11.06.2022, 18:51
(11.06.2022, 14:30)Hades schrieb: Werde mich auch mal anmelden.
Danke für die Möglichkeit und die Erklärung dazu.
Freut mich zu hören. Bei Fragen gerne her damit, ich versuche dann zu helfen.
(11.06.2022, 14:50)DarkMelius schrieb: Aber der Support hat ja mal sehr schnell geantwortet, hatte ich nicht erwartet.
Ja, das find ich auch sehr positiv. Hatte jetzt schon mehrfach mit dem Support zu tun und dieser war immer durch den In-App Chat sehr fix mit den Antworten.
Diesmal war zwar ein allgemeines Thema, doch ich hatte auch mal ein ernsteres Problem:
Da wurde die Vivid Karte an so einem mysteriösen ATM eingezogen (die stehen in Berlin meistens an den Spätis oder dunklen Ecken).
Danach wurden fleißig Bahntickets über die Karte gebucht. Ich muss hier gestehen, dass es etwas später am Abend war und ich schon einige Hopfengetränke intus hatte und einfach zu spät die Karte gesperrt hatte, also der finanzielle Schaden eigentlich selbst verursacht war
Trotzdem wurde mir auch hier vom Vivid Support schnell geholfen, die getätigten Zahlungen zurückgebucht und kostenfrei eine neue Karte ausgestellt.
Also bisher war der Support immer Top!