Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

(24.10.2016, 14:39)brutus59 schrieb:
die entscheidung trifft jeder für sich selbst. du kannst mehr rausholen, wenn du jede woche neu investierst. wenn das programm solange hält.

Seh ich genauso Brutus Lächeln


Hier nochmal eine Strategie mit dem 1500er Paket:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Meine Strategie bei Evo Binary


Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wie mein Plan für ein passives Einkommen bei Evo Binary aussieht und wie hoch ich ins Risiko gehe. Deshalb, hier meine Strategie:


[Bild: attachment.php?aid=9534] 


Sie sehen, dass ich insgesamt 5 volle Monate mit 1.500,- € im Risiko stehe. Nach dem 5. Monat kann ich mir dafür dauerhaft jeden Monat 360,- € auszahlen lassen, ohne dass die Auszahlungen irgendwann wieder weniger werden, durch z.B. nach 12 Monaten erneut anfallende Managementgebühren für die erworbenen Pläne. Im Gegenteil, nach dem 9. Monat bei Evo Binary habe ich bereits Gewinne gemacht und ab dem 19. Monat kann ich die Ausschüttung sogar auf 490,- € mtl. steigern. Zu diesem Zeitpunkt arbeiten dann bereits der ursprüngliche Professional Plan plus 4 weitere Starter Pläne (Upgrades wurden nicht berücksichtigt). Und das Schöne ist, die mtl. Ausschüttungen werden im Laufe der Monate immer höher werden.



Voraussetzung für diese Zahlen sind, a., dass die mtl. 27% erreicht werden und b., dass die neuen Pläne umgehend gekauft werden und sofort anfangen zu arbeiten und gleich die vollen Ergebnisse bringen. Sollte dies nicht der Fall sein und, da der Ausschüttungstag immer der 5. des Monats ist, ist dies wahrscheinlich, werden sich in diesem Fall voraussichtlich die Werte im Bereich des Accounts leicht verschlechtern, was aber keine Auswirkung auf die Gesamtsituation und auch nicht auf die Ausschüttungshöhe und die zeitliche Abfolge haben dürfte. B. ist schon wieder hinfällig, da wir ja ganz selten genau zum 1. des Monats einzahlen. Man hat also bereits die ersten Gewinne auf dem Account, bevor der erste volle Monat startet.


In diesen Zahlen sind bewusst keine anderen Provisionen und Boni von Evo Binary eingerechnet – die kommen alle noch extra oben drauf.




YoutrustMedia hat ein hübsches Video über unser Aufenthalt bei EvoBinary in Frankfurt gemacht:



Danke YouTrustMedia! Lächeln

Ich bin nun auch wieder zurück und stehe euch jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
EvoBinary ist zurzeit die Company die weitaus mehr Transparenz gibt als alle andere companies seiner Art.
Ich arbeite zurzeit mit Schweizer Banken die ebenfalls an einer Partnerschaft mit Evo Interessiert sind, sobald hier was entstanden ist, gebe ich euch bescheid.
Ich bin seit lange davon überzeugt das EvoBinary, mehrere Jahre am markt bleiben wird (wenn nichts aussergewöhnliches passiert wie ein totaler Markteinbruch) letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

Noch etwas kleines bezüglich EvoBinary und deren Trading Roboter, diese Infos können nur von mir stammen da es ein Teil des persönlichem Gespräches zwischen mir und der Company wiederspiegelt.

Ich stellte Fragen wie: ,was passiert wenn der Gründer des Ea's (des Roboters) einmal verunglückt'' wurden mir beantwortet was zur Tatsache führt das Evo gewappnet ist auch für den extremsten Fall.

Hinter dem Roboter steht ein Mensch, der das ganze Entwickelt hat und über mehrere Jahre perfektioniert hat.
Wir reden hier über Alexadre Rodrigues, https://www.facebook.com/profile.php?id=100007501816975&fref=ts

Er ist derjenige die den Main Source code über diesen Roboter entwickelt hat, kein anderer wird jemals einblick in diese Source haben, Nichtmal die Gründer und das restliche Team von EvoBinary.

Er steht mit 16 Professionellen Trader und Programmierer hinter dem Ganzen Projekt.
Alle haben Zugriff auf die kompilierte Source (verschlossene File) von Alexadre Rodrigues, aber nicht auf den Haupt Code.
 Sein Team wird im schlimmsten fall weiterhin den Roboter benützen können, da jede Änderung am Roboter nicht am Herzstück gemacht wird (Code von alexandre Rodrigues), sondern auf diesen aufgebaut wird und so jederzeit angepasst wird.

Als Trader war mir das eines der wichtigsten Anliegen, das Gespräch mit Alexandre hat mich mehr als nur Bewegt denn ich weis was es heisst Gründer eines solchen EA's zu sein und schätze es das er es mit EvoBinary teilt und uns auf diese art und weise die Möglichkeit gibt daran zu verdienen.

Als ich in Frankfurt Spontan als Übersetzer eingesprungen bin musste ich mich 30 Min vor beginn mit dem EvoBinary team absprechen wie und wann ich im verlauf des Events einspringen muss. In dieser zeit haben Sie zudem besprochen wie der eigentliche Ablauf des gesamten Events sein soll, was mir auf den ersten blick sehr unprofessionell erschien, da sowas eigentlich lange davon einstudiert werden muss.
Andersrum hat es mir gezeigt, das EvoBinary einfach wirklich Transparent ist und deren Ablauf bei einer Konvention nicht einstudieren muss.
Das aus einem einfachen Grund:
Evo hat keine Angst sich zu verplappern oder etwas zu sagen was nicht korrekt ist, wie auch?
Sie wissen woran Sie sind und teilen jeden schritt mit der Community mit denn,
Sie haben nichts zu verbergen und stehen mit einem wahnsinns Team hinter Ihrem Produkt.


Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Sensation - 27.07.2016, 11:44
[] - edxedf - 28.08.2016, 09:40
[] - edxedf - 17.10.2016, 10:01
[] - edxedf - 17.10.2016, 17:42
[] - brutus59 - 18.10.2016, 21:53
[] - edxedf - 19.10.2016, 12:45
[] - edxedf - 20.10.2016, 10:47
[] - brutus59 - 20.10.2016, 10:55
[] - brutus59 - 20.10.2016, 11:57
RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 24.10.2016, 15:50
Iconänderung - AdminPeter - 25.04.2017, 18:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 93 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.672 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.638 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart