Werbung

Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Diskussion

#10
(22.05.2020, 10:57)SaraMachts schrieb: Hallöchen Männer das Ihr schon Fitt seit heute nach dem Vater Tag
Ich teile einige Punkte von Deiner Einschätzung, jedoch denke Ich wirklich auch das dieses Programm eben nicht für die kleinen Hyip Spieler gedacht ist. Ich glaube nicht einmal das der Admin überhaupt in Gedanken hat es für die sogenannten Hyip Spieler auf den Markt gebracht zu haben. Das sehe ich in meiner Downline und aus dem bekannten Kreis. Unter mir sind eher in diesem Programm Kollegen von mir die immer abgewunken haben bei Programmen, die ich ihnen vorgestellt habe.

Es könnte daran liegen das Die pläne von diesem Programm so vom Admin angepasst wurden, das es real aussieht, ich meine das eben ein Edelstein Investment nicht soviel bringt wie ein Trading. Das ist, denke Ich für einen kleinen Hyip Spieler nicht nachzuvollziehen. Für einen Investor eher schon. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn Ich meinen Teamaufbau sehe in diesem Programm.

Ich hoffe, dass es das auch hält, was es suggerieren versucht.
Bin da aber guter Dinge das es nicht nur so eine 2 Wochen Nummer wird wie manch anderes Hyip was Super aussieht, aber eben für Spieler war.

Liebe Männer Ich wünsche noch einen (un)verkaterten Tag

Ich wollte noch ein paar Worte dazu sagen.

Was immer heißt "Nicht für den kleinen HYIP Spieler geeignet". Das Thema habe ich ja schon woanders angeschnitten. Auch dem Betreiber von Inoga und Robotics habe ich versucht zu erklären, dass es nur EINEN Markt für Online-Investment-Projekte gibt. Unabhängig davon, dass sich Betreiber immer wieder versuchen von HYIPs abzuheben, sind sie letztlich nach Definition ein HIGH YIELD INVESTMENT PROGRAM - ja, auch alles was hier als real, Anti-Ponzi und nachhaltig deklariert wird.

Es gibt keine mehreren Märkte, sondern nur mehrere Marktbereiche. Was du als deine "Bekannten" bezeichnest, sind meiner Auffassung nach genau die Zielgruppe, die noch unerfahren sind und daher noch nicht IM Markt sind, sondern außerhalb davon. Leute die im Markt-Kern, an der Urwurzel der HYIPs sitzen, wissen wiederum womit man es hier zu tun hat, egal wo das Programm sich versucht zu positionieren.

Du hebst es mir also ein Stück weit als "zu positiv" hervor, welche Zielgruppe das Programm anspricht. Geldumverteilung geschieht überall, ob sich diese nun im HYIP-Markt positioniert oder nicht. Gerade weil deine Kollegen sonst abgewunken haben, trifft auch hier meine These zu, dass das Programm versucht ein Klasse-A-Programm zu sein. Seine reale Erscheinung mag für einige Leute ausreichen, es wird aber nicht für viele ausreichen. Das sieht man auch am aktuellen Alexa-Rang.

Du kannst das Programm gerne weiter als "über dem HYIP-Markt stehend" klassifizieren und bist sogar meiner Meinung, aber solltest zugleich verstehen was das für ein Programm dieser Klasse heißt. BoLive ist ein Möchte-Gern-Klasse-A-Programm, aber in einem amateurhaften Stil, ala Betshare 1.0 oder Algor-Programme. Der Typ wird sich ein Bisschen mit seinem Bereich beschäftigt haben und das war's. Dann hat er maximal versucht ein paar Gewinne damit zu erzeugen, was ein paar Leute angesprochen hat und nun ist er damit online gegangen. Das Programm wird dementsprechend im Ansatz ein paar Leute anziehen, weil es "authentisch" wirkt. Es wird aber nicht für den Aufbau einer großen Publikation reichen, so dass es für den "großen" HYIP Investor geeignet wäre. Zwinkern

Nicht zu den jetzigen Marktzeiten. Das Programm wird im besten Fall einige Zeit unter dem Radar laufen und ausschließlich deshalb eine lange Laufzeit haben, aber niemals deswegen weswegen du denkst. Da kannst du mir noch so oft in nur "einigen meiner Punkte meiner Einschätzung zustimmen". Schau dir einfach den Traffic von BoLive an (#3,881,692). Nichts. Nada. Wo sind die großen Investoren? Zwinkern

Und bitte komme nicht immer mit dem "Kurze-Laufzeit-Klischee", da jedes Programm eine eigene Geschwindigkeit, hinsichtlich der Renditehöhe, bzw. des Outflows hat. Ein Programm mit 27% monatlich, übersteht schon alleine aus dem Grund locker 2 Wochen. Rechnerisch erhältst du 3 Monate dein eigenes Geld zurück, bevor das Programm überhaupt zusätzlichen Outflow aus dem Inflow bereitstellen muss. Die Laufzeit wird nicht in Zeit, sondern in Prozent gemessen.

Davon abgesehen ist fraglich, was du mit "nicht so eine 2 Wochen Nummer wie manch anderes Hyip das super aussieht" meinst. Nur weil Programme die "super aussehen" vor dem Break-Even-Point den Markt verlassen, heißt der Umkehrschluss ja kaum, Programm die nicht super aussehen, täten das nicht. Das Design und Aussehen eines Programms darf also weder überbewertet, noch unterschätzt werden. Nicht wegen der "Qualität" oder gar "Seriosität", sondern wegen der Anziehung.

Ich weiß ja, du hast das Programm vorgestellt und das hättest du auch nicht gemacht wenn du von BoLive nicht überzeugt wärst, aber hier ist der Listing-Thread. Das ist mein Thema und hier kann ich mein Programm soviel schlecht reden wie ich will. Frech

Meine ehrliche Meinung ist, man sollte sich den Verlauf von BoLive noch ein paar Tage ansehen und wenn sich zumindest ein Bisschen was bewegt, so dass das Programm sich ansatzweise im Markt ausbreitet, dann kann der Betreiber eine Weile motiviert bleiben. Bewegt sich nichts, dann eher nicht. Bewegt sich zu viel (was ich ausschließe), dann würde es für ihn schnell ihn die Hose gehen. Die Frage ist also nur, ob sich was bewegt. Nichts anderes zählt hier: Cashflow durch Publikation, selbst wenn etwas mit dem Geld gemacht wird. Denn kein Programm kann zusätzliches Geld aus dem Nichts erschaffen, sondern ist seinem erschöpflichen Kreislauf ausgesetzt.

Also, lassen wir doch bitte einfach solche Sprüche wie "Nicht für den kleinen HYIP Spieler" geeignet. Das gibt Interessenten nur das Gefühl, etwas "besseres" zu sein und deshalb hier zu investieren. Eine Investition sollte nicht davon abhängig gemacht werden, ob man sich selbst angesprochen fühlt, sondern lieber davon inwiefern der Markt sich angesprochen fühlt, bzw. fühlen wird.

Und so viel Marktbeeinflussung könnte nicht mal das ganze Forum aufbringen, um BoLive anzutreiben. Jedenfalls nicht mehr nach Algor und Betshare 1.0. =)

Natürlich alles nicht persönlich gemeint, doch das musste raus.^^

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Oasis "BoLive" bis 27% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Bitcoin Oasis "BoLive" - Jens - 21.05.2020, 19:11
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 00:54
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 22.05.2020, 01:09
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Konsti - 22.05.2020, 09:43
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 23.05.2020, 23:35
RE: Bitcoin Oasis "BoLive" - Kingpin - 30.05.2020, 08:24
Bitcoin Oasis "BoLive" - AdminPeter - 31.05.2020, 03:42
Iconänderung - Kingpin - 25.06.2020, 17:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.314 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart