Werbung

Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten (Gelöst) - Diskussion

#6
@Chris:
So weit so gut, die Theorie habe ich verstanden. Vielen Dank dafür  (2 Likes wenn ich es könnte)  Lächeln

ABER, mit der Praxis hapert es noch. Ich habe wieder ein Problem mit einer ausgehenden Transaktion von Blockchain.info. Dieses mal kommt es aus dem Status "Ausstehend 0/3 Bestätigungen" nicht raus. Seit zwei Tagen hängt die Transaktion fest. 



Eigentlich möchte ich diese Transaktion nun canceln, weil ich dem Programm nur eine sehr kurze Lebenszeit gebe, und ich nun durch diese Verzögerung schon 2 Tage verloren habe. Aber ein Canceln geht wohl nicht, soweit ich es verstanden habe, oder?

Ich habe auch den von Dir empfohlenen Accelerator von viabtc ausbrobiert. Dieser verkündet aber "Submissions are beyond limit. Please try later". Ich werde es also later nochmals probieren.

Puh, ich weiß ja nichts, aber irgendwie scheint mir dies Bitcoinsache noch recht unreif zu sein. Depositzahlungen mit dem herkömmlichen System, z.B. ADVcash funktionieren wesentlich reibungsloser und vor allen Dingen instant.

Um mich mit dem ganzen Bitcoin-Thema vertraut zu machen hantiere ich momentan nur mit kleinen Werten. Sind diese Werte vielleicht zu klein um Beachtung in dem Bestätigungsverfahren zu finden?

Wie lange dauert es eigentlich bis die BTC zurück gebucht werden wenn die Transaktion gar nicht bestätigt wird? Oder bleiben die BTC dann für immer im Nirwana des Netzes hängen? 

Gruß,
Busuanga

Peace
Antworten Top

    Gehe zu:


Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten - Busuanga - 26.08.2017, 05:09

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Coinbase - Pflicht zur Angabe des Empfängers Konsti 11 335 22.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 4.021 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.626 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.705 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.541 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.424 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 793 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL