Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#81
(21.05.2020, 20:35)chrisdigital schrieb:
(21.05.2020, 01:35)AdminPeter schrieb: Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.

Vor 48h beantragt un noch im pending
100 dollar erfolgreich innerhalb von 72h ausgezahlt bekommen
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage - chrisdigital - 22.05.2020, 17:24
[] - EvilsMAMA - 30.10.2020, 02:32
Iconänderung - Melius - 30.10.2020, 12:09
[] - AdminPeter - 30.10.2020, 12:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.267 Vor 29 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.346 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart