Werbung

Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits (Bankkonto) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 5731.Alphacard24_Header.PNG]




Alphacard24

Hiermit stelle ich euch das Konto- und Kartenprogramm Alphacard24 vor.

Ein pfändungssicheres internationales Bankkonto (ohne Bonitätsprüfung, Herkunftsnachweis, etc) mit persönlichen Ibans, Banking-App, Debit Mastercard (ohne Limits), anonyme Visacard, und integrierter dezentraler Exchange (mit anfangs 48 Cryptowährungen). Network-Marketing-System über 8 Ebenen.

Prelaunch ist der 1.12.2023. Ab dann werden die Karten ausgeliefert. Aktuell ist Pre-Prelaunch-Phase.
Die Kontofunktionen laufen bereits und die Partner-Pakete können im Backoffice bestellt werden.
Nach Angaben des Unternehmens laufen die Vorbereitungen des Projekts seit ca 4 Jahren, die Lizensierung und Integration von Banken, Visa und Mastercard seit ca 1,5 Jahren.

Alphacard24 ist der Vertriebspartner der türkischen Srius-Online-Bank (Vollbank mit allen Lizenzen, registriert in Belize), in Kooperation mit der Barclaybank und der Santanderbank für die Ibannummern, und mit Visa und Master für die Karten.
Registriert ist Alphacard 24 Limited in England und Türkei (Zweigstellen in Vorbereitung für Antalya, Dubai und Deutschland).


Folgende Bankprodukte werden angeboten:

Bankkonto: vollwertiges internationales Bankkonto mit mehreren Iban-Kontonummern (aktuell für Deutschland, England, Türkei, weitere folgen). Banken-übliche Identitätsverifikation, aber gemäß türkischem Datenschutzgesetz werden keine Informationsauskünfte erteilt gegenüber Dritten oder Behörden.

Mastercard: Konto-Debitkarte mit unlimitierten Überweisungen und Abhebungen. Cashback.

Visakarte: Anonyme Prepaidkarte ohne Datenabfrage, wahlweise mit selbstgewähltem Wunschnamen. Hohe Limits (2k täglich, 60k monatlich).

Im Bankkonto integriert ist eine dezentrale Cryptoexchange mit einfacher Möglichkeit für Fiat zu Crypto und Crypto zu Fiat Transfers. Cryptowährungen können direkt über die Karte ausgegeben werden.

Konto-App fürs Smartphone.

Im „Diamond-Starterpaket“ includiert ist die Teilnahme bei „MProfy-DAO-Comunity“, dem angeblich ersten blockchainbasierten Network-Strukturaufbau-Verwaltungssystem, welches quasi garantiert, daß einmal aufgebaute Strukturen incl Daten nie mehr verloren gehen können.

Man kann als Kunde die Angebote nutzen, und/oder als Network-Partner Provisionen verdienen.


Drei Produktpakete für Kunden und Vertriebs-Partner:

Starterpaket Premium (199€):

EinblendenSpoiler:


Starterpaket Platin (368€):

EinblendenSpoiler:


Starterpaket Diamond (518€):

EinblendenSpoiler:


Verdienstmöglichkeiten für Vertriebspartner:

Es handelt sich um ein 8-stufiges Network-Marketing-System mit einer geschlossenen Fünfermatrix und Spillover. Das bedeutet, in der ersten Linie gibt es maximal 5 Positionen. Alle weiteren registrierten Partner und/oder Kunden werden automatisch und der Reihe nach in der zweiten Linie platziert.
In der zweiten Linie kann es maximal (5x5=)25 Positionen geben. Alle weiteren registrierten Partner kommen in die dritte Linie (mit maximal (5x25=)125 Positionen, usw bis zur 8. Linie.
Das bedeutet, je mehr Partner und/oder Kunden sich über deinen Empfehlungslink registrieren, um so schneller füllen sich dadurch auch die Strukturen der Partner „unter“ dir. Ebenso profitierst du und deine Struktur an den überfliessenden Registrierungen der Vertriebspartner über dir. Es kann zwar provisionstechnisch einen Unterschied machen, ob das meiste Volumen in deiner Struktur von oben reingeflossen oder von dir persönlich gesponsert ist, ist aber trotzdem der sozialste Struktur-Vertriebsplan, den es gibt und läßt dich automatisch Provisionen verdienen an Partnern und Kunden, die du selbst gar nicht geworben hast. Und wer zufrieden ist und nach drei Jahren das Paket erneuert, produziert erneut Provisionen für dich, ein mögliches residuales und wachsendes Einkommen.

Für sämtliche Details hier der offizielle "Karriereplan": Karriereplan-Slide

Die Basisprovisionen sind für alle 3 Pakete für die Linien 2-8 die selben:
Level 1 –45€(Premium) bzw 60€(Platin) bzw 90€(Diamond)
Level 2 --15 €
Stufe 3 --6,50 €
Level 4 --5 €
Level 5 --3,50 €
Stufe 6 --2,50 €
Stufe 7 --1,50 €
Stufe 8 --1 €

Es wird Upgradepakete geben, so daß man mit dem kleinsten Paket starten kann, um provisionsberechtigt zu sein, und mit den ersten verdienten Provisionen dann upgraden kann, wer das möchte.


Bonuse:

Fast-Start-Bonus: Wer innerhalb der ersten 8 Wochen 25/35 neue Partner sponsort, erhält 500/700€ Bonus.
Incentive-Bonuse: Wer innerhalb der ersten 4/9 Monate mit seiner Struktur 125/625 neue Partner sponsort, erhält 2500/8500€ Incentive-Bonus.
Wer es schafft, egal bis wann, mit seiner Struktur Level 7 zu erreichen, bekommt lebenslang von jeder Alphacard weltweit eine Umsatzbeteiligung von 0,50€.

Um für das Provisionssystem aktiv geschaltet zu sein, bedarf es als Qualifizierung einen erfolgreich empfohlenen Partner oder Kunde pro Monat, aufs Jahr gerechnet. Wer also zb bis zum ersten oder fünften Monat 12 Kunden vermittelt hat, ist für das ganze Jahr provisionsberechtigt.

Links oder Hinweise zur Sriusbank kann ich noch nicht liefern. Es gibt laut Präsentation aktuell schon Lizenz-Registrierungen für Türkei, England, Deutschland und Belize. Alle Details werden mit Freischaltung der offiziellen Homepage veröffentlicht. Man hat auch bereits die offiziellen Lizenzen zur Integration der Visa- und Mastercard-Logos auf der Homepage, was in Fachkreisen angeblich bereits diversen Qualitätssiegeln gleich kommen soll.


Partner und/oder Kunde bitte hier registrieren:

Alphacard24

Ab 14.11. können die Pakete bestellt werden. Am 1.12. gibt es den ersten Provisionslauf,


Fragen und Antworten:

Hier geht es zu FAQ von Alphacard24.

Hier geht es zur offiziellen Telegram Gruppe von Alphacard24.


EinblendenPersönliches Fazit:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(12.11.2023, 02:35)moeblist schrieb: Alphacard24 ist der Vertriebspartner der türkischen Srius-Bank (Vollbank mit allen Lizenzen), in Kooperation mit der Barclaybank und der Santanderbank für die Ibannummern, und mit Visa und Master für die Karten.

Hast du mehr Informationen zu dieser "Srius Bank"? Weder unter Sriuspay noch unter Srius Bank konnte ich etwas offizielles finden. Keine Website oder eine andere Erwähnung.

Hast du noch etwas zum nachlesen zu der Kooperation mit Barclays und der Santander, z.B. ne Pressemitteilung o.ä.?

(14.11.2023, 23:11)Melius schrieb: Registriert ist Alphacard 24 Limited angeblich in Berlin (...)
Hast du hier einen Namen des deutschen Ablegers?

Im Impressum steht ist neben dem türkischen Unternehmen noch eine Limited in UK angegeben. Das Companies House spuckt zu dem Namen Alphacard 24 Limited nichts aus.
Antworten Top
#4
Die sind wie gesagt in einer sehr frühen Phase (Prelaunch am 1.12.), und die Webseiten sind offensichtlich noch nicht richtig fertig.
Die Seiten von Sriuspay (und die Banking-App) gehen angeblich in den nächsten Tagen online. Da sind dann sicher auch einige relevante Informationen drauf.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie deswegen leicht verfrüht so Gas geben gerade, um rechtzeitig halbwegs aufgestellt zu sein um das Weihnachtsgeschäft noch mit zu nehmen. Im Zoom wurde auch eine Weihnachtswerbeaktion erwähnt.
In dieser Phase ist es empfehlenswert, sich mit den Zoom-Präsentationen auf dem laufenden zu halten:
Aktuelle Präsentationen: https://www.alphacard24.network/zoom
Einerseits kann man jetzt natürlich vieles noch nicht einfach online nachverifizieren, und vorsichtige Gemüter werden sich eher noch zurückhalten zumindest was Zeit- und Geld-Investitionen betrifft. Andererseits, wer sich jetzt registriert und auch mindestens das kleinste Paket bestellt, hat damit eine nicht wiederkehrende Gelegenheit, einen lukrativen Platz in der Overspill-Matrix zu erhalten. Muss jeder für sich entscheiden.

(15.11.2023, 08:57)Nicthekid91 schrieb: Hast du noch etwas zum nachlesen zu der Kooperation mit Barclays und der Santander, z.B. ne Pressemitteilung o.ä.?
(15.11.2023, 08:57)Nicthekid91 schrieb: Hast du hier einen Namen des deutschen Ablegers?
Leider noch nicht. Siehe oben. Sobald ich was erfahre, werde ichs natürlich gleich hier veröffentlichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, wer nicht die Zeit für eine Zoom-Präsentation findet:

ALPHACARD 24 | BUSINESS PRÄSENTATION - DEUTSCH
FÜR NEUE PARTNER ZUM WEITERLEITEN
https://www.canva.com/design/DAFz8Nx9FWM/iZk9Ycsq7xxcG78xXpUswA/view?utm_content=DAFz8Nx9FWM&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink

ALPHACARD 24 | PRODUKT PRÄSENTATION - DEUTSCH
FÜR NEUE KUNDEN ZUM WEITERLEITEN
https://www.canva.com/design/DAFz90cvyqE/dZGgag5ny1c8TAajshdf0w/view?utm_content=DAFz90cvyqE&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink

ALPHACARD 24 | KARRIERE UND BONUSPLAN - DEUTSCH
VERDIENSTPLAN ZUM WEITERLEITEN
https://www.canva.com/design/DAFz93Pu1HM/8Sz_Q7WCNeK4_XkZHIBgYw/view?utm_content=DAFz93Pu1HM&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink
Antworten Top
#6
Hab mich eben verifiziert für meine Karten-Konto-Bestellung. Interessant dabei war, was für den Anspruch auf privaten Datenschutz spricht, daß kein Selfie oder Life-verifikation etc nötig war. Nur die einfache von früher bekannte Variante mit Hochladen der Passkopien etc.
Die Sriusbank ist übrigens in Belize registriert, ist rechtlich eine Vollbank mit sämtlichen Lizenzen, allerdings eine reine Onlinebank, bisher ohne physische Repräsentanz.
Ab 1.12. werden die Karten versendet, und der Preis auf Normalniveau gesetzt.
Antworten Top
#7
(21.11.2023, 23:08)moeblist schrieb: Die Sriusbank ist übrigens in Belize registriert, ist rechtlich eine Vollbank mit sämtlichen Lizenzen,

Gibt es hier irgendeine andere KONKRETE Aussage dazu, irgend etwas handfestes?

Zur Zeit lese ich nur.... soll sein...wird kommen... später veröffentlicht... vieles noch nicht einfach online nachverifizieren....Webseite noch nicht, kommt noch... weitere Infos kommen noch.... Konditionen für die Karten kommen noch, aber man kann schon mal Pakete kaufen...

Mit anderen Worten, zur Zeit gibt es eine Menge nichts, für das schon fleißig geworben wird.

Grüße Cer
Antworten Top
#8
(21.11.2023, 23:08)moeblist schrieb: Die Sriusbank ist übrigens in Belize registriert, ist rechtlich eine Vollbank mit sämtlichen Lizenzen, allerdings eine reine Onlinebank

Als reine Onlinebank sollte ja dann zumindest ein Website für die Kunden vorhanden sein. Im www ist hierzu nichts zu finden.
Hast du einen Link zu der Onlinebank?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(22.11.2023, 22:25)Cerberus schrieb: Mit anderen Worten, zur Zeit gibt es eine Menge nichts, für das schon fleißig geworben wird.
So ist es. Es gibt aber ganz offensichtlich auch schon eine deutlich größere Menge "NichtNichts", sprich KONKRETES, mit dem bereits gearbeitet wird. "Eine Menge nichts" finde ich ziemlich unangemessen formuliert.
Noch nicht vorhandene Informationen, wie überprüfbare Impressumsangaben, Links zu Handelsregisterauszügen und Banken-Registrierungsadressen etc, komplett fertige Webseiten nach gewohnt deutschem Standard halt, die manche Mentalitäten erst brauchen, bevor sie darüber nachdenken, Zeit und/oder Geld zu investieren, halten andere, risikofreudigere, Mentalitäten wiederum nicht davon ab, die Gunst der Stunde zu nutzen, um in so einem doch sehr selten anzutreffenden Spillover-Marketingsystem sich einen lukrativen frühen Platz in der Matrix und/oder den befristeten Produkt-Preisnachlass zu sichern.
Und für diese Mentalitäten habe ich diese frühe Präsentation hier kreiert. Anfang Dezember, am Datum des offiziellen Prelaunch-Starts, beim ersten Provisionslauf, werden einige dieser frühen Vögel schon erste fette Provisionen verdient haben. Und nach dem, was ich bisher in meinem Loginbereich erkennen kann (das Spillover hat auch schon einiges unter mir plaziert), dürfte ich dann auf jeden Fall auch schon mal zumindest meine Investition (200€ für Bankkonto mit Karte) zurück verdient haben.
(22.11.2023, 22:25)Cerberus schrieb: Zur Zeit lese ich nur...
Dein Fokus, Cerberus... !

Die offiziellen Webseiten, wurde heute im Zoom mitgeteilt, werden in 2-3 Wochen online sein.
Die Aufzeichnungen der Zoom-Präsentationen stehen jetzt zur Verfügung: Im Workboard (Button oben mitte) registrieren (bitte gleiche Daten wie für den Network-Zugang oben links benutzen) und einloggen, dann "Start workboard", dann "Videothek".
Antworten Top
#10
Zitat aus einem Zoomcall:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALPHACARD 24 | BUSINESS, [10.11.2023 08:21]
Wir werden ab Januar ein Firmen-Programm starten wo wir die Firmeninhaber mit an Board nehmen als Whitelabel mit seinem Firmenlogo drauf und er kann dann seine ganzen Mitarbeiter bestücken mit den Karten. Und für jede Karte erhaltet Ihr Provision.

Antworten Top
#11
Moin moin in die Runde,

klingt auf der einen Seite interessant, aber auf der anderen Seite... Skeptisch

(12.11.2023, 02:35)moeblist schrieb: Bankkonto: vollwertiges internationales Bankkonto mit mehreren Iban-Kontonummern (aktuell für Deutschland, England, Türkei, weitere folgen). Banken-übliche Identitätsverifikation, aber gemäß türkischem Datenschutzgesetz keine Informationsauskünfte gegenüber Dritten/Behörden.

Dieser Abschnitt ist so, nicht ganz korrekt.
Deutsches Ländle (Finanzbehörde) hat mit fast allen Ländern der Welt so eine Art Datentransfer-Vereinbarung.
Außer 2 Staaten.
Russland, was in der derzeitigen bekloppten politischen Irrfahrt nachvollziehbar ist und man mag es fast nicht glauben, die USA.
Das Einzigste was ich mir vorstellen kann, das keine Auskünfte gegeben werden ist, wenn du beispielsweise in der Türkei eine Firma gründest und insofern, dein Name nicht in Erscheinung tritt. Sondern nur der Firmenname.
Antworten Top
#12
Hier nochmal eine einfache Übersicht:

Kunde: https://www.alphacard24.com

Partner: https://www.alphacard24.network/


Bitte hier registrieren:

Kunde: https://www.alphacard24.com/?ref=gfdl2012

Partner: https://alphacard24-affiliate.com/create-account?ref=gfdl2012


Die Webseiten sind alle noch die improvisierten aus der "Pre-Prelaunchphase". In 14 Tagen kommen die richtigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(01.12.2023, 18:00)Schluppi schrieb: Das Einzigste was ich mir vorstellen kann...

Ich kann mir selber so gut wie gar nix "vorstellen", da ich nicht vom Fach bin. Laut Aussagen von Alphacard ist die Bank in Türkei und Belize als reine Onlinevollbank registriert, betreibt bereits in Istanbul eine behördlich zugelassene Crypto-Exchange, und es wäre garantiert, daß keine Informationen mit dritten, Behörden etc, ausgetauscht würden etc, es sei denn natürlich, internationale Strafverfolgungsbehörden würden so etwas erzwingen.
Ebenso würden auch, egal welche Beträge bewegt werden, keine Herkunftsnachweise verlangt, wie dies zb in Europa mittlerweile schon üblich ist.
Antworten Top
#14
Die Webseite geht für eine Woche offline. Danach kommt die neue, offizielle Homepage.
Antworten Top
#15
Hab mich mittlerweile auch mit diesem im Diamondpaket bzw jetzt auch als 98-€-Upgrade-Paket buchbarem "mprofy" beschäftigt.
Sehr interessant: Das weltweit erste System seiner Art, wo dein komplettes Kontakt-Netzwerk (Struktur) in der DAO-Blockchain dauerhaft gesichert ist. Es gibt diverse Möglichkeiten dieses Potential zu nutzen und zu vergolden.
Eigentlich wirklich die evolutionäre Antwort auf Google, Facebook und Co., die bisher unsere Daten nur für sich vergoldet haben.
Es lohnt sich wirklich, sich damit näher zu befassen: mprofy - web3 - das Kontaktnetzwerk in der DAO-Blockchain
Eigentlich hat das eine eigene Rubrik hier verdient. Mache ich vielleicht irgendwann noch, falls es kein anderer tut.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?HOT-HOT-HOT NEWS ?
zum Werben neuer Kunden & Partner für Alphacard24:
Die 12 größten US-Banken haben den Kredit- und Debitkartenunternehmen mitgeteilt,
dass sie ihre Dienste ab Mitternacht des 14. Dezember 2023 nicht mehr nutzen können.
?

Antworten Top
#16
(04.12.2023, 04:29)moeblist schrieb: Laut Aussagen von Alphacard ist die Bank in Türkei und Belize als reine Onlinevollbank registriert, betreibt bereits in Istanbul eine behördlich zugelassene Crypto-Exchange, und es wäre garantiert, daß keine Informationen mit dritten, Behörden etc, ausgetauscht würden etc, es sei denn natürlich, internationale Strafverfolgungsbehörden würden so etwas erzwingen.


Dann ist die Karte auch nicht anonym und hat keinen Nutzen. Türkei / Belize Steuerparadies, Datenschutz ja oder nein?
Die Türkei arbeitet doch mit Deutschen Behörden zusammen teilweise.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(10.12.2023, 14:18)Nitra schrieb: Dann ist die Karte auch nicht anonym

Ja, die Debitkarte ist somit nicht anonym, weil sie ja direkt mit dem Bankkonto verknüpft ist. Die Visakarte ist nicht mit dem Konto verknüpft und 100% anonym, kann ja auch mit Wunschname etc oder ganz ohne bestellt werden. So wird es angekündigt. Bald sollte es ja da sein alles, dann kann man es leichter überprüfen/analysieren. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Außer, daß ich immer dafür bin/empfehle, sich nicht auf Distanz zu viel Gedanken und evtl Phantasien zu machen, sondern wenn man etwas wirklich wissen will, Kontakt aufzunehmen und real anschauen. Als erstes bei neuen Projekten die ich potentiell interessant finde, registriere ich mich und schaue mal alles real von innen und außen an.
Antworten Top
#18
Kurze Zwischeninfo:
Es sollte sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln bis alles endgültig rundläuft.
Ich werde es dann sofort hier posten.
Die bereits registrierten Partner (welche ja durch ihre frühe Registrierung in der Spillovermatrix eine relativ potente Position erhalten haben) die bis 1.Februar ihre Position noch nicht durch einen Paketkauf aktiviert haben, werden "nach unten" verschoben. Dadurch wird die Matrix bereinigt und verdichtet und als aktiver Partner hat man dann keine "Karteileichen" mehr unter sich die keine Provision bringen würden, also nur noch aktive Partner unter sich. Was das passive Einkommen natürlich deutlich steigern wird. Eine gute Idee finde ich.
Genaueres kann man hier erfahren:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATECALL - VON HEUTE 28.01.2024 UM 20 UHR | EINER DER WICHTIGSTEN AUFZEICHNUNGEN VON ALPHACARD 24 VOM HEUTIGEN UPDATECALL UM 20 UHR mit leichter Verzögerung .-) https://us06web.zoom.us/rec/share/e740LEni2UmXWeeG8NU9OCeB_S5FBtHvSD4yGgOmUgIadqZNmLI7CvGFXIA2fP3U.nLf_0iu3Y5Xjgp_m?startTime=1706469556000
Kenncode: GqDuvs9&

Ich empfehle das letzte Drittel anzuschauen für die Details. Den Anfang kann man sich wirklich besser sparen... (-:
Antworten Top
#19
Bei einer einjährigen, also relativ neuen Briefkasten-Bank als Private Limited Company, mit einer Geschäftseinlage von ganzen 100 Brittischen Pfund und einem Geschäftsführer, der anscheinend nicht aus dem Bankgewerbe kommt, gibt es eigentlich nur Eines zu sagen: Viel Glück all denjenigen, die Kapital auf ihre Debitkarte transferieren. Toitoitoi, wird schon alles gut gehen. Freudentanz 2
http://www.checkcompany.co.uk/company/14593396/SRIUS-PAY-LTD

Ach ja, die URL der Bank geht immer noch nicht Negativ
Antworten Top
#20
(01.02.2024, 19:54)JosefStark schrieb: Bei einer einjährigen, also relativ neuen Briefkasten-Bank als Private Limited Company, mit einer Geschäftseinlage von ganzen 100 Brittischen Pfund und einem Geschäftsführer, der anscheinend nicht aus dem Bankgewerbe kommt, gibt es eigentlich nur Eines zu sagen: Viel Glück all denjenigen, die Kapital auf ihre Debitkarte transferieren. Toitoitoi, wird schon alles gut gehen. Freudentanz 2
http://www.checkcompany.co.uk/company/14593396/SRIUS-PAY-LTD
Ach ja, die URL der Bank geht immer noch nicht Negativ

Hab deine Kritikvorwürfe an den Support weitergeleitet und folgende Antwort sinngemäß erhalten:
Sriuspay ist keine Briefkasten-Bank, sondern eine voll-lizensierte Online-Bank ohne physische Filiale, und hat diverse Firmen in verschiedenen Ländern. Die englische Limited ist eine Zwischenfirma, die erforderlich ist für die Geschäftsverbindung mit der Barclaysbank wegen der Barclaycard. Die Bank sitzt in Belize. Man gründet professionellerweise keine Bank mit einer Firma. Einfach abwarten bis der offizielle Start und Homepage bekannt gegeben wird und wenn dann noch seriöse Fragen sein sollten, werden diese gerne beantwortet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 5 974 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 246 52.322 29.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.570 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.366 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.484 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 45.394 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.484 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter