Werbung

Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme (Diskussion) - Diskussion

#6
Hallo an alle,

Ich fasse mich mal kurz und zwar.

ich versuchte mich vorhin bei meinem Email Account anzumelden da sagt mir das §$&$"%&!§ GMX das mein Passwort falsch ist was zu Tausend % nicht der Fall war also versuchte ich es immer wieder, ging nicht.
Natürlich hab ich den vergessen BUTTON betätigt aber da meine angegeben Tel nicht mehr stimmte konnte ich nichts zurücksetzen.

Mein erster Gedanke das PW ist gehackt worden da man ja in so einer Grauzone unterwegs ist weiß man ja nicht was einige Admins mit deinen Daten so anstellen(wie gesagt Panik Gedanke).

Also zogen an mit die ganzen Invests vorbei komplettes cash im Eimer wenn einer mal eben alle PW ändert.

Um zum Punkt zu kommen ich empfehle jedem Anfänger wozu ich mich auch noch zähle und jedem der dies noch nicht gemacht hat eine Extra Email Adresse für die Invests einzurichten und überall andere Passwörter zu verwenden also Email, Zahlungsprozessor und Investprogramm.
Ich hatte das natürlich hier und da gelesen im Forum aber wie eben der Mensch manchmal ist in Euphorie das übliche Passwort verwendet was man sich eben merken kann.
Macht euch den Aufwand und trennt das von euren Privaten Adressen und Passwörtern zum einen zu eurer Sicherheit und zum anderen habt ihr einen besseren überblick.

Ende vom Lied war das GMX wohl ein Server Problem hatte und ich mich nach einer geschlagenen Ewigkeit mit meinem normalen PW einloggen konnte.

Dann hätten sie aber auch mal eine Info schreiben können wie wir das hier gewohnt sind.
Achtung heute Server Umstellung oder sonst was.

Danke fürs Lesen
Antworten Top

    Gehe zu:


Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - EisWuerfel - 23.12.2022, 17:26
[] - DailyJalapeno - 23.04.2016, 16:14
Verschiedene E-Mail Adressen/Passwörter für jeweilige Programme - Whiteknight - 25.04.2016, 11:59
[] - AdminPeter - 07.03.2020, 19:15

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.232 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 754 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.122 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 957 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.921 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers
Diskussion / Umfrage Diskussion: Aktuelle Lage am HYIP-Markt (Ende März 2021) Melius 9 5.998 02.05.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Nick Belane