Werbung

GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Diskussion

@OnPassiveTeam

Deine ganze Antwort hört sich zusammengefasst so an: Es gelten Naturgesetze, Regeln und Wahrheiten, nur für OnPassive nicht.
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Wen Du dich Registriert hast und 97$ bezahlt hast,bekommst Du schriftlich auf der NDA >> 30 Tage Zero Risk. Habe ich mehrmals drüber geschrieben,oder?

Du verstehst den Ernst der Lage nicht. Du und X-Invest verantworten solche Aussagen und nicht OnPassive. Sollte etwas passieren und OnPassive weg sein, dann bleibst Du zurück. Wenn Du hier von "risikolos" sprichst, musst Du es mir auch schriftlich garantieren können. Du bist hier Mitglied dieser Plattform und triffst hier solche Aussagen.

Wir machen also einen Deal: Ich setze ein Schreiben auf. Dort garantierst du mir, dass OnPassive risikolos ist, weil davon sprichst Du hier im Forum dauernd und nicht die Firma! Das unterschreibst Du dann bitte und ich steige bei dir ein. Okay?

Wenn das nicht okay ist, dann solltest du wohl besser aufhören das persönlich auszusagen. Du kopierst die Aussagen der Firma für die es keine Garantie gibt. Wenn es eine 30-Tage-Geldzurückgarantie gibt, dann formuliere es so und schreibe nicht etwas von "risikolos"!
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Der Paradigmenwechsel ist keine Werbung. Es ist FAKT. Bitte Peter, verstehe das..

Das ist ein Marketingschlagwort, dass ich schon oft im MLM gehört habe.

Von einem Paradigmenwechsel sehe ich nichts. Das was sich hier vollzieht, habe ich das erste Mal schon Ende 2004 erlebt. Es gibt immer das nächste neue MLM oder was auch immer! Das Gerede ist immer das selbe. - Teilweise mit neuen Worthülsen oder auch den selben so wie hier.
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Ich habe alles geantwortet;
Und weiters Peter warum sollte ich hier was anderes Posten?

Mein Team und ich haben uns mit Onpassive sehr lange beschäftigt und bezogen CEO Ash M. ist ein Super super Kerl.

Ja und? Darum geht es doch gar nicht! Kann doch sein, dass der CEO ein super Kerl ist, aber kannst du die Zukunft voraussagen? Sicher nicht, oder? Also höre auf so zu tun als ob du es könntest und den Lesern hier im Thema irgendwelchen Erfolg zu garantieren, denn das kannst du nun einmal für niemanden!

Ansonsten wiederhole ich mich: Wenn du es kannst, dann gebe es mir bitte sofort schriftlich. Nein, nicht die Firma, sondern DU! Persönlich! Ich möchte, dass dann deine Adresse, dein Name drauf steht und ein Einzeiler: "Hiermit garantiere ich allen Mitgliedern von X-Invest, dass ihre Einnahmen höher sein werden als ihre Ausgaben und wenn nicht, zahle ich ihnen die Differenz." - So etwas in der Art.

Nur wenn du das tust, erlaube ich dir hier weiter von "risikolos" zu sprechen und das was du nicht als Werbung siehst weiter durchzuziehen. Ich habe daher auch bewusst das Wort "Empfehlung" gewählt.
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Onpassive ist eine kein Investment,Kein Traden.Kein Spielerrei usw

Ja und? OnPassive wird aber wohl irgendetwas sein, oder? Ich habe das schon einmal bei MarketPeak erklärt. Die Leute bemühen sich immer die Sachen von anderen Dingen abzuheben. Das fängt schon bei der Bezeichnung des Systems an.

Es ist aber ganz egal! Man steckt Geld rein und Geld soll raus kommen. Fertig! Es ist ein Geldkreislauf. Es ist Geldumverteilung. Nennt es doch wie ihr wollt! - Mir egal! - Es ist immer die selbe Suppe. Hört auf mit diesem Getue. Geld soll zu Geld werden. Ihr könnt noch 100 Verkleidungen, bzw. neue Systeme, Techniken und Konzepte oder Krypto-Gedönse und was nicht alles darüberstülpen. Das alles ändert nichts an der Grundidee. Ihr könnt noch so viel danach weitersuchen, dass es irgendwann anders laufen wird. Das wird es nie, solange es die selbe Grundidee ist. Stehen Menschen die länger als ein paar Monate daran glauben eigentlich total auf dem Schlauch?
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Reales Businnes,das mann als GoFounder reales Businnes ansehen kann.

Reale Produkte,reale Menschen, die Ihre chance erkannt haben.

Ja, ja, real real. Das ist doch ein alter Hut. Das wird rauf und runter gepredigt und zwar nicht nur hier, sondern bei jedem Ding wo Promoter drin hängen.

Ich spreche lieber von SUBSTANZ. Welche Substanz sollen denn hier die Produkte haben? Die wahre Substanz ist doch die selbe wie immer, nämlich das alle hier nur mitmachen um Geld verdienen. Wenn das aber die Substanz ist, dann macht es das wieder zu einer substanzlosen Geldumverteilung.

Kannst du mir folgen? Weil meistens halten sich an der Stelle alle die Ohren zu.  Ich höre nicht zu Nein nein, für mein Programm gilt das nicht. Das haben wir bei X-Invest schon 100 mal durch und darauf haben wir kein Bock mehr. Besonders ich nicht, weil ich bin hier so eine Art Opa.  Zum K...
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Ich habe alles an der Seite getan vor 2 Jahre. Kein Hyip,Forex,BTC Trade Programme usw. Sorry Peter ich biete hier was Vernünftiges, Zukunftsorientiertes, okey?

Netflix hat seine erste Milliarde in 10 Jahren gemacht ... jetzt alle 30 Tage

Microsoft hat 15 Jahre auf 1 Milliarde gebraucht ... jetzt alle 3 Tage ...

Intell dauerte 16 Jahre

Walt Disney 69 Jahre ... jetzt jede Woche

IBM hat 79 Jahre gebraucht ... jetzt alle 4,6 Tage

Und was bitte haben diese Firmen mit OnPassive zu tun? [Bild: rofl.gif]

(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Onpassive ist 3 Milliarden wert ... ohne zu starten

Das hört sich nach einem mächtigen Wunschtraum an. Selbst wenn, dann ist "3 Millarden wert" noch nicht das selbe wie "3 Millarden haben", wie du oben selber mit führendsten Unternehmen vergleichen hast.

In meinen Augen deutet das darauf hin, dass hier einige Leute mal wieder richtig krass verblendet sind. Freundlicher kann ich es gerade leider nicht sagen. Das alles sind doch einfach nur Glaubenssätze aus der Upline, die ohne richtige Überprüfung nachgeplappert werden. Als Vorsteller ist man so leider nicht geeignet.
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Was ich Peter hier ALLEN An biete, bei ein Milliarden Geschäft ein Mitgründer zu werden für 97$.

Schon wenn du dir dies Relation auf der Zunge zergehen lässt, klingt das für dich etwa realistisch? Grinsen
 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Und wen Onpassive startet einmalige Zahlung zwischen 100-250$.

Onpassive ist in Prelaunch. Ich schreibe hier nur die Aktuellsten stand und Bewegungen die sich bei Onpassive eignen.

Onpassive Eine Platform der Zukunft!

Werbung, Werbung, Werbung... Genau das verstehe ich darunter!

Mehr Bla Bla als Fakten.

 
(08.11.2020, 15:30)OnPassiveTeam schrieb: Zitat von Dir Peter;
Geldverdienen durch Nichtstun:
Teil 1: Angebot und Nachfrage
Teil 2: Das Ende der Täuschung
Damit ist alles gesagt (und es ändert nichts).

Antwort:

Für die anderen "Programme" keine Ahnung

Für Onpassive gilt das nicht!

Ja ja, das haben wir schon kapiert. Wenn ich in meinen Videos sage: Gilt für ALLES, dann gilt es für alles, außer diese eine Ausnahme die man gefunden hat. Genau so habe ich es doch im Video vorausgesagt. Das ist ja gerade das lustige, dass dann Leute ankommen und meinen: "Ja Ja, Peter, nettes Video, aber das gilt nicht für Programm XY." Hätten sie ein paar Minuten weiter geschaut, dann hätten sie gemerkt, dass ich erkläre, warum es immer wieder Leute geben muss die das glauben. Grinsen

In diesem Sinne DANKE, dass mir hier Leute immer wieder beweisen, dass ich den Marktkreislauf schon sehr gut verstehe! Sehr gut! - Und sich das nie ändern wird, wie auch in meiner Signatur steht und im Video erklärt ist...

Und im nächsten Beitrag wird sich zeigen, dass es einfach komplett sinnlos ist mit Leuten zu diskutieren die noch nicht genug enttäuscht wurden und nicht aufgewacht sind.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - OnPassiveTeam - 09.09.2020, 11:06
[] - OnPassiveTeam - 12.09.2020, 06:25
[] - OnPassiveTeam - 14.09.2020, 20:36
[] - OnPassiveTeam - 18.09.2020, 09:26
[] - AdminPeter - 06.10.2020, 16:59
[] - OnPassiveTeam - 06.10.2020, 22:08
[] - OnPassiveTeam - 27.10.2020, 10:39
[] - OnPassiveTeam - 27.10.2020, 22:15
[] - OnPassiveTeam - 02.11.2020, 22:21
[] - OnPassiveTeam - 03.11.2020, 17:08
[] - AdminPeter - 08.11.2020, 12:45
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 15:30
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 15:57
[] - AdminPeter - 08.11.2020, 17:43
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 22:21
[] - AdminPeter - 09.11.2020, 02:18
[] - moeblist - 11.11.2023, 01:41
[] - moeblist - 20.11.2023, 18:30
[] - AdminPeter - 20.11.2023, 18:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 4.071 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.971 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 17.384 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.640 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.746 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.745 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 21.104 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart