18.02.2020, 12:17
Eine Bitte bzw. ein paar Hinweise an alle Neukunden, die sich wohl in den letzten paar Wochen über meinen Empfehlungslink beim GlobalPensionFund registriert haben:
Wie jeder Neukunde wird man nach erfolgter Registrierung vom System her wohl automatisch daran erinnert, sich doch bitte entsprechend zu verifizieren und anschließend ebenso auf den Kauf eines Mindestvertrags erneut hingewiesen. Sollte man beiden Schritten nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachkommen, so wird man so lange gesperrt, bis man eben beide Schritte ausführt. Dazu ist es aber erforderlich, sich zunächst mit dem Support per Email in Verbindung zu setzen, damit der Zugang wieder freigeschaltet wird. Man erhält auch ausreichend viele Emails dazu.
Da ich persönlich im Grunde genommen den GlobalPensionFund rein ONLINE nur hier bei X-Invest bewerbe und mich bestmöglichst damit beschäftige, potentiell ALLEN Neukunden behilflich zu sein und Euch mit Informationen quasi aus Erster Hand zu versorgen (soweit möglich und immer auf vorherige Anfrage beim Support-Team nach Erlaubnis), hier ein vielleicht wichtiger Hinweis:
Schaut doch mal in Eurem Email-Posteingang oder ggfls. auch im SPAM-Ordner (SPAM betrifft wohl insbesondere gmail-Konten) nach und antwortet doch einfach mal bitte dem Support-Team, wann und wie oder ob es überhaupt für Euch weitergehen soll, denn ich wurde vom Support-Team freundlicherweise nun angeschrieben mit dem Hinweis, dass wohl immerhin drei Neukunden, die sich über meinen Empfehlungslink beim GlobalPensionFund registriert haben, sich entweder noch nicht vollständig verifiziert oder aber noch keinen erforderlichen Mindestvertrag erworben haben.
Darum gehe ich davon aus, dass alle drei Neukunden von hier kommen:
Bei Menschen, die ich persönlich kenne und die ich somit im Familien- oder Freundeskreis oder auch unter Altkolleginnen und -Kollegen zum GlobalPensionFund führe, spricht man doch sowieso persönlich oder am Telefon mal nach der Registrierung miteinander und fragt ob man helfen kann oder spricht teilweise in letzter Zeit mit einigen wenigen über fast nichts anderes mehr
Außerdem sieht man im internen Kundenbereich nicht, wer sich unter welchem Namen oder mit welcher Email-Adresse "unter" einem registriert hat. Ich persönlich finde das aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr gut, da einerseits Werbung recht großzügig erlaubt ist, andererseits sich gerade dadurch "Fremde" vielleicht lieber "anonym" registrieren möchten. Dafür werden die einzelnen Empfehlungs-Provisionen angezeigt. Natürlich nur, wenn Jemand vollständig verifiziert worden ist und mind. einen Vertrag erworben und auch bezahlt hat. Erst dann erhält man im Übrigen auch seinen eigenen Empfehlungslink, den man dann verwenden kann.
Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen und erfolgreichen Tag und kann es kaum abwarten, dann demnächst vom Kundentreffen berichten zu können und dürfen.
Liebe Grüße
- Euer Arndt -
Wie jeder Neukunde wird man nach erfolgter Registrierung vom System her wohl automatisch daran erinnert, sich doch bitte entsprechend zu verifizieren und anschließend ebenso auf den Kauf eines Mindestvertrags erneut hingewiesen. Sollte man beiden Schritten nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachkommen, so wird man so lange gesperrt, bis man eben beide Schritte ausführt. Dazu ist es aber erforderlich, sich zunächst mit dem Support per Email in Verbindung zu setzen, damit der Zugang wieder freigeschaltet wird. Man erhält auch ausreichend viele Emails dazu.
Da ich persönlich im Grunde genommen den GlobalPensionFund rein ONLINE nur hier bei X-Invest bewerbe und mich bestmöglichst damit beschäftige, potentiell ALLEN Neukunden behilflich zu sein und Euch mit Informationen quasi aus Erster Hand zu versorgen (soweit möglich und immer auf vorherige Anfrage beim Support-Team nach Erlaubnis), hier ein vielleicht wichtiger Hinweis:
Schaut doch mal in Eurem Email-Posteingang oder ggfls. auch im SPAM-Ordner (SPAM betrifft wohl insbesondere gmail-Konten) nach und antwortet doch einfach mal bitte dem Support-Team, wann und wie oder ob es überhaupt für Euch weitergehen soll, denn ich wurde vom Support-Team freundlicherweise nun angeschrieben mit dem Hinweis, dass wohl immerhin drei Neukunden, die sich über meinen Empfehlungslink beim GlobalPensionFund registriert haben, sich entweder noch nicht vollständig verifiziert oder aber noch keinen erforderlichen Mindestvertrag erworben haben.
Darum gehe ich davon aus, dass alle drei Neukunden von hier kommen:
Bei Menschen, die ich persönlich kenne und die ich somit im Familien- oder Freundeskreis oder auch unter Altkolleginnen und -Kollegen zum GlobalPensionFund führe, spricht man doch sowieso persönlich oder am Telefon mal nach der Registrierung miteinander und fragt ob man helfen kann oder spricht teilweise in letzter Zeit mit einigen wenigen über fast nichts anderes mehr
Außerdem sieht man im internen Kundenbereich nicht, wer sich unter welchem Namen oder mit welcher Email-Adresse "unter" einem registriert hat. Ich persönlich finde das aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr gut, da einerseits Werbung recht großzügig erlaubt ist, andererseits sich gerade dadurch "Fremde" vielleicht lieber "anonym" registrieren möchten. Dafür werden die einzelnen Empfehlungs-Provisionen angezeigt. Natürlich nur, wenn Jemand vollständig verifiziert worden ist und mind. einen Vertrag erworben und auch bezahlt hat. Erst dann erhält man im Übrigen auch seinen eigenen Empfehlungslink, den man dann verwenden kann.
Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen und erfolgreichen Tag und kann es kaum abwarten, dann demnächst vom Kundentreffen berichten zu können und dürfen.
Liebe Grüße
- Euer Arndt -