02.08.2016, 23:23
Moinsen Zusammen,
heute Abend um 21.35 Uhr habe ich nun die Benachrichtigung vom Support erhalten das der Fehler mit der Auszahlungsanforderung behoben wurde. Angefragt hatte ich am 27.07., vielleicht kümmern sie sich ja schneller wenn es um höhere Beträge geht^^
Auszahlung wurde von mir entsprechend nun angefordert:
Anforderung erfolgreich!
Die Auszahlung wurde erfolgreich angefordert.
Wenn es gebucht wurde poste ich den Auszahlungsbeleg.
Schönen Abend noch,
Kira
heute Abend um 21.35 Uhr habe ich nun die Benachrichtigung vom Support erhalten das der Fehler mit der Auszahlungsanforderung behoben wurde. Angefragt hatte ich am 27.07., vielleicht kümmern sie sich ja schneller wenn es um höhere Beträge geht^^
Auszahlung wurde von mir entsprechend nun angefordert:
Anforderung erfolgreich!
Die Auszahlung wurde erfolgreich angefordert.
Wenn es gebucht wurde poste ich den Auszahlungsbeleg.
Schönen Abend noch,
Kira