16.06.2018, 20:32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
danke für eure Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir starten wieder langsam mit der Seite. Zurzeit kann es noch fehlende Buchungen geben, diese werden wir Zug um Zug nachbuchen. Bitte keine Supportanfragen hierzu, wir arbeiten alle nach der Reihe ab.
Aus Sicherheitsgründen haben wir ein einfaches Doppel-Verifikations-Verfahren für Einzahlungen sowie Auszahlungen eingeführt. Dies wird näher erläutert.
Aktuell sind neue Registrierungen nur noch über die Upline möglich (keine Registrierung über die Seite möglich).
Wir bitten euch, aus Sicherheitsgründen euer Passwort zu ändern.
Vielen Dank.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unser neues Einzahlungs- sowie Auszahlungsverifikationsprozedere:Einzahlung:
Bevor Sie bei uns einzahlen, schicken Sie bitte die in Ihrem Backoffice angezeigte Einzahlungs-BTC-Adresse zusammen mit Ihrer eMail-Adresse und dem gewünschten Betrag an [email protected], damit wir die BTC-Einzahlungsadresse bestätigen können. Nach dieser Bestätigung können Sie die BTC senden.
Auszahlung:
Sobald Sie in Ihrem Backoffice eine Auszahlung anfordern, schicken Sie bitte nachdem Sie die Mail hierzu bestätigt haben, die Auszahlungs-BTC-Adresse zusammen mit dem gewünschten Betrag von der eMail-Adresse Ihres Accounts bei uns an [email protected]
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zu neuen Registrierungen:Bitte schickt folgende, ausgefüllte Vorlage an eure Upline oder an [email protected] mit folgendem Betreff / Subject: Registration
Gewünschter Username:
User eMail-Adresse:
Upline-eMail-Adresse:
Depositwunsch:
Anschließend bekommt ihr eine Wallet ID, wohin ihr die BTC schicken könnt.
Unser Team legt euch anschließend den Account an und sendet euch ein einmaliges Passwort per email zu