Werbung

Invicster - nur Btc-kurzfristig-vollautomatisch (After-Plan) - Diskussion

#22
Dass Du verärgert bist, kann ich gut verstehen, jeder verlorene $ ist ein verlorener. Du hast leider nur im letzten Programm des Admin investiert. Bist ja auch noch relativ jung im Forum.

Eine Vorstellung ist eben nur eine Vorstellung. Auch wenn ein Vorsteller noch so gut recherchiert oder irgendwelche Verbindungen zum Admin eines Programms hat, kommt es immer wieder vor, dass ein Programm vorzeitig kaputtgeht. Der einzige Mann, der an der Steckdose sitzt, ist der Admin - und wir wissen leider nie, was und wie er wann und aus welchem Gründen macht.

Verlasse Dich nie allein darauf, was hier vorgestellt wird, sondern mache Deine eigenen Recherchen, bevor Du investierst - dann kannst Du Dir am Ende nur selbst die Schuld zuweisen.

Es könnte gut sein, dass der Admin mich ausgezahlt hat, da er in den vorherigen Programmen gute bis sehr gute Partner über mich gefunden hatte und wir Alle gute Geschäfte gemacht haben. Was der Schelm da Böses denken soll, leuchtet mir nicht ganz ein - kommerzielle Gesten dieser Art gibt es wohl in allen Geschäftsbereichen. Vielleicht hätte ich hier das gar nicht erwähnen sollen und besser einfach auf den "betrügerischen" Admin fluchen sollen, dann wirkt das irgendwie glaubwürdiger und die Verluste sind besser zu verarbeiten - und hätte einfach meinen Gewinn einbehalten.

Und wenn ich Dir erzähle, wieviel Lehrgeld ich anfangs bezahlt habe.

Kopf hoch und weiter geht's.
Antworten Top

    Gehe zu:


Invicster - nur Btc-kurzfristig-vollautomatisch (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Iconänderung - Melius - 30.07.2020, 21:26
RE: Invicster - nur Btc-kurzfristig-vollautomatisch - Konsti - 02.08.2020, 12:00

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.607 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.518 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.547 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.558 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.628 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.099 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart