19.03.2017, 19:56
Will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne diese Methode aber schon von vielen anderen Programmen.
1. Neuer Zahlungsprozessor
2. Mann kann NUR noch den neuen Zahlungsprozessor verwenden
3. Es gibt "technische Probleme"
4. Keine Auszahlung
5. Noch ein weiterer Zahlungsprozessor
usw. usw.
Im Moment wird ja auch nichts über die alten Zahlungsanbieter ausbezahlt, was vorher binnen weniger Tage erledigt war hängt nun seit Wochen fest.
Ich hab für mich persönlich Evo schon abgeschrieben, gehe mit einem heftigen Minus raus, aber ändern kann man da nichts. Darf man sich nur nicht von ärgern und runter kriegen lassen.
MfG Kappo
1. Neuer Zahlungsprozessor
2. Mann kann NUR noch den neuen Zahlungsprozessor verwenden
3. Es gibt "technische Probleme"
4. Keine Auszahlung
5. Noch ein weiterer Zahlungsprozessor
usw. usw.
Im Moment wird ja auch nichts über die alten Zahlungsanbieter ausbezahlt, was vorher binnen weniger Tage erledigt war hängt nun seit Wochen fest.
Ich hab für mich persönlich Evo schon abgeschrieben, gehe mit einem heftigen Minus raus, aber ändern kann man da nichts. Darf man sich nur nicht von ärgern und runter kriegen lassen.
MfG Kappo