Werbung

[MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - Diskussion

#5
Es geht immer um Nachfrage: Die Nachfrage hier im Markt ist immer da. Es muss nur ein künstlicher Grund erschaffen werden, die diese erfüllen könne. Es ist das immer selbe Prinzip bei jeder Werbung. Wenn es kein Problem gibt, für das du eine Lösung anbieten kannst, dann erfinde eins. 

Beispiel: Crypto-Handel ist dir zu kompliziert? Kein Problem! Komm zu uns, wir handeln für dich.

Zwei florierende zusammenhängende Märkte fördern sich gegenseitig. Was Riii83 meint, kann ich aus dem Grund nicht zustimmen. Seine Aussage war zumindest meiner Interpretation nach, dass der Coin-Markt dem HYIP-Markt seine Nachfrage geklaut hätte. Meine Antwort darauf war ein klares Nein. Genauer formuliert ist es aber korrekt: Der Coin-Markt hat die bereits sinkende Nachfrage des HYIP Markts nach dem Markt-Einbruch genutzt, "um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken". 
Das wäre aber so ausgedrückt, als ob der Markt ein Eigenleben hätte. Tatsächlich haben die erschöpften Investoren ihre Aufmerksamkeit auf die Coins gelenkt.

Ich weiß, manchen gefällt diese Aussage nicht, aber ich meine es neutral. Ich analysiere nur und ich finde ehrlich gesagt, dass das ziemlich offensichtlich ist. Ich kann da keine Rücksicht auf die Gefühle der Community mehr nehmen, wenn ich die "Von-Oben-Schau" darlege.

Jedenfalls braucht man sich um den Markt nicht "sorgen". Solange sich der Mensch nicht ändert, wird sich der Markt nicht ändern. Der Markt dreht sich immer im Kreis. Viele sind der Meinung er würde sich immer so arg verändern, aber er verändert sich nur oberflächlich. Er wird weder leichter, noch schwerer, sondern immer nur anders (abgesehen von den Markt-Phasen, aber es gibt keine Jahre langen Abwärtstendenzen - das ist nur das Mindset der meisten Menschen, dass "früher alles besser war"). Es kommen immer neue Trends, immer neue Oberflächlichkeiten und Spielereien, aber im Kern bleibt alles gleich.
Wer irgendwo festhängt, dem kommt es bei stetiger Veränderung mit zunehmender Zeit klar schwerer vor. Es existiert nirgendwo etwas Festes/ konstant Gleichbleibendes (nicht mal das eigene "Ich"). Anpassungsfähigkeit ist das wichtigste. Bleibt man stur, MACHT man sich die Arbeit mit HYIPs selber immer schwerer. Daher ist es ein großer Fehler, immer wieder auf die Illusion reinzufallen, nun eine für immer funktionierende Geldmaschine gefunden zu haben (egal wo)!

Das wird immer wieder "Klick" machen und danach denkt man, "hier ist es anders und es gibt kein Klick", bis man einfach alles sein lässt oder endlich wach bleibt.

Und zum HYIP Markt: Dem Markt wird schon was einfallen. Warum sollten die Admins aufhören? Das taten sie damals beim Forex-Boom auch nicht, als auf einmal jeder Kleinanleger über sein AOL-Modem traden konnte. So wurde der HYIP Markt geboren. Jeder Markt-Einbruch ist hier nur wie ein Waldbrand. Der fruchtbare Boden wird in Hinsicht auf die gesamte Lebenszeit des Ponzi-Markts innerhalb eines Augenzwinkerns wieder aufbereitet.

Viele Grüße
Peter
Top

    Gehe zu:


[MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - AdminPeter - 12.12.2017, 23:36

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.721 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.335 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 6.020 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.782 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.820 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.192 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen
X-Invest Logo [MN36] Überganszeit zum Frühling: Markt-Einbruch und darauf folgender Eintritt in die neue Marktphase AdminPeter 7 5.841 30.03.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Nummer 5