Werbung

Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Diskussion

#13
(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Die Versicherung darf hier nicht Gepostet werden, ist lauf Forum Regeln nicht gestattet.

Hast du das nicht falsch verstanden? Versicherungen sind erlaubt und sogar sehr willkommen.

Wir haben dich bei der Freischaltung der Vorstellung 3x darauf hingewiesen,
dass Versicherungen im separaten Bereich eingestellt werden müssen:
https://x-invest.net/forum/section-versicherungen

Sei so nett und hole das einfach jetzt nach, dann hat sich die lange Diskussion über die Versicherung erledigt.

(20.04.2020, 15:34)EvilsMAMA schrieb: Kein Risiko, alles ist sicher blabla, dann nenne ich das Keulen, nicht werben.

Man kann es auch weiterhin "Werben" nennen, denn auch das ist hier nicht erwünscht (Vorsteller-Regeln unter §4.2).

(20.04.2020, 15:54)Unendlich schrieb: keine Ahnung was ihr für ein Problem habt.
Ich Werbe wie andere auch, habe Versicherung wie andere auch.
Machen oder Lassen , ganz Einfach.

Es geht um deine Ausrichtung. Ich formuliere es lieber so, dass Informieren in Ordnung ist, aber nicht Werben. Man ist halt skeptisch, ob du dich daran hältst, wenn du außerhalb des Forums so aktiv wirbst. Das Forum ist kein Werbeportal. Das hast du vielleicht falsch verstanden. Man darf hier Projekte mit seinem Werbelink vorstellen und hat die Chance Referrals zu erhalten, wenn man über den Verlauf des Projekts informiert.

Bitte ließ dir unbedingt die Nutzungsbedingungen durch, wenn du das noch nicht getan hast. Du musst dich daran halten.

Auch ist man skeptisch, ob es dir nur um Referrals geht und der Community schaden könntest. Du bist halt ein neues Mitglied und wenn du recht früh ein Projekt vorstellst, bevor du das Vertrauen der Community gewonnen hast oder mit informativen Beiträgen in anderen Themen überzeugt hast, sollte dich das nicht überraschen, wenn man dir auf den Zahn fühlt.^^

Eine Chance, hier in der Community anzukommen, sollte man neuen Mitglieder bitte trotzdem lassen!

"Unendlich" stellt seine Versicherung bitte in einem extra Thema vor, so wie wir es ihm gesagt haben und dann ist hier auch erst einmal wieder gut bitte. Ansonsten kennt ihr die Regeln, dann müsst ihr bitte ein Feedback-Thema eröffnen. Ich habe es ja bis hier hin laufen lassen und jetzt bitte zurück zum Programm.

Ich würde sowieso gerne mal hören, was ihr von dem haltet, denn darum geht es doch letztlich. Mich beeindruckt es auf dem ersten Blick ganz und gar nicht.^^ Ich versuche mal etwas Positives drüber zu sagen: Das Rot sticht so schön angenehm in den Augen. Grinsen

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate - AdminPeter - 21.04.2020, 07:15
[] - Nuggiator - 09.02.2021, 12:53
[] - Jens - 15.02.2021, 21:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.143 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.470 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.548 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.040 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.947 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart