28.07.2016, 09:58
Jup, das gleiche bei mir. Hoffe, das wird alles geklärt. Verstehe auch nicht, warum ich das erste Mal die richtige U-Nummer hatte (habe nachgeschaut) und jetzt beim gleichen Vorgang eine andere. Was ich dann aber nicht verstehe, warum trotzdem der Satz im BA kam: We received your deposit.
Huiii, schon alles geklärt mit Martin, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Das nenne ich mal prompten Service.
Vielleicht sollte man dies auch erstmal in der Vorstellung mit erwähnen, bis du ein anderes Script hast.
Huiii, schon alles geklärt mit Martin, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Das nenne ich mal prompten Service.
(28.07.2016, 09:51)MBLcapital schrieb: Sollten Einzahlungen in Euren Accounts nicht gebucht worden sein, so sendet mir bitte eine entsprechende eMail
an [email protected]. Aktuell bereite ich den Wechsel des Programms auf ein anderes Script vor, dann werden
solche Vorfälle hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Bitte achtet bei Einzahlungen über Perfect Money darauf, das U7005725 (MBLcapital) als Empfängerkonto angegeben ist.
Vielleicht sollte man dies auch erstmal in der Vorstellung mit erwähnen, bis du ein anderes Script hast.