01.12.2016, 12:43
Ich habe mal die neuen Infos durch den Google-Übersetzer gejackt. Hört sich wieder sehr vielversprechend an.
"Wir freuen uns, Sie über die neuesten Updates in GMA zu informieren.
Wie Sie sicher erkannt haben, wurde die GMA-Website langsam und wir hatten einige Bugs in den letzten Tagen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Wochenende ein großes Software-Update haben werden. Unser Software-Update startet heute und wir sind zuversichtlich, dass es keine großen Unterbrechungen für unsere Partner und Kunden geben wird.
Wenn einige Dinge nicht wie erwartet in den nächsten Tagen laufen, bitte nur ein paar Stunden warten, bis das Update vollständig beendet ist. Unsere Erwartung ist, die Updates und Tests Phase dieses Wochenende beenden. Auch wenn Sie Zahlungsoptionen und Auszahlungsoptionen in Ihrem Mitgliedsbereich verschwinden, vergewissern Sie sich bitte, dass dies nur ein vorübergehendes Problem während des Software-Updates ist und alles läuft, wie Sie es später erwarten werden.
Update für die Türkei
Der Markt in der Türkei wächst sehr schnell und wir freuen uns sehr, dass wir diese neuen Herausforderungen in den letzten Wochen akzeptiert haben. Jetzt arbeiten wir hart daran, alle Bankprobleme zu lösen und erhöhen den Höchstbetrag für Payeer-Payout auf 500,00 USD alle 14 Tage.
So hoffen wir, die Anzahl der einzelnen Draht-Transaktionen senken und Ihnen einen schnelleren und besseren Service in diesem Fall bieten. Auch Payeer-Transaktionen werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet, um unseren Partnern einen schnelleren Auszahlungsservice anzubieten.
WICHTIG: Dies ist nur für die Türkei und nur für Payeer Auszahlung. Wiretransfer als Payout Option hat keine Limit, wie Sie es gewohnt sind!
Darüber hinaus haben wir auch ein neues Support Team für den türkischen Markt eingestellt. Das Support-Team wird nächste Woche mit der Arbeit beginnen und unseren Partnern und Kunden den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie bitte sicher, dass wir wirklich sehr hart arbeiten, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Bitte auch für weitere interessante und wichtige GMA-Updates vorbereitet sein, die bald folgen werden!
Ihre
GMA-Team"
Ich habe mittlerweile die nächste Auszahlung per SEPA angestoßen. Nun stehen 2 Auszahlungen auf Pending. Dann warten ich mal ab.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Wir freuen uns, Sie über die neuesten Updates in GMA zu informieren.
Wie Sie sicher erkannt haben, wurde die GMA-Website langsam und wir hatten einige Bugs in den letzten Tagen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Wochenende ein großes Software-Update haben werden. Unser Software-Update startet heute und wir sind zuversichtlich, dass es keine großen Unterbrechungen für unsere Partner und Kunden geben wird.
Wenn einige Dinge nicht wie erwartet in den nächsten Tagen laufen, bitte nur ein paar Stunden warten, bis das Update vollständig beendet ist. Unsere Erwartung ist, die Updates und Tests Phase dieses Wochenende beenden. Auch wenn Sie Zahlungsoptionen und Auszahlungsoptionen in Ihrem Mitgliedsbereich verschwinden, vergewissern Sie sich bitte, dass dies nur ein vorübergehendes Problem während des Software-Updates ist und alles läuft, wie Sie es später erwarten werden.
Update für die Türkei
Der Markt in der Türkei wächst sehr schnell und wir freuen uns sehr, dass wir diese neuen Herausforderungen in den letzten Wochen akzeptiert haben. Jetzt arbeiten wir hart daran, alle Bankprobleme zu lösen und erhöhen den Höchstbetrag für Payeer-Payout auf 500,00 USD alle 14 Tage.
So hoffen wir, die Anzahl der einzelnen Draht-Transaktionen senken und Ihnen einen schnelleren und besseren Service in diesem Fall bieten. Auch Payeer-Transaktionen werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet, um unseren Partnern einen schnelleren Auszahlungsservice anzubieten.
WICHTIG: Dies ist nur für die Türkei und nur für Payeer Auszahlung. Wiretransfer als Payout Option hat keine Limit, wie Sie es gewohnt sind!
Darüber hinaus haben wir auch ein neues Support Team für den türkischen Markt eingestellt. Das Support-Team wird nächste Woche mit der Arbeit beginnen und unseren Partnern und Kunden den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie bitte sicher, dass wir wirklich sehr hart arbeiten, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Bitte auch für weitere interessante und wichtige GMA-Updates vorbereitet sein, die bald folgen werden!
Ihre
GMA-Team"