Werbung

[MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM - Diskussion

#25
Zitat:Den hyip markt gibt es schon lange und er wird noch lange bestehen .Ganz egal ob gerade eine scamwelle stattfand.
Der hyip markt hat halt genauso auf und ab wellen wie der aktien oder forex markt.Geschädigte steigen aus neulinge kommen wieder rein.Die profis wissen um was es geht im hyip markt .Dann sind noch sehr viele leute die gerade in der lernphase sind die langsam begreifen um was es geht.Quasi leute mit einem halbwissen.
Und zu guter letzt sind die greenhorns die keinen blassen schimmer haben um was es geht.So ist halt nunmal der hyip markt aufgebaut.
Jeder der sich näher mit dem thema befasst kann sich mit hilfe dieses forums ein sehr gutes wissen aneignen,und früher oder später einmal erfolgreich gewinne mit hyips machen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, dafür ein like Lächeln

Zitat:da alles mittlerweile Betrug und Lug ist

Mittlerweile ? Lächeln.wohl schon immer Zwinkern

Zitat:Macht mit eurem Geld lieber etwas Sinnvolleres, reist, kauft Euch was schönes oder investiert in Euch selbst. Und wer wirklich ein wenig zocken möchte, kann Traden erlernen oder an der Börse spekulieren. Das ist immer noch besser als sein Geld jemanden in den Rachen zu werfen, der damit machen kann, was er will und sich jederzeit aus dem Staub machen kann.

Naja, sinnvoll ist ja Auslegungssache. Wenn ich mir ein Rad kaufe, was über 5k kostet, dann schütteln auch viele mit dem Kopf, aus meiner Sicht ist es aber sinnvoll für mich. Es sollte ja ohnehin so sein, dass man hier Geld investiert (oder "zockt"), was man verschmerzen kann. Der eine macht das hier, ein anderer geht in die Spielo, wieder ein anderer pokert online, usw.
Mir persönlich macht das Ganze sogar Spaß, auch wenn ich noch lange nicht in der Gewinnzone bin (wohl weil es für mich verschmerzbares "Spielgeld" ist). Und schließlich sind die meisten hier angemeldet, um in diesem Markt ihr Glück zu versuchen, deswegen verstehe ich Deinen Rat nicht ganz.

Wie Patrice schon schrieb, es wird immer wieder neue Programme geben, und immer wieder Neulinge,die sich in diesen probieren wollen. Einige werden bleiben, andere werden wieder gehn.und dann kommen wieder neue.

Zitat:Ich denke auch, dass die nationalen und internationalen Behörden durch die hohe Summe der Geschädigten nun immer direkter Durchgreifen und durch eventuelle Kontopfändungen einen HYIP direlt den Garaus machen können und werden.

Bei der Menge und Fluktuation an Programmen eher unwahrscheinlich.vielleicht bei einigen "großen" Programmen mit hoher Publikation ab einer gewissen Laufzeit, aber die machen ja nur einen Bruchteil aus.
Man muss nur mal  https://investorsstartpage.com/beobachten, wie viele neue Programme täglich rauskommen, und auch nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Letztendlich kann man nur hoffen, dass möglichst viele lernen, mit diesem Markt umzugehen, und ein Forum wie dieses hier finden.

Gruß,

Wunni
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - cashflow64 - 07.10.2017, 16:33
[] - Holunder - 08.10.2017, 11:04
[] - gaia92 - 08.10.2017, 22:18
RE: [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM - Wunni - 21.10.2017, 16:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 10.990 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.280 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 5.992 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.743 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.724 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.157 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen
X-Invest Logo [MN36] Überganszeit zum Frühling: Markt-Einbruch und darauf folgender Eintritt in die neue Marktphase AdminPeter 7 5.798 30.03.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Nummer 5