Werbung

RCB beantragen - Ja oder Nein? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo Freunde ,
ich ertappte mich anfänglich jedesmal beimBeantragen von RCB , das mich ein ungutes Gefühl überkam.Ich hatte immer das Gefühl ich nehme den Sponsoren was weg was mir gar nicht zusteht. Schock 2
Heute geht's mir zum Glück nicht mehr so. In der kurzen Zeit die ich jetzt in diesem
" Geschäft "  bin habe ich einige Typen von Sponsoren kennengelernt.
Es gibt die die nie zu erreichen sind    Zornig  Zornig
Dann gibt's die ,die dir immer das Gefühl geben , sie wären gerade völlig im Stress. Egal wann du dich meldest,  es passt irgendwie nie    Aggressiv  Aggressiv  Aggressiv
Dann gibt's die die noch weniger Ahnung haben als du selbst   Stop  Stop
Und dann die , und desch sind mir die liebsten: die eigentlich immer für dich da sind. Egal welche Uhrzeit , was für Wetter oder wie blöd deine Frage. Die stellen mit viel Aufwand interessante Programme vor , investieren ne Menge an Zeit um ihre
" Schäfchen " zu beraten , anzuleiten und zum Erfolg zu führen , die die einfach so richtig in die Welt passen.
Und nachdem ich die verschiedenenTypen alle kennenlernen durfte , habe ich kein Problem mehr beim Beantragen von RCB.
Ich beantrage es nur bei Typ   EINS bis DREI meiner Aufzählung u das ohne jegliches  schlechte Gewissen.
Bei den echten Sponsoren  ist es für mich ne Selbstverständlichkelit auf RCB zu verzichten, denn denen habe ich einiges zu verdanken.
Würde mich mal interessieren wie das so von Euch gehandhabt wird.
Beantragt ihr es prinzipiell oder  entscheidet ihr das auch, abhängig vom Sponsor ?

Popkorn 2
Antworten Top

    Gehe zu:


RCB beantragen - Ja oder Nein? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RCB beantragen - Ja oder Nein? - Halbschwester - 08.06.2016, 20:46
[] - Stephan - 08.06.2016, 23:30
[] - brutus59 - 09.06.2016, 13:04
[] - Earning Mike - 13.06.2016, 09:12

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.917 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.239 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 760 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.129 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 959 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.932 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers