hier die Themen und zusammengefasst seine Infos:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. DDOS Angriffe
Wer aufgrund der DDOS Attacken der letzten Wochen nicht sein komplettes Einkommen gut geschrieben bekommen hat, soll sich bitte an den Support wernden.
Es wird auf alle Fälle von Kairos dann nachträglich auf das Konto gebucht
2. Er ist auch auf den Paysera Brief eingegangen
Er nannte ihn einen Fake, da Kairos NIE einen Vertrag mit Payera abgeschlossen hatte.
Kairos hatte Paysera empfohlen, um Partnern aus dem Nicht-Sepa-Raum die Möglichkeit zu geben, per SEPA auszuzahlen
Paysera sollte eine vorübergehende Lösung sein, nachdem sich Kairos von Epayments getrennt hatte, bis das eigene Zahlsystem onlinegeht.
3. Auszahlungen
AssetGC = eigenes Zahlsystem von Kairos
Durch die Unsicherheiten die Paysersa mit deren Schreiben verursacht hat, hat Kairos alles unternommen, um das eigene Zahlsystem - eben AGC - online zu bringen, um die Auszahlungen vorzunehmen
Dies wurde gleich am nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Da keine Zeit mehr war, wirklich zu testen, kommt es immer wieder zu Problemen, die jetzt nach und nach gelöst werden.
Die Mail-Adresse des Suports: [email protected]
Otokar Kasynets entschuldigt sich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Eine Zahl nannte er: alleine am Freitag haben sich mehr als 60.000 Partner bei AssetGC angemeldet.
Bis nächste Woche werden alle Probleme gelöst sein, und jeder kann AGC nutzen.
An der Stelle sprach er von Auszahlungen, die innerhalb von 72 Stunden verarbeitet werden.
Leider habe ich das nicht richtig verstanden, ich versuche mehr herauszufinden.
Alle Partner, die ihre Auszahlung bis 28. August beantragt hatten, wurden inzwischen entweder auf AGC oder direkt auf das gewählte Bankkonto gezahlt
(ich habe in der Familie ja zwei Konten, die Auszahlung des einen Kontos ist auf AGC erschienen, die Auszahlung werde ich heute Nachmittag versuchen zu veranlassen. Die Auszahlung des 2. Konto erscheint nicht bei AGC, ich sehe dann ja morgen, ob es auf dem Bankkonto angekommen ist)
4. Auszahlung auf Bitcoin
Kairos ist dran, in den nächsten Wochen Auszahlung auf Bitcoin zu ermöglichen
Als Grund nannte er, dass Kairos damit weiter Up-To-Date sein will, da Bitcoin immer mehr verlangt wird.
Ich weiß, dass diese Frage kommt, aber Zeitpunkt hat er keinen genannt.
5. regelmäßige Webinare von Kairos direkt
Ein Webinar in dieser Form soll zukünftig regelmäßig jeden Donnerstag stattfinden
Darin wird es Informationen geben: was wurde von den Partnern unternommen, was hat Kairos so alles gemacht
Zum Schluss versicherte er noch mal, dass trotz der DDOS Attacken und der Paysera-Geschickte Kairos gut da steht. Es gab keine Verluste von Geld.
Er hat dann noch die Events der nächsten 2 Monate aufgezhält, unter anderem wird er persönlich am 29.10. in Suhl sein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Annette