Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(18.01.2020, 10:37)Konsti schrieb: Gestern habe ich die wöchentliche Übersicht erhalten.

Mit 2 Upgrade-Lizensen habe ich doch glatt eine einzige Renditegutschrift von CHF 10 erhalten.

Bin beeindruckt von der "high-performence"  Schock 3

Werde froh sein, wenn das vorüber ist und ich wenigstens eines Tages mein Geld wiedersehe.

also ich fürchte ja, das könnte noch eine weile dauern Skeptisch Der admin garaniert ja mit 100%er wahrscheinlichkeit !, dass jeder lizenzinhaber seine investition nebst gewinn bekommt. nur wann sagt er nicht. wenn nun jemand schon viele lizenzen gkauft hat und ständig mit rendite bedient wird, wächst (vielleicht) das vertrauen und der wunsch nach mehr und er kauft noch weitere lizenzen. die investoren mit nur 1 oder 2 lizenzen warten währenddessen, ob da überhaupt noch was kommt und investieren nicht mehr, haken das ab.  wichtiger sind ihm ja sowieso die affiliates. und obwohl deutschland mittlerweile durchgecastet sein sollte, finden sich ja auch immer wieder teilnehmer für dsds. ich denke so, dass die affiliates sich irgendwann selbst sponsern, oder der gutmann selbst die affliates, damit der anschein eines seriösen, funktionierenden geschäftes erhalten bleibt und weiter geld fließt. ähnliches kenne ich von einem namhaften plastikschüsselhersteller, wo die beraterinnen selbst auch mal etwas mitbestellt haben um auf ihren mindestumsatz zu kommen.
bei all den wirrungen und irrungen die bisher u.a. für unmut gesorgt haben, bleibt abzuwarten, was der admin noch an überraschungen parat hat.

und sollte ich mich irren, dann werde ich abbitte leisten und asche auf mein haupt streuen 

(21.01.2020, 00:23)spring15 schrieb: Montag mit drei guten Nachrichten:
1. automatische Auszahlung ist eingegangen.
2. Gestern Rendite erhalten. Interessanterweise aber nicht auf meine neueste Lizenz (20 CHF) sondern auf eine ältere, die jetzt bei 120 CHF steht.
3. Die Gudix GmbH wurde wie angekündigt in der Schweiz eingetragen. (s. Post#236 weiter oben, Quelle Telegram Channel)

bei meinem kollegen ist es auch so, dass er seine wöchentlichen auszahlungen erhält, zudem fast tgl. renditen gutgeschrieben bekommt. einige  seiner lizenzen stehen auch bei 120 chf, er aber hat eine größere menge an lizenzen gekauft. die von ihm angeworbenen investoren haben jedoch nur wenige lizenzen gekauft und die haben fast alle seit anfang dezember keine renditen mehr erhalten, liegen zwischen 20 und 40 chf.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 21.01.2020, 18:39
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 654 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 694 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.033 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 122 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.944 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.567 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.637 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart