Werbung

[MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? - Diskussion

#8
Sehr guter Bericht!

Teilweise bin ich anderer Meinung. Hyip Seiten sind Schrott! Forum wie x-invest macht sinn weil es eine Community gibt!

Wenn die geballte kraft der Leader nicht wäre, wären diese Programme viel schneller weg vom Fenster!

Siehe:
Lavida und Spey sind kleine Beispiele! Hier war es sowas von klar! 4 Youtube reichen eben nicht aus! Wer in Spey gefolgt ist selber schuld!

Ich sehe das Problem nicht darin das es von den Big Playern promotet wird, sondern das einige Big Player ihre eigene Programme schlecht reden um bereits für ein neues zu werben! Sie Saugen die Systeme leer! Blutsauger!

Warum muss ich den mit einem 6-7 Stelligen Monatseinkommen aus einer Firma, andere Firmen bewerben? Weil Sie gierig sind und den halt verloren haben!

Sie werfen Steine nach nach den Firmen die Sie reicht gemacht haben!

Ich habe einige Beispiele, wie dreckig dieses Geschäft ist! (Live miterlebt)

- Von Erpressung der Admins bis gewaltige Sonderzahlungen für das Promoten eines Scams

Gut das jeder seinen weg selber aussuchen kann und darf!

So dreckig dieses Geschäft auch ist, gibt es Menschen in diesem Business die ihren Job echt gut machen! Ich bin gern dabei. und kann gut von mir behaupten das es durchaus viel zum verdienen gibt! Auch als reiner Investor! Man sollte einfach nur ein paar kleine Regeln beachten!

Allen weiterhin viel Erfolg!
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? - cryptoking - 26.09.2017, 08:06

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 11.050 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.754 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 6.032 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.797 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.847 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.249 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen
X-Invest Logo [MN36] Überganszeit zum Frühling: Markt-Einbruch und darauf folgender Eintritt in die neue Marktphase AdminPeter 7 5.855 30.03.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Nummer 5