20.11.2020, 19:26
Hallo Community!
Der Start wurde auf Montag verschoben. Dazu die Erklärung vom Unternehmen.
Liebe Community,
Unser Team hat die ganze Woche lang intensiv auf den Start hingearbeitet, und insbesondere in den letzten Tagen haben wir viele Tests durchgeführt.
Leider müssen wir ankündigen, dass wir den Start auf Montag, den 23. November um 18.00 Uhr MEZ verschieben müssen.
Der Grund für die Verschiebung sind einige kleinere Frontend- und Anzeigefehler auf dem neuen Server, die die Benutzer nur verwirren würden.
Es ist wichtig zu wissen, dass es keine Probleme mit dem Smart Contract gibt. Er wurde auditiert und läuft korrekt.
Es tut uns leid, den Start zu verschieben, aber auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass unsere Community nun 2 weitere Tage Zeit hat, sich auf den Start vorzubereiten. Wir werden daher am Montag eine weitere Datenextraktion der PEAKDEFI-Adressen für die Migration durchführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Sergei Heck
CEO PEAKDEFI
Schade das der Start verschoben werden musste.
Aber besser ist auf jeden Fall ein fehlerfreier Start und die Community hat jetzt noch etwas Zeit sich vorzubereiten.
Der Start wurde auf Montag verschoben. Dazu die Erklärung vom Unternehmen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO VON MARKETPEAKLiebe Community,
Unser Team hat die ganze Woche lang intensiv auf den Start hingearbeitet, und insbesondere in den letzten Tagen haben wir viele Tests durchgeführt.
Leider müssen wir ankündigen, dass wir den Start auf Montag, den 23. November um 18.00 Uhr MEZ verschieben müssen.
Der Grund für die Verschiebung sind einige kleinere Frontend- und Anzeigefehler auf dem neuen Server, die die Benutzer nur verwirren würden.
Es ist wichtig zu wissen, dass es keine Probleme mit dem Smart Contract gibt. Er wurde auditiert und läuft korrekt.
Es tut uns leid, den Start zu verschieben, aber auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass unsere Community nun 2 weitere Tage Zeit hat, sich auf den Start vorzubereiten. Wir werden daher am Montag eine weitere Datenextraktion der PEAKDEFI-Adressen für die Migration durchführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Sergei Heck
CEO PEAKDEFI
Schade das der Start verschoben werden musste.
Aber besser ist auf jeden Fall ein fehlerfreier Start und die Community hat jetzt noch etwas Zeit sich vorzubereiten.