Werbung

Bitcoin Gebühren steigen durch kleine Zahlungen (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Moin!

Wie der Titel schon ankündigt, geht es um die aktuell hohen Gebühren bei meiner Exodus Wallet. Ich hatte mich bereits im August damit beschäftigt, da diese mir damals schon irgendwann ungewöhnlich hoch erschienen (im Vergleich zu heute aber Peanuts). Begründung lt. Exodus waren viele kleine Beträge, die durch irgendwelche Programme eingezahlt wurden.
Damals hieß es, entweder einmalig die hohe Gebühr bezahlen, und dann normalisiert es sich wieder, oder zukünftig einfach Zahlungseingänge bündeln, und dann auf die Wallet einzahlen. Es würde sich dann auch wieder normalisieren.
Da ich mir die Gebühren sparen wollte, habe ich dann meine Btc-Eingänge auf Bitfinex verlagert, und dann ab und an einen größeren Betrag auf die Wallet transferiert. Da ich seit einiger Zeit kaum noch mit Btc irgendwo investiere, ist es bei zwei größeren Einzahlungen auf die Exodus-Wallet geblieben. Im Oktober war die Gebühr bei so 0.0021 Btc, wenn ich mich richtig erinnere. Aktuell kann ich fast minütlich beobachten, wie die Gebühr steigt. Aktuell ist sie bei 0.0127 (211$!).

meine Frage an die Experten:

Ist davon auszugehen, dass diese Gebühr wieder sinkt, oder steigt sie immer mehr, und ich sollte lieber jetzt die Gebühr zahlen, bevor sie irgendwann mein Guthaben auffrisst?


Danke vorab!

Wunni
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Gebühren steigen durch kleine Zahlungen (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Bitcoin Gebühren steigen durch kleine Zahlungen - Wunni - 20.12.2017, 20:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Coinbase - Pflicht zur Angabe des Empfängers Konsti 11 307 22.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 4.009 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.612 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.693 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.536 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.404 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 777 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL