16.07.2022, 14:13
Hallo Community
Da es mit dem Versand des Zeniq Hubs eher schleppend vor sich geht und auch oft Probleme entstehen bei der Auslieferung hat man sich nun entschlossen im Backoffice ein Pop-up einzurichten, damit man vor dem Versand nochmals alles bestätigt wie Adresse und Telefonnummer usw. und erst dann wird das Gerät versendet um auch sicher zu sein das jemand vor Ort und erreichbar ist, denn wie wir alle wissen wird hier auch noch ein Gebühr fällig.
Hinweis:
Das Pop-up wird im Backoffice erst angezeigt, wenn der jeweilige HUB versandbereit ist. Daher bitte regelmäßig einloggen und prüfen. Bei Abwesenheit, Urlaub o.ä. in den nächsten Wochen kann der Liefertermin auf später verschoben werden.
So wie es jetzt aussieht sollten alle wo im Jahre 2021 den physischen Hub gekauft haben diesen bis Ende Jahr 2022 erhalten und dan Step bei Step. Ich habe meinen im Februar gekauft dieses Jahres, aber mir ist dies egal ob der erst nächstes Jahr kommt die Hauptsache ist ja das dieser seit der esrten Sekunde an für mich Zeniq Coins mintet und die zusätzlichen Feature auf dem Gerät werden ja erst noch kommen,wie eigene IBAN Nummer usw. daher sehe ich dem sehr entspannt entgegen.
Gruss jogi
Da es mit dem Versand des Zeniq Hubs eher schleppend vor sich geht und auch oft Probleme entstehen bei der Auslieferung hat man sich nun entschlossen im Backoffice ein Pop-up einzurichten, damit man vor dem Versand nochmals alles bestätigt wie Adresse und Telefonnummer usw. und erst dann wird das Gerät versendet um auch sicher zu sein das jemand vor Ort und erreichbar ist, denn wie wir alle wissen wird hier auch noch ein Gebühr fällig.
Hinweis:
Das Pop-up wird im Backoffice erst angezeigt, wenn der jeweilige HUB versandbereit ist. Daher bitte regelmäßig einloggen und prüfen. Bei Abwesenheit, Urlaub o.ä. in den nächsten Wochen kann der Liefertermin auf später verschoben werden.
So wie es jetzt aussieht sollten alle wo im Jahre 2021 den physischen Hub gekauft haben diesen bis Ende Jahr 2022 erhalten und dan Step bei Step. Ich habe meinen im Februar gekauft dieses Jahres, aber mir ist dies egal ob der erst nächstes Jahr kommt die Hauptsache ist ja das dieser seit der esrten Sekunde an für mich Zeniq Coins mintet und die zusätzlichen Feature auf dem Gerät werden ja erst noch kommen,wie eigene IBAN Nummer usw. daher sehe ich dem sehr entspannt entgegen.
Gruss jogi